Kritiken von "Magic78"

Der rote Tempelritter

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Magic78" am 07.07.2011
Nachdem ich zunächst wieder mal zu einem Firmware-Update auf meinem Bluray-Player genötigt wurde, damit der Film überhaupt ohne Unterbrechungen abgespielt werden konnte, musste ich die Vorstellung nach ca. 30 Minuten endgült abbrechen. Der Film war einfach so schlecht, dass die Aufführung meines Sohnes in der ersten Klasse professioneller wirkt.

ungeprüfte Kritik

Starship Troopers - Die Serie 3 - Kampf um Hydora

Science-Fiction, Animation, Serie

Starship Troopers - Die Serie 3 - Kampf um Hydora

Science-Fiction, Animation, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Magic78" am 13.03.2007
gab schon bessere Animationen
Die Story an sich ist vernünftig, aber inzwischen gibt es qualitativ hochwertigere Animationen.

ungeprüfte Kritik

Das Schloss im Himmel

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Magic78" am 13.03.2007
ideal für Kleinkinder
Wenn man seinen Kindern mal etwas gutes tun will, sollte man diesen Film ausleihen. Er regt die Phantasie an und ist völlig gewaltfrei.

ungeprüfte Kritik

Final Fantasy VII - Advent Children

Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Magic78" am 08.03.2007
Nur für Fans
Mir hat der Film gut gefallen, weil ich auf Anime & Co. stehe. Hier sieht man den Unterschied zu manchen Billig-Produktionen. Die Story gefällt nicht jedem.

ungeprüfte Kritik

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Magic78" am 19.02.2007
gelungene Fortsetzung
Endlich mal eine gelungene Fortsetzung, super animiert und lustig ohne Ende!

ungeprüfte Kritik

Final Call

Wenn er auflegt, muss sie sterben.
Thriller

Final Call

Wenn er auflegt, muss sie sterben.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Magic78" am 14.02.2007
guter Durchschnitt
Die Story kam mir nicht ganz neu vor (»Nicht Auflegen«), aber die gute Besetzung reißt einiges wieder raus. Sollte man gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

The Eye 2

Horror

The Eye 2

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Magic78" am 14.02.2007
Ist nicht aus Hollywood
Wer asiatische Horrorfilme mit den Hollywood-Streifen vergleicht (Bsp.: The Ring), sollte wissen, dass hier Welten dazwischen liegen. Wenn man diesen Film allerdings mit anderen asiatischen Horrorfilmen vergleicht, kommt man zu dem Schluss, dass er gar nicht so schlecht ist.

ungeprüfte Kritik

Flightplan - Ohne jede Spur

Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
Thriller

Flightplan - Ohne jede Spur

Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Magic78" am 14.02.2007
Spannung bis zum Schluss
Der Film konnte die Spannung bis zum Schluss halten, nachdem er etwas träge gestartet ist. Mit einer anderen Hauptdarstellerin wäre diese Story sicher ein Flopp, aber in dieser Kombination war es angenehme Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Das wandelnde Schloss

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Magic78" am 14.02.2007
wunderbar
Als Fan japanischer Zeichentrickfilme kann ich diesen Film nur empfehlen. Er ist perfekt und mit viel Liebe zum Detail gezeichnet. Unbedingt etwas für Kinder.

ungeprüfte Kritik

Starship Troopers - Die Serie 6 - Kampf um den Heimatplaneten Erde

Science-Fiction, Animation, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Magic78" am 14.02.2007
gab schon bessere Animationen
siehe - Starship Troopers - Kampf um Klendathu

ungeprüfte Kritik

Hollow Man 2

Mehr Schrecken, als das Auge je sehen kann.
Science-Fiction, Thriller

Hollow Man 2

Mehr Schrecken, als das Auge je sehen kann.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Magic78" am 02.02.2007
Ist halt nicht das Original
Man kann diesen Film wahrlich nicht mit dem ersten Teil vergleichen. Das Budget scheint bei den Effekten auch eher klein gewesen zu sein. Da man Christian Slater als einzigen bekannten Schauspieler so gut wie nie sieht (er ist ja unsichtbar), kann er den Film auch nicht retten.

ungeprüfte Kritik

Starship Troopers - Die Serie 5 - Kampf um Klendathu

Science-Fiction, Animation, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Magic78" am 31.01.2007
gab schon bessere Animationen
Die Story an sich ist vernünftig, aber inzwischen gibt es qualitativ hochwertigere Animationen.

ungeprüfte Kritik