Kritiken eines anonymen Filmfans

Godzilla

Fantasy, Action

Godzilla

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 24.08.2009
Tolle Effekte, aber sonst?!?!
Man dachte, es geht irgendwann weiter. Aber keiner hatte Interesse!!!!!
Wo ist die Atombombenexplosion, die hätte ich gerne mal gesehn? Vielleicht hätt`s dann einen halben Punkt mehr gegeben. Der Film war auf die Effekte ausgelegt, mehr nicht. Die Schauspieler waren sehr bemüht (auch der Produzent). King Kong von P.J. war auch nichts anderes. Aber trotzdem, schau ich mal immer gerne wieder an. Ja Ja.

ungeprüfte Kritik

Der Partyschreck

Komödie
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 16.12.2008
Ich bin nicht so der Sellers Fan (Panther und so). Aber was hier von P.S. abgeliefert wird ist schlichtweg der Hammer. Seine Komik, seine Mimik, seine Unschuld (Er kann ja für nichts) sind der absolute Traum. Wer hat denn hier in diesem Streifen eigentlich das Sagen? Hrundi oder der Regisseur? Oder beide? Alles was P.S. anstellt gelingt mit Perfektion zum Chaos. Und dabei strahlt er eine Coolness aus. Das ist schon überirdisch. Der Ober, zum Schreien. Und am Anfang das Trumpet-Solo. Das wurde in die Länge gezogen, das es länger genossen werden kann. Schade das es sowas nicht mehr in neu gibt.
PS: Der Cowboy ist nicht zum Ertragen. Ist ja Geschmackssache.

ungeprüfte Kritik

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 16.12.2008
Die Idee an sich war gut. Mal was Neues. Teleportation. Es hat aber an der Umsetzung in die Handlung gehapert. Die Top-Besetzung mit H.C. und S.L.J. kann aber auch nicht alles retten. An der Spannung fehlte es auch an einigen Ecken. Hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen. Aber, einen Versuch war es wert. Es gibt ne Menge Filme die schlechter sind. Wenn auch mit einem anderen Thema.

ungeprüfte Kritik