Kritiken eines anonymen Filmfans

Der Geschmack von Rost und Knochen

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 27.10.2013
Ehrliche Meinung? Deprimierendes Setting, eindimensionale Charaktere, denen man die Love-Story einfach nicht abnimmt und dazu ein wirklich armes Kind. Da hilft auch der hungrige Orca nicht - für mich war der Geschmack von Rost und Knochen reine Zeitverschwendung. Schade. War von den Kritikern hoch gelobt.

ungeprüfte Kritik

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 17.11.2012
Liebe Filmfreunde,
lasst Euch nicht die Zeit stehlen - wir haben selten einen langweiligeren Film gesehen. Wunderschön fotografiert, aufwändig inszeniert - mit sehr schmalbrüstigem Drehbuch. Die Story ist in etwa 1 Minute erzählt. Etwas für Menschen, die sich mal richtig entspannen wollen (schlafen???). Selbst für Hundefreunde zweifelhaft - wer trägt den Hund schon ständig in der Tasche rum? Oder lässt sich ständig anspringen? Schaut Euch lieber ein schönes Foto von Herrn Gere und dem süßen Vierbeiner an. Reicht vollkommen.

ungeprüfte Kritik

Die Hochzeits-Crasher

Life's a party. Crash it.
Komödie

Die Hochzeits-Crasher

Life's a party. Crash it.
Komödie
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 20.02.2010
Gibt es auch Minuspunkte? Leider nein. Es hätte eine witzige Komödie werden können, hätte; Über ein Freundespaar, das sich in fremde Hochzeiten einschleicht. Klischeehaft gespielt, schlechte Dialoge - kaum witzig, absehbar und dadurch langweilig. Verschwendete Zeit!

ungeprüfte Kritik

Requiem

Frei nach einer wahren Begebenheit.
Drama, Deutscher Film

Requiem

Frei nach einer wahren Begebenheit.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 29.10.2006
Unter die Haut
Wer Grusel erwartet liegt hier falsch - aber es ist gruselig genug sich vorzustellen, dass in den 70ern auf der Schwäbischen Alb noch Teufelsaustreibungen stattgefunden haben... zurückhaltend gespielt,fast dokumentarisch erzählt geht die Story unter die Haut. Keiner der 10 besten Filme aller Zeiten, aber ein Muss für ProgrammkinogängerInnen und Menschen, die wissen wollen, was in den wilden 70ern denn sonst noch so passieren konnte.

ungeprüfte Kritik