Kritiken eines anonymen Filmfans

Buck Rogers im 25. Jahrhundert - Staffel 1

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 27.10.2010
Echt CULT - zwar mit den heutigen Technuschen Maßstäben gilt er als schlecht - doch es ist eine reise in die Anfänge der SFI - ich finde die Serie cultig - eine Reise in meine Jugend.

ungeprüfte Kritik

Wintersonnenwende

Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts.
Fantasy, Kids

Wintersonnenwende

Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.05.2008
Ganz nett
Ganz netter Versuch Harry Potter nachzueifern, leider misslungen

ungeprüfte Kritik

Was Frauen wollen

Er hat die Gabe zu hören, was Frauen denken. Endlich... ein Mann, der sie versteht.
Komödie, Fantasy

Was Frauen wollen

Er hat die Gabe zu hören, was Frauen denken. Endlich... ein Mann, der sie versteht.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.01.2008
Das wüsste ich auch gerne
Herrlicher komischer Film, mit tiefsinnigen Titel, welcher Mann würde nicht auch gerne mal wissen was Frauen eigentlich wollen - in der Haut von Nick Marshall stecken.

ungeprüfte Kritik

Crocodile Dundee

Ein Krokodil zum Küssen.
Komödie, Abenteuer

Crocodile Dundee

Ein Krokodil zum Küssen.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.01.2008
Das ist stimmig
Hast recht delfin47 immer wieder schön anzusehen, ach und eine sinnvolle Handlung stimmt alles - und obwohl schon in die Jahre gekommener Film, musste immer noch lachen!!!

ungeprüfte Kritik

Men in Black 2

Back in Black
Science-Fiction, Komödie

Men in Black 2

Back in Black
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.01.2008
MIB²
Nicht nur im Kino super, auch auf DVD super, ein herlicher Abend - und besser als so mancher SEX!!!!

ungeprüfte Kritik

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 18.01.2008
Sehenswert wenn man langeweile hat
Geschichte ähnelt dem Herrn der Ringe, war aber sonst ganz interessant. Mir fehlt nur immer das warum! Ist hier nicht klar zu erkennen.

ungeprüfte Kritik

Sunshine

Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
Science-Fiction

Sunshine

Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 18.01.2008
Müde Storry
Also das war bisher der schlechteste Film, total langatmig, flache Storry - arme Schauspieler

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 07.03.2007
Schade für Tom Hanks
Den hätte Tom nicht machen sollen, so besonderst wie er angekündigt worden ist ist der Film nicht. Finde eine zu seichte Handlung, aber Jean Reno kam in seiner Rolle wieder glänzend weg.

ungeprüfte Kritik

Ein Chef zum Verlieben

Komödie, Lovestory

Ein Chef zum Verlieben

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 07.03.2007
Gut gemacht
Guter Film, mit Hugh Grant in seiner Idealrolle die Ihm wie in Vier Hochzeiten..., Notting Hill und Nine Months auf dem Leib geschnitten sind.

ungeprüfte Kritik

The Green Mile

Das größte Geschenk überhaupt ist echte Freundschaft.
Drama

The Green Mile

Das größte Geschenk überhaupt ist echte Freundschaft.
Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 07.03.2007
Ein Klassiker in 10 Jahren
Der Film hat es in sich, Tom Hanks in einer seiner besten Rollen.
Ein Film bei dem auch der Verstand einzuschalten ist - tiefsinnig

ungeprüfte Kritik