Kritiken eines anonymen Filmfans

Geostorm

Science-Fiction, Thriller

Geostorm

Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 18.04.2018
Ein recht brauchbarer Film. Die Überraschung des Jahres 2018. Erinnert mich stark an "Das Arche Noah Prinzip" mitte der 90er. Sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Everest

Der gefährlichste Ort der Welt. Basierend auf wahren Ereignissen.
Abenteuer

Everest

Der gefährlichste Ort der Welt. Basierend auf wahren Ereignissen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 05.07.2017
Generell zu dem Thema ...
Was habe wir überhaupt an so gefährlichen Orten zu tun .... Da ist mir doch jedes Mitleid Fremd.

ungeprüfte Kritik

Zurück in die Zukunft 2

Und jetzt wird durchgestartet...
Science-Fiction

Zurück in die Zukunft 2

Und jetzt wird durchgestartet...
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 28.06.2017
Der Klassiker aus meiner Jugend.
Einfach immer noch super ... auch wenn es der 2te Teil ist. (Auch der 3te Teil ist Spitze).
Ansehen und entspannen ...
5 Sterne, das möchte bei mir was heißen !

ungeprüfte Kritik

Passengers

Es gibt einen Grund, warum sie aufgewacht sind.
Science-Fiction

Passengers

Es gibt einen Grund, warum sie aufgewacht sind.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 29.05.2017
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Nach dem in der letzten Zeit ich nicht wirklich besonderes gesehen habe was mit gutem Gewissen über die 3-4 Sterne hinauskommt,- hier gleich 5 Sterne. Es gibt halt auch wie immer auch kleine Handlings-Löcher und unlogisches... na ja ... sehen wir darüber hinweg.

Sehr gute Story, sehr gute Auswahl der Schauspieler, sehr gute Filmbauten.

Und irgendwie doch ein glückliches Ende!

ungeprüfte Kritik

Prometheus 2 - Alien: Covenant

Lauf.
Science-Fiction

Prometheus 2 - Alien: Covenant

Lauf.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 20.05.2017
Unser kleines Schmunzel-Alien-Tier ... Einmal wieder recht Aktiv. In allen Stadien der Entwicklung.
Von der Spore zu dem Ei.
Die Handlung und Story weist deutliche Schwachstellen auf.
Ich mir den einstieg in die Fortsetzung komplett anders vorgestellt.
Aber Alien´s haben es eben halt immer noch nicht mit dem hauch eines Gedankens an eine gute Story oder gar von Logik.
Immer noch besser wie der letzte Teil der Klassischen Serie (Alien 4 - Die Wiedergeburt).
Prometeus 2 ist sicherlich bei weitem nicht so gut wie der 1te Teil.

Gelungen ist OK, Aber Grandios sicherlich nicht. Das geht anders! Von Kino-Sessel hat es mich nicht gehoben.

ungeprüfte Kritik

Sergeant Waters

Eine Soldatengeschichte
Drama

Sergeant Waters

Eine Soldatengeschichte
Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 27.02.2017
Wow - Ein super Film. Es lohnt sich sehr diesen zu sehen.Allerdings kein Actionfilm, so wie es doch sehr viele gerne hätten. Eher ein Film zum Nachdenken. Kann es sein, dass solche Psychopathen tatsächlich in der US-Armee zu Werke sind?
Ist der Film erfunden, oder ist doch etwas wahres dran?
Mich würde es nicht wundern. Viel Spaß beim Ansehen.
Volle Punktzahl für diesen älteren Film.
Zu Recht!

ungeprüfte Kritik

Deadpool

Kommt früher als du denkst.
Action, Fantasy

Deadpool

Kommt früher als du denkst.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 27.02.2017
Dieser Film ist gespickt von dummen und blöden sowie primitiven Dialogen. Wohl wissend, dass das leicht zu unterhaltende Kino-Volk so etwas möchte. Die Story bemüht sich sehr aus der Hauptfigur einen strahlenden Helden zu formen. Wohl auch wegen der angestrebten Merchandising Vermarktung.

Die technische Umsetzung ist allerdings sehr gut. Hier sieht man einmal wieder mehr was zur Zeit möglich ist. Insbesondere in den ersten 2-3 Minuten. Es ist nicht zu unterscheiden ob Computer oder echte Darsteller hier sich verkaufen.

Den Film kann man sicherlich ansehen.

Teil 2 ist allerdings Schrott. (Mai 2018)

ungeprüfte Kritik

Didi - Der Doppelgänger

Den gibt's nur zweimal!
Komödie, Deutscher Film

Didi - Der Doppelgänger

Den gibt's nur zweimal!
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 19.02.2017
DiDi in einer seiner besten Rollen. Ich fühle mich in meine Kindheit zurückversetzt. Ein Beispiel dafür dass man mit relativ wenig Geld einen sehr netten und guten Familienfilm machen kann. (Aus heutiger Sicht). Bravo, DiDi, für die nette Zeit mit diesem Film. Fünf Sterne, mehr wie verdient.

ungeprüfte Kritik

Astral City

Unser Heim
Fantasy

Astral City

Unser Heim
Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 19.02.2017
Hurra, endlich auf Deutsch. Original Nosso Lar mit deutschen Untertitel. Ein sehr gut gemachter Film, der zum Nachdenken anregt. Fünf Sterne für Story und Schauspieler.

ungeprüfte Kritik

Sleepers

Vier Freunde machen einen Fehler, der ihr Leben für immer verändern wird.
Thriller, Drama

Sleepers

Vier Freunde machen einen Fehler, der ihr Leben für immer verändern wird.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 19.02.2017
Oh ja, ein klasse Film. Nicht zuletzt der realistischen Zustände in Kinderheimen mit fehlgeleiteten Wächtern bzw. Erziehern. Die Realität kann durchaus so aussehen. Und wenn man so manchen Schilderungen glauben sollte, so trifft diese zu. Der Film spielt von einer späten Rache der damaligen Kinder an einem sadistischen Aufpasser. Bravo. In diesem Fall durchaus nachzuvollziehen. Fünf Sterne. Absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Mars Attacks!

Netter Planet, den nehmen wir!
Science-Fiction, Komödie

Mars Attacks!

Netter Planet, den nehmen wir!
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 14.09.2016
Einfach ein Klassiker.
Selber ansehen ....

Was soll ich jetzt noch schreiben, dass die Kiste hier befriedigt ist ?

ungeprüfte Kritik

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 14.07.2016
Der Film ist gelungen.
Leider ist das kleine Mädchen eine Fehlbesetzung. Einfach zu viel Gekreische etc. Leider. Es nervt halt schon heftig. 3-4 Sterne.

ungeprüfte Kritik