Kritiken von "Jordan23"

Lake Placid 2

Horror, Abenteuer

Lake Placid 2

Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jordan23" am 29.11.2010
Jordan23/ 28.11.2010

Ich finde den Film Lake Placid 2 gut gemacht. Aber es ist fast kein Unterschied zum 1 Teil. Hätten Sich auch noch was neues Einfallen lassen können die Macher. Deswegen bekommt er nur 3*** von Mir.

ungeprüfte Kritik

Madagascar 2

Animation, Kids

Madagascar 2

Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jordan23" am 15.11.2010
Jordan23/ 15.11.2010
Allso Madagascar 2 gefählt mir fast besser wie der 1 Teil. Es ist sehr unterhaltsam die DVD!. Deswegen bekommt er 3 *** von Mir zur Beurteilung!!!
Werde mir ihn evt noch mal Ausleihen demnägst bei Videobuster

ungeprüfte Kritik

Centurion

Fight or Die
Abenteuer, 18+ Spielfilm

Centurion

Fight or Die
Abenteuer, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jordan23" am 12.11.2010
Jordan23 12.11.2010

Ich finde deb Film Centurion echt super gemacht. Macht wieder richtig Spaß DVD zu Schauen. Deswegen bekommt der Film Komplette Punkte 5*****!!!??
Werde mir ihn auf alle fälle mir ihn noch mal Ausleihen oder Kaufen die DVD Centurion

ungeprüfte Kritik

American Pie 6 - Die College-Clique

Komödie, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jordan23" am 31.10.2010
Jordan23
Viel nackte Haut. Macht viel Spaß die DVD zu Schauen. Und was Ich gut finde die Schauspieller haben sich nicht geänderd in American Pie6. Und die Story ist der Hammer. Deswegen bekommt die DVD 5*****

ungeprüfte Kritik

Arnold Schwarzenegger - Die frühen Jahre

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jordan23" am 31.10.2010
Perfekte Arnold Schwarzenegger DVD!!!. Wie es mit dem Bodybuilding bei Schwarzenegger Angefangen hat. Ist genau die Richtige DVD für jeden Schwarzenegger -Fan. Deswegen bekommt er von mir 5***** weil die DVD hat mir sehr gut gefallen!!!

ungeprüfte Kritik

Ein Colt für alle Fälle - Staffel 1

Action, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jordan23" am 07.10.2010
Finde Ich einfach nur Gut Ein Colt für alle Fälle!!!.
Für Colt Fan`s das Richtige!!. Es ist halt eine Kult Serie gewessen und bleibt es auch noch!. Deswegen habe ich 3*** gegeben!!!

ungeprüfte Kritik

Die Simpsons - Staffel 9

Serie, Animation, Komödie

Die Simpsons - Staffel 9

Serie, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jordan23" am 29.07.2010
Jordan23

Kann The Simpsons nur empfehlen. Ist für jeden Simpson Fan das Richtige!. Sind aber schon viele Serien von den Simpson in Pro7 im Fernseher gekommen. Aber man kann die Serie öffters Schauen!!!

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jordan23" am 20.06.2010
Allso der James Bond 007- Die Welt ist nicht genug!. Ist ein guter Bond Film sehr Spannend und hat viel Aktion!. Kann den Film jeden Bond-Fan empfehlen!. Deswegen bekommt er 5***** die volle Punktzahl von Mir
Bye
Viel Spaß beim Schauen
Jordan23

ungeprüfte Kritik

4 Monate, 3 Wochen, 2 Tage

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jordan23" am 20.06.2010
Allso ich fande den Film nicht so gut. Er ist sehr langweilig in der Handlung deswegen bekommt er nur 1*!!. Werde ihn mir nicht mehr Ausleihen die DVD

ungeprüfte Kritik

The Shepherd

Ein Mann wird für Gerechtigkeit sorgen...
Action, 18+ Spielfilm

The Shepherd

Ein Mann wird für Gerechtigkeit sorgen...
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jordan23" am 23.04.2010
Allso der Film ist super gut, Ist sehr Spannend
Leihen ihn mir bei Videobuster noch mal Aus!!!.Kann ihn nur Weiter Empfehlen die DVD zu Leihen bei Videobuster!!!!

ungeprüfte Kritik

Die Simpsons - Staffel 8

Serie, Animation, Komödie

Die Simpsons - Staffel 8

Serie, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jordan23" am 11.03.2010
Wer Simpsons mag, Sind das gute Teile aber viele kamen schon im Fernseher in Pro7!!Wird Zeit das Sie wieder neue Teile machen !!!
Kann aber es weiter Empfehlen!!!

ungeprüfte Kritik

Never Forget

Mörderische Gedanken
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi

Never Forget

Mörderische Gedanken
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jordan23" am 24.09.2009
Jo der Film ginge (Thriller). Aber es sind keine gute Zenen dabei die Aktion fehlt ein Wenig leider!. Deswegen bekommt er nur ne 2**!!!
Aber wer Thriller richtig mag kann der Film vielleicht was Sein!!!

ungeprüfte Kritik