Kritiken eines anonymen Filmfans

Signals

Experiment außer Kontrolle.
Thriller, Science-Fiction

Signals

Experiment außer Kontrolle.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 07.07.2008
Religöser Mumpitz
Louis Gossett Jr. hat sich hier für ein (scheinbares) Sci-Fi B-Movie anheuern lassen welches sich aber bei genauerer Betrachtung als religöser Propagandafilm herausstellt. Naja, wenigstens ist die Grundidee nicht schlecht.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Casino Royale

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 26.11.2007
Kein James Bond!
Dieser Film ist zwar ein guter Agententhriller hat aber außer den Namen von ein paar Figuren aus den James Bond Filmen nichts mit diesen Filmen zu tun! James Bond ist nicht wieder zu erkennen! Er sollte mit diesem Film »modernisiert« werden. Man könnte sagen dass das gelungen ist. James Bond hat hier mehr mit Tripple X zu tun als mit den klassischen James Bond. Daniel Craig spielt hier einen eiskalten Killer ohne Stil und mit extremer Arroganz.

ungeprüfte Kritik

The Ring Thing

Das Ding mit dem Ring.
Fantasy, Komödie

The Ring Thing

Das Ding mit dem Ring.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 23.01.2007
Ab in den Vulkan mit der DVD
Eine Parodie auf HdR hätte lustig werden können!
Diese ist es leider nicht. Der Film ist einfach nur langweilig.

ungeprüfte Kritik

Wächter der Nacht

Fantasy, Action

Wächter der Nacht

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 11.05.2006
Hätte man mehr draus machen können...
...hat man aber leider nicht. In dieser Hinsicht muss ich mich den anderen Kritiken anschließen. Wächter der Nacht ist ein durchaus unterhaltsamer Film aber nach dem Trailer im Kino hatte ich mehr erwartet. Die ganze Handlung ist irgendwie etwas planlos. Außerdem nervt das extrem auffällige Product Placement von Nescafe.
Immerhin ist es mal nicht aus amerikanischer Produktion und daher 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik