Kritiken von "Lachtaubenzüchter"

Rango

Tarnung ist alles.
Komödie, Animation, Western

Rango

Tarnung ist alles.
Komödie, Animation, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lachtaubenzüchter" am 27.02.2012
LAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGWEILIG!
Ich hätte nach 15 Minuten das Kino schon verlassen können. Die Animation ist wirklich sehr gut, aber das wars auch schon. Für Kinder ist der Film nix, weil sie dem Humor der in disem Film vorkommen soll, nicht folgen können.

ungeprüfte Kritik

Black Belt

Real Fight, Real Karate, Real Japan.
Action

Black Belt

Real Fight, Real Karate, Real Japan.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lachtaubenzüchter" am 08.08.2008
Toll
Gute Kampfszenen, gute Story. Vor allem die Kampfszenen sind gut. Nicht übertrieben, sondern real. Dazu kommt der Film sehr »ruhig« rüber. Ein etwas anderer Kampfsportfilm der mir sehr gut gefallen hat. Wer hier einen actiongeladenen Haudrauffilm erwartet, wird enttäucht.

ungeprüfte Kritik

War

Action, 18+ Spielfilm, Thriller

War

Action, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lachtaubenzüchter" am 08.08.2008
Na ja
Ehrlich gesagt hatte ich mir von dem Film mehr erwartet. 2 Super Actionstars in einem Film, könnte man meinen da geht so richtig die Post ab. Aber weder Jet Li noch Jason Statham konnten oder durften richtig loslegen. Ja, zugegeben der Film ist nicht schlecht, aber wenn man ihre anderen Filme vergleicht ist das hier mit Abstand einer der schwächeren Filme.

ungeprüfte Kritik

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lachtaubenzüchter" am 13.10.2007
GäääääääHHHHnnnnn
Na gut, ganz schlecht ist der Film nicht, aber aus den Schuhen reisst der auch keinen. Ein schöner Film, wenn man müde auf der Couch liegt und einschlafen möchte.

ungeprüfte Kritik

Wicker Man

Ritual des Bösen - Das Geheimnis der Insel.
Thriller, Horror

Wicker Man

Ritual des Bösen - Das Geheimnis der Insel.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lachtaubenzüchter" am 29.04.2007
AAAAAARRRRRRGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!
Wenn man ein Minuszeichen vor den Stern setzen könnte, ich hätte es getan. Am Anfang ist es ja noch gut, aber der Mitte des Filmes wird der Zuschauer immermehr dazu verleitet umzuschalten ob nicht doch etwas besseres im Kabelfernesehen läuft. Ein ganz schwacher Film von Nicolas!!!

ungeprüfte Kritik

Das Rätsel der roten Orchidee

Krimi, Deutscher Film

Das Rätsel der roten Orchidee

Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lachtaubenzüchter" am 01.04.2007
Na ja!!
Ich sehe die Filme sehr gerne. Dieser ist allerdings einer der weniger gute Filme.

ungeprüfte Kritik

Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Drama

Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lachtaubenzüchter" am 29.05.2006
Toll
Ich bin kein Fan von solchen Serien, aber ich muß zugeben das dies eine sehr gute und anspruchsvolle Unterhaltung ist. Super kann man sich immerwieder ansehen

ungeprüfte Kritik

Wächter der Nacht

Fantasy, Action

Wächter der Nacht

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lachtaubenzüchter" am 09.04.2006
AAARRRRRGGGGHHHHHH
Ach du liebe Zeit. Das war mit Abstand der schlechteste Film den ich für dieses Jahr gesehen habe. Nur Gebrüder Grimm war schlimmer. Die Story ist zwar gut, aber die Umsetzung läßt zu wünschen übrig.

ungeprüfte Kritik

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lachtaubenzüchter" am 04.04.2006
Super
Nach etwas langsamen Anfang, wird der Film immer besser, schneller und unterhaltsamer.
Alles in allem ein guter Film. Anschauen lohnt sich!!

ungeprüfte Kritik

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lachtaubenzüchter" am 31.03.2006
Na ja
Wenn mal sonst nix im Fernsehen läuft und man alle DVD`s zu hause sich angeschaut hat, kann man sich diesen Film so als Pausenfüller reinziehen. Da wäre mehr drin gewesen.

ungeprüfte Kritik

Die Bourne Verschwörung

Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Action

Die Bourne Verschwörung

Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lachtaubenzüchter" am 28.03.2006
Toll!!
Genau so gut wie der erste Teil.

ungeprüfte Kritik

The King of Queens - Staffel 3

Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lachtaubenzüchter" am 09.03.2006
einfach super!!!!
Genial und immer sehenswert.

ungeprüfte Kritik