Kritiken eines anonymen Filmfans

Dämonisch

Keine Seele ist sicher.
18+ Spielfilm, Thriller

Dämonisch

Keine Seele ist sicher.
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 13.06.2015
Ich frage mich warum dieser Film eine FSK 18 einschränkung hat? Dieser Fim ist total out! Bis auf ein zwei kleine phsycho Scenen könnte sich das jeder / jede 12 jährige ansehen!

ungeprüfte Kritik

Death Race 3000

Es geht nicht um die Geschwindigkeit... Es geht um Blut!
Action, 18+ Spielfilm, TV-Film

Death Race 3000

Es geht nicht um die Geschwindigkeit... Es geht um Blut!
Action, 18+ Spielfilm, TV-Film
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 14.05.2010
Hey Leute,
ich habe schon viele Filme gesehen, wo andere gesagt haben sie sind schlecht, aber dieser Film schießt den Vogel ab, echt! Total Amateurhafte Verfilmung, keine Action, keine Handlung, nichts, rein gar nichts, was der Film hergibt! Selbst die Schauspieler, total Amateurhaft! Dieser Film scheint von A-Z von reinen Amateuren gedreht worden zu sein! Leute, tut's euch echt nicht an!!!!!!

ungeprüfte Kritik

The Rage

Eine Mega-Dosis puren Horrors!
Horror, 18+ Spielfilm

The Rage

Eine Mega-Dosis puren Horrors!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 22.08.2009
Ich kann auch nur eins dazu sagen: schlechter gehts nicht mehr! Mann könnte meinen der Film ist Made by Japan! Ohne Sinn und Verstand.

ungeprüfte Kritik

Cannonball

Fasten Your Seatbelts - Bitte anschnallen zur größten Autoschlacht des Jahres!
Action

Cannonball

Fasten Your Seatbelts - Bitte anschnallen zur größten Autoschlacht des Jahres!
Action
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 07.12.2008
Der Film ansich ist für sein Alter immer noch super! Was mich aber am meisten geärgert hat und das in der heutigen Zeit, ist, das der Ton immer wieder von Deutsch nach Englisch wechselte, was den Film für nich echt versaut hat. Hab mich echt wahnsinnig darüber geärgert.
Kann nur sagen, lasst die Finger weg.

ungeprüfte Kritik

Dédales

Würfel um dein Leben.
Thriller, Krimi

Dédales

Würfel um dein Leben.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 01.09.2006
6 Karaktäre in einem Körper!
Ich persönlich fand den Film eher langweilig, meine Frau dagegen fand ihn Interesant, aber auch nicht unbedingt ein Knaller. Ich denke, hier kann man sich das Porto sparen!

ungeprüfte Kritik

Alien 4 - Die Wiedergeburt

Science-Fiction, Horror

Alien 4 - Die Wiedergeburt

Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 01.09.2006
Der letzte des Alien Kultes!
Wer die Alien Teile nicht kennt, ist selber schuld! Ein muss unter den Alien Fans!

ungeprüfte Kritik

Big

Hattest du jemals ein wirklich großes Geheimnis?
Komödie, Fantasy

Big

Hattest du jemals ein wirklich großes Geheimnis?
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 01.09.2006
Rollentausch!!
Sehr netter Film, indem Tom Hanks zwangsweise den Körper mit seinem Sohn tauscht, welcher auch noch im Körper des Vaters Karriere macht. Ich habe viel gelacht und kann ihn daher nur weiter empfehlen!

ungeprüfte Kritik

American Werewolf in Paris

Willkommen zur Party mit Biß!
Horror, Fantasy

American Werewolf in Paris

Willkommen zur Party mit Biß!
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 01.09.2006
American Werewolf in Paris!
Der erste Teil »American Werewolf in London« war für sein Alter schon nicht schlecht! Aber diesen 2ten Teil fand ich einfach super. Klasse Special-Efekte gepaart mit etwas Humor. Kann ihn wirklich empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Sister Act 2

In göttlicher Mission.
Komödie, Musik

Sister Act 2

In göttlicher Mission.
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 14.08.2006
Genial!
Whoopi in einer echt Göttlichen Rolle als Schwester Deloris! Eine echt gelungene Umsetzung aus Humor und guter Musik, die begeistert. Ich kann diesen Film nur weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

The Quest - Die Herausforderung

Ein riskantes Abenteuer. Eine gefährliche Odyssee. Eine Frage der Ehre.
Action, Abenteuer

The Quest - Die Herausforderung

Ein riskantes Abenteuer. Eine gefährliche Odyssee. Eine Frage der Ehre.
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 09.08.2006
Van Damme halt!
Typischer Van Damme Streifen, gute Kampf-Scenen, stellenweise kurz langweilig, sonst war er OK.

ungeprüfte Kritik

Alien 2 - Aliens

Die Rückkehr
Science-Fiction, Horror

Alien 2 - Aliens

Die Rückkehr
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 09.08.2006
Alien 2 ist ebenfalls kult!
Alien 2 ist genau wie Teil 1 ein Kult-Film, den man gesehen haben muss! Er war (ist) ein spitze Science Fiction Film.

ungeprüfte Kritik

Insects

Gierige Brut - Die Brut aus dem All.
Science-Fiction, Horror

Insects

Gierige Brut - Die Brut aus dem All.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 09.08.2006
Klasse Film!
Ein wirklich guter SF-Film! Kann ihn nur empfehlen!

ungeprüfte Kritik