Kritiken von "Fladda"

Ben X

Drama

Ben X

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fladda" am 16.04.2009
Dieser Film ist sicherlich keine leichte Kost. Sehr anspruchsvoll und authentisch! Klasse Dramaturgie! Danach versteht man mehr vom Asperger Syndrom einer Art des Authismus. Man kan sich in die Rolle des Ben / BenX hineinversetzen und mit ihm fühlen. Ich finde ein Meisterwerk seines Genres.

Franz Ladda

ungeprüfte Kritik

Spider Forest

Wald der verlorenen Seelen
Thriller, Krimi

Spider Forest

Wald der verlorenen Seelen
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fladda" am 22.09.2007
Langweilig
Langatmig und wirr, muss man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fladda" am 22.09.2007
Absolut sehenswert
Spannung bis zum letzten Augenblick. Durch den Realitätsbezug teilweise sehr brutale Szenen. Großes Kino.

ungeprüfte Kritik

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fladda" am 22.09.2007
Spaß pur
Dieser Film hat der ganzen Familie Spaß gemacht. Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Krieg der Dämonen

Fantasy, Action

Krieg der Dämonen

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fladda" am 22.09.2007
Nicht sehenswert
Ein Film, der durch seine wirre Handlung nur schwer anzusehen ist.

ungeprüfte Kritik

Das wandelnde Schloss

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fladda" am 16.10.2006
Eher ab 10 Jahre
Ein sehr phantasievoller Film, der bei meiner Tochter auch sehr gut angekommen ist. Sie wünscht ihn sich nun zu Weihnachten. Ich bezweifle aber sehr, dass sie die Handlung wirklich verstanden hat. Hat den Genuß für sie nicht geschmälert, da sie ihn spannend fand und großer Fan von Zauberern ist.

ungeprüfte Kritik

Jane Austens Verführung

Drama, Lovestory

Jane Austens Verführung

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fladda" am 16.10.2006
Jane Austen - unterhaltsam
Wer Jane Austens Bücher liebt, wird sicherlich auch diesen Film geniessen. Er ist unterhaltsam, wenn auch nicht herausragend.

ungeprüfte Kritik

666

Traue keinem, mit dem du schläfst!
Komödie, Deutscher Film, Fantasy

666

Traue keinem, mit dem du schläfst!
Komödie, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fladda" am 19.07.2005
Lustig
Lustiger unterhaltsamer Film, haben viel gelacht.

ungeprüfte Kritik

Bibi Blocksberg

Kids, Fantasy, Deutscher Film

Bibi Blocksberg

Kids, Fantasy, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fladda" am 24.06.2005
Nette Bibi
Da meine Tochter ein grosser Bibi Fan ist, hat ihr der Film sehr gut gefallen, sie möchte auch den nächsten sehen. Der verregnete Nachmittag war gerettet.

ungeprüfte Kritik

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fladda" am 24.06.2005
Gelungenere Kombination als erwartet
Die typischen Merkmale sowohl von Alien als auch von Predator wurden erfolgreich beibehalten. Der Film ist spannend, leider ist das Ende etwas »gewollt«.

ungeprüfte Kritik

Hellboy

Hier, uns zu beschützen. Von der Seite des Bösen... auf unsere Seite gewechselt.
Action, Fantasy

Hellboy

Hier, uns zu beschützen. Von der Seite des Bösen... auf unsere Seite gewechselt.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fladda" am 24.06.2005
unterhaltsamer Comic
Der Film hat uns einen netten Abend beschert, wir würden ihn aber nicht noch einemal sehen oder dafür ins Kino gehen wollen. Er plätschert etwas seicht vor sich hin.

ungeprüfte Kritik

Cube

Angst. Paranoia. Misstrauen. Verzweifelung.
Thriller, Science-Fiction

Cube

Angst. Paranoia. Misstrauen. Verzweifelung.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fladda" am 24.06.2005
Subtiler Horror
Mit geringem Aufwand eine packende, haarsträubende Story umgesetzt. Der Film fesselt, obwohl sich letztendlich nur eine beschränkte Anzahl von Personen durch quadratische Räume bewegt. Durchaus interessant.

ungeprüfte Kritik