Kritiken eines anonymen Filmfans

Die Biene Maja 2 - Die Honigspiele

Kids, Animation, Abenteuer

Die Biene Maja 2 - Die Honigspiele

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 03.10.2018
Ich fand den Film bedeutend schlechter als den ersten Teil. Der Humor ging verloren. Auch wurden die Stimmen ausgewechselt. Cosma Shiva und Nina Hagens Stimmen fehlen.

ungeprüfte Kritik

Shrew's Nest

Thriller, Horror

Shrew's Nest

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 16.02.2016
Guter Film. Etwas anspruchsvoll und nicht zur Entspannung geeignet. Das Psychodrama mit Horrorelementen ist nicht für zartbesaitete Mainstreamer. Der Film fängt schleppend an, steigert sich aber zum Schluss bis hin zu einem fast unerträglich spannenden Ende. Beachtenswert ist die schauspielerische Leistung der Hauptdarstellerin, die Mut zur Boshaftigkeit und Hässlichkeit beweist.

ungeprüfte Kritik

Iron Doors

Entkommen oder sterben!
Thriller, Deutscher Film

Iron Doors

Entkommen oder sterben!
Thriller, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 04.08.2011
grauenhafter Film. Ich bereue es mir diesen Film ausgeliehen zu haben.
Völlig sinnlos und uninteressant. Schlechte Story- besser keine. Keine Leihempfehlung. Ich war selten so entäuscht.

ungeprüfte Kritik