Kritiken eines anonymen Filmfans

10.000 A.D.

Black Pearl
Fantasy, Abenteuer

10.000 A.D.

Black Pearl
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 24.02.2009
Es lohnt sich nicht, auch nur ein Wort darüber zu verlieren! Dieser Film ist so schlecht, der gehört eigentlich komplett aus dem Verkehr gezogen! Bitte Bitte, Videobuster: führt auch ein Negativ-Stern-System ein, dieser bekommt glatt alle 5 Sterne im Minus (oder mehr!!!).

ungeprüfte Kritik

Italianetz - Der Italiener

Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 07.02.2008
Grottenschlecht
Oh Gott! Nach 10 Minutewn hab ich den Film beendet, 10 Minuten lang unzuzammenhängender Schwachsinn! Sollte wahrscheinlich alles lustig sein, fand ich nicht! Eben einfach GROTTENSCHLECHT!

ungeprüfte Kritik

Im Schwitzkasten

Drama, Deutscher Film

Im Schwitzkasten

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 24.08.2007
Grottenschlecht
Kann nur zu ca. 2/3 des Films was sagen, dann hab ich den Film abgeschaltet. So was von langweilig (wo war denn das Komödiantische??. Handlung? Gleich null! Selten einen so schlechten Film gesehen!!!

ungeprüfte Kritik

Atlantis

Das Geheimnis der verlorenen Stadt.
Kids, Animation, Fantasy

Atlantis

Das Geheimnis der verlorenen Stadt.
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 08.02.2005
Für Kinder etwas heftig!
Hier war mir zuviel Sprengstoff im Spiel!!!

ungeprüfte Kritik

Die Wilden Kerle

Alles ist gut, solange du wild bist!
Kids, Deutscher Film, Abenteuer

Die Wilden Kerle

Alles ist gut, solange du wild bist!
Kids, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 08.02.2005
Selten so gelacht!
Ein super Kinderfilm, der sehr gut rüberbringt, daß nur ein gewisser Einsatz auch Erfolg bringt. Für meine Kids war der Film nicht nur supermegatoll (wie meine Tochter sagte), sondern auch lustig. Meine Kleine spielt auch Fußball und will's jetzt nach dem Film den Kerlen richtig zeigen. Kann den Film jedem, der Kinder hat, wärmstens empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Plötzlich Prinzessin 2

Ein wahrhaft königliches Ereignis... wenn dieses Mal alles gut geht!
Komödie

Plötzlich Prinzessin 2

Ein wahrhaft königliches Ereignis... wenn dieses Mal alles gut geht!
Komödie
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 08.02.2005
Für alle jungen Träumerinnen
Ein süßer Film für alle Mädchen, die noch von einer heilen Welt träumen, in der man sich so benehmen kann, wie man will. Auch so ein netter Zeitvertreib, vielleicht etwas kitschig (aber nur ein büschen).

ungeprüfte Kritik