Kritiken eines anonymen Filmfans

Lawless

Die Gesetzlosen
Drama

Lawless

Die Gesetzlosen
Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 16.10.2013
Ein Film über die Prohibition und wie die Menschen das beste draus gemacht haben: Mit Schwarzbrennereien im ganzen Land. Jeder will sein Stück vom großen Kuchen haben und geht dabei über Leichen.
Viel Mißgunst führt zu blutigen Auseinandersetzungen, mit Messer und Pistole.
Ein Film ohne große Höhen und Tiefen, schwachen schauspielerischen Leistungen und wenigen großen Szenen.
Einmal schauen reicht vollkommen. Muss aber auch nicht unbedingt sein !

ungeprüfte Kritik

Faster

Gerechtigkeit ist schnell. Rache ist schneller.
Action, 18+ Spielfilm

Faster

Gerechtigkeit ist schnell. Rache ist schneller.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 25.05.2012
Endlich mal ein "Einsamer-Rächer-Film" in dem "The Rock" zeigen kann, dass er ein Action-Schauspieler ist und kein Komiker. Die böse Miene steht ihm viel besser.

ungeprüfte Kritik

Interceptor

Er kommt zurück - ein Phantom aus der Ewigkeit.
Action, Science-Fiction

Interceptor

Er kommt zurück - ein Phantom aus der Ewigkeit.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 20.05.2011
Dieser Film ist zwar simple gestrickt, für die 80er aber genau richtig gewesen, die Story ist stimmig, ein paar Freaks sind auch dabei genauso wie schöne Frauen und ein überzeugender Charlie Sheen.

Nicht nur für Freunde von Charlie Sheen sondern vor allem für Fans von Sherilyn Fenn (Twin Peaks, one of the sexiest woman alive) in jungen Jahren.

Popcorn-Kino mit etwas veralteten Tricks aber durchaus sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Orphan - Das Waisenkind

Das Böse hat ein neues Zuhause...
Horror, Thriller

Orphan - Das Waisenkind

Das Böse hat ein neues Zuhause...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 20.05.2011
Eigentlich ist diese Art Film nicht mein Fall.Ich habs' gerne mit Happy End.

Doch das Waisenkind hat mich vom Hocker gehauen.
Der Zuschauer wird derart in den Bann gezogen, daß er mit den anderen Kindern und der Mutter mitfiebert, ob sie sich durchringen können oder nicht.

Und mit der Auflösung hätte ich nie gerechnet!!

Anschauen und mitfiebern !!!

ungeprüfte Kritik

Lakeview Terrace

Was könnte sicherer sein, als einen Polizisten zum Nachbarn zu haben?
Thriller

Lakeview Terrace

Was könnte sicherer sein, als einen Polizisten zum Nachbarn zu haben?
Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 10.02.2011
Vorhersehbar, Langweilig, Keine gute Leistung der Schauspieler. Samuel L. Jackson hat schon bedeutend bessere Arbeiten abgelegt. Es scheint so als ob er diese Rolle angenommen hat, um die Lücke zwischen zwei bedeutenden Angeboten zu füllen. Nach der ersten Hälfte des Films wünscht man sich schon das Ende des Films herbei, damit man sich besseren Geschichten zuwenden kann.

ungeprüfte Kritik

Laurel Canyon

Irgendwo zwischen Hollywood und dem Rest der Welt...
Drama

Laurel Canyon

Irgendwo zwischen Hollywood und dem Rest der Welt...
Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 23.09.2010
Das waren wiedereinmal 2 Stunden meines Lebens die ich verschwendet habe. Wer Kate Beckinsale mal in ganz jungen Jahren sehen möchte, der kann hier mal hinschauen. Ansonsten bietet der Film keinerlei Höhen und Tiefen, keine knisternde Erotik, kein sehenswertes nacktes Fleisch oder sonstiges. Nur ein Pärchen, welches bei der abgedrehten Mutter, einer renomierten Musikproduzentin, unterkommt und deren perfide Lebenseinstellung zu spüren bekommt. Ach ja, immer wieder ein lohnender Anblick ist Natascha McElhone, die in diesem Film eine französische Ärztin (Sara) miemt, die es auf Sam (Christian Bale) abgesehen hat.

Fazit: Keine Empfehlung meinerseits, sucht Euch was besseres.

ungeprüfte Kritik

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 28.07.2010
Endlich mal ein Film der so mitreissend und gut gemacht wurde, dass das Ende viel zu früh kommt. Das hätte gerne noch eine Stunde so weitergehen können. Top.

ungeprüfte Kritik

Zeiten des Aufruhrs

Drama, Lovestory

Zeiten des Aufruhrs

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 28.07.2010
Um es kurz zu fassen: Es ist keine Fortsetzung der Romanze zwischen Kate und Leo. Wer soetwas erwartet sucht hier leider vergebens. Nur wer Tragödien mag ist hier richtig (Tragödie = irgendwer stirbt immer zum Ende hin). Für alle anderen ist dieser Film nur Zeit- (und Geldverschwendung)

ungeprüfte Kritik

Love and Other Disasters

Komödie, Lovestory

Love and Other Disasters

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 08.10.2009
Unbedeutend, Unromantisch, Unglaublich Langweilig... wenn mehr von dem gezeigt worden wäre über das stundenlang nur gelabert wurde, wäre wenigstens ein wenig Würze in dem Film zu finden gewesen, deshalb ist der Film einfach fade. Nette Schauspieler aber leider zu farblos inszeniert. Wer nicht schlafen konnte, der kann es bei diesem Film ganz sicher wieder.

ungeprüfte Kritik

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 25.06.2009
Hat was von der Überzogenheit eines Comics: Ein Mann ballert alles nieder was das (niemals endende) Magazin hergibt. Alles nur weil er ein selbstentbundenes Baby vor den bösen Männern beschützen will. Reine Action (nichts für den romantischen Abend zu Zweit). Also Männer: Zieht ihn euch rein !!

ungeprüfte Kritik

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Drama

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 09.09.2007
Sehr beengt und dunkel...
Ok, es mag schon ziemlich bedrückend sein, für eine Ewigkeit tief unter den Trümmern des WTC eingeklemmt zu sein und nicht zu wissen, ob man je wieder lebend herauskommt, aber muss man daraus denn unbedingt einen Spielfilm machen ?? Ansonsten passiert nicht viel und man sieht das ganze Drama nur aus der Perspektive der Eingeschlossenen. Eine halbstündige Dokumentation hierüber hätte völlig ausgereicht.

ungeprüfte Kritik

Zoom

Akademie für Superhelden
Science-Fiction

Zoom

Akademie für Superhelden
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 09.09.2007
Tim Allen in Höchstform
Lustiger Film mit ganz netten Effekten und einem topfitten Tim Allen. Die Besetzung ist mit Rip Thorn und Chevy Chase wirklich gut gewählt. Ansonsten aber für die heutigen Möglichkeiten nichts besonderes. Ein netter Zeitvertreib für Couchpotatoes...

ungeprüfte Kritik