Kritiken eines anonymen Filmfans

Big Fish

Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht.
Drama, Fantasy

Big Fish

Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht.
Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.11.2005
Großes Kino
Tim Burton in Höchstform. Ein echter Burton-Film und doch auch irgendwie ganz anders. Zum Träumen schön, sozusagen ein Hohelied auf die Fanatasie

ungeprüfte Kritik

Moulin Rouge

Keine Gesetze. Keine Grenzen. Nur eine Regel. Verliebe dich nie.
Musik, Lovestory

Moulin Rouge

Keine Gesetze. Keine Grenzen. Nur eine Regel. Verliebe dich nie.
Musik, Lovestory
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 17.10.2004
Moulin Rouge
Der Anfang des Filmes störte mich gewaltig: Sequenzen wie in einem Videoclip, die Tanzeinlagen zwar sehenswert, aber leider nicht so zu genießen, wie es eigentlich nötig wäre. Nach und nach aber fesselte mich der Film immer mehr. Wirklich sehens- und hörenswert.

ungeprüfte Kritik

Bruce Allmächtig

Stell dir vor du bist allmächtig. Für eine Woche...
Komödie, Fantasy

Bruce Allmächtig

Stell dir vor du bist allmächtig. Für eine Woche...
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 07.06.2004
Bruce Allmächtig
Eine wunderbare Komödie mir einem (für seine Verhältnisse) verhalten spielenden Jim Carrey und Morgan Freeman als ironischer Gott... einfach wunderbar an zusehen

ungeprüfte Kritik