Kritiken von "MirkoSicking"

Haunting of Winchester House

Eine erschreckend wahre Geschichte.
Horror, 18+ Spielfilm

Haunting of Winchester House

Eine erschreckend wahre Geschichte.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MirkoSicking" am 09.06.2018
Grauenhaft schrecklich langweilig der Film. Da hab ich schon härtere Filme von Disney gesehen. Und die waren ab 12 Jahre. Die Synchronisation von dem Film ist absolut katastrophal. Dieser Film wurde höhst wahrscheinlich in einer leeren Turnhalle synchronisiert. Die Schauspieler von der Null-Bockelite. Total neben der Spur. Ich weiß nicht was schlimmer ist. Das Winchester House oder der Film. Antwort hab ich parat. Es ist einfach dieser total sinnlose Film. Dafür ist ein Stern schon zu viel.

ungeprüfte Kritik

F - London Highschool-Massaker

18+ Spielfilm, Thriller

F - London Highschool-Massaker

18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MirkoSicking" am 30.04.2017
Das Thema von dem Film ist zwar nicht schlecht aber nicht gut umgesetzt. Warum dringt eine kleine maskierte Gruppe(wahrscheinlich nur männlich da man sie nur in Kapuzenshirts sieht mit vermummten Gesichtern) in eine Highschool ein und bringt (massakriert)wahllos die Leute darin um. Wer sind die und was ist ihr Motiv für diese Tat? Sind sie auf Rache aus? Oder sind das nur irgendwelche Psychopathen? Und auch der Schluß vom Film ist ein großes Fragezeichen. Was passiert der Mutter,überlebt es die Tochter des Lehrers Anderson. Also wie gesagt sehr viele Fragen auf die es keine Antwort gibt. Darum leider nur zwei Sterne.

ungeprüfte Kritik

30 Nights of Paranormal Activity with the Devil Inside

Nach wahren Begebenheiten... die vielleicht nie passiert sind.
Komödie

30 Nights of Paranormal Activity with the Devil Inside

Nach wahren Begebenheiten... die vielleicht nie passiert sind.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MirkoSicking" am 30.04.2017
Diese Parodie auf verschiedene Horrorstreifen ist der größte Schrott der gedreht wurde. Die Schauspieler können einen nur leid tun. Wie verzweifelt müssen die gewesen sein um in so einem grottenschlechten Streifen mitzuspielen.

ungeprüfte Kritik

Mahlzeit DDR

Broiler, Ketwurst & Grilletta - Kosta, Rondo & Kaffee-Mix - Banane, Kohl & Zitrusfrucht
Dokumentation

Mahlzeit DDR

Broiler, Ketwurst & Grilletta - Kosta, Rondo & Kaffee-Mix - Banane, Kohl & Zitrusfrucht
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "MirkoSicking" am 06.09.2009
Das war doch mal wieder ein toller Rückblick auf unsere alte DDR und ihrer,kleinen Kulinarischen Auswahl an Östlischen Köstlichkeiten.
Broiller,Mucke-Fug oder Mocca,Bananen und Orangen sind hier das Thema.
Aber es gibt noch mehr köstlisches aussen Osten.
Also ich als alter Ossi,hab mich wirklich an dieser Doku-Reihe erfreut. Nur schade das es von:"Mahlzeit-DDR" nicht mehr Teile gibt. Um so mehr schaue ich mir die anderen Doku-Reihen ."Damals in der DDR" an,die etwas vielfälltiger ausfällt.
Aber immerhin sind sie alle sehenswert.

ungeprüfte Kritik

2012 - Doomsday

Science-Fiction, Thriller

2012 - Doomsday

Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MirkoSicking" am 06.09.2009
Also so was ich da gesehen habe,war so grotten-schlecht das mir beinahe übel wurde. Ich habe schon viele Filme über das bevorstehende Ende der Welt gesehen ,aber dieser Film ist der Abschuß.
Schlechte Dialoge die zu allem übel auch noch schlecht Synchroniesiert wurden,die Handlung abgehagt und stumpf so wie die Darsteller selbst. Und von den Special-Effects wollen wir gar nicht reden.
Dieser Streifen gehört verboten.

ungeprüfte Kritik

Die Muppets Weihnachtsgeschichte

Kids, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MirkoSicking" am 05.11.2008
Die Muppets Weihnachtsgeschichte.Einfach klasse.
Meine Kinder und ich selber sehen uns diesen Film immer wieder jedes Jahr in der Adventszeit und am Heiligabend vor der Bescherung an.
Und immer wieder können wir uns dran erfreuen.
Michael Cain überzeugt als Ebenezer Scrooge.
Naja und die ansonst so chaotischen Muppets sind mal etwas ruhig und einfühlsam.
Also anschauen und das Wunder der Weihnacht geniessen.

ungeprüfte Kritik

Das Geisterschloss

Die Angst hat ein Zuhause.
Horror, Fantasy

Das Geisterschloss

Die Angst hat ein Zuhause.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "MirkoSicking" am 05.11.2008
Auch wenn dieser Streifen kein Absoluter Blockbuster in Sachen Gruselschocker ist.
So ist er doch ein bemerkenswerter Film.
Ich finde die Story und die Schauspieleriche Leistung toll.

ungeprüfte Kritik

Verfluchtes Amsterdam

Sei froh, dass du Angst hast. Es bedeutet, dass du noch lebst!
Action, Krimi

Verfluchtes Amsterdam

Sei froh, dass du Angst hast. Es bedeutet, dass du noch lebst!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MirkoSicking" am 16.10.2007
Es muß nicht immer amerikanisch sein
Also ich finde das es nicht immer amerikanische Produktionen
in müssen,wie man hier an diesem Niederländischen Streifen sieht.
Ich finde diesen Film ganz gut gelungen. wenn man bedenkt das sich Huub Stabel(Eric Visser) 14 Tage lang im schlimsten Polizei-Revier von den Niederlanden auf seine Rolle als Polizeikommisar Eric Visser vorbereitet hat.
Der Film kann sich locker mit so manchen Thriller aus Amerika messen.
Freilich grenzt er mehr an einen spannenden Krimi als an einen Thriller,aber er fesselt sein Publikum genauso gut an den Bildschirm. Spannung,Humor und eine wilde Verfolgungsjagd per Motorboot,es ist alles vorhanden.
Wobei man sagen kann das die Verfolgungsjad mit den Motorbooten die wohl beste Sequenz im Film ist.
Also ich persönlich war begeistert vom Film.
Ich weiß ja nicht wie andere darüber denken,aber ich kann mir den Film immer wieder anschauen ohne das er an Quallität verliert.Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MirkoSicking" am 16.10.2007
Prädikat: Besonders gut gelungen
Endlich wieder mal was für die ganze Familie.
Humor vom Anfang bis zum Ende.
Meine Tochter(eigentlich großer Wilde Kerle-Fan) war so begeistert das ich den Film gleich zweimal hintereinander mit ihr anschauen mußte.
Ich selber sehe mir als Erwachsener gerne solche Animationsfilme an.
Ich finde es einfach toll was man heut zu Tage mit Computer-Technik alles machen kann.
Ich kann es kaum erwarten das Shrek 3 und Ratatouille auf DVD erscheint.
Also ich kann den Film nur jeden empfehlen,er sorgt auf jedem Fall für einen amüsanten Familienabend.
Schaut ihn euch an Leute,ihr werdet es nicht bereuen.

ungeprüfte Kritik

Hard Corps

Für Gerechtigkeit auf den Straßen!
Action, 18+ Spielfilm

Hard Corps

Für Gerechtigkeit auf den Straßen!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MirkoSicking" am 10.10.2007
Langweilig
Also ich hab schon bessere Filme von Van Damme gesehen.Diser Streifen gehört,genauso wenig wie »Der Replicant« und »Dear Railed«, leider nicht dazu.
Eigentlich war und bin ich großer Van Damme-Fan und großer Kampfkunst-Anhänger,aber ich glaub die Zeit als Action-Star ist für Jean-Claude vorbei.
Ich fand den Film Hard Corps langweilig und lausig gemacht.
Ich kamm mir vor als ob ich ne zu kurz geschnitte 16'ner Fassung sah.
Es fehlten einfach die richtigen Actionfrequenzen,Nahkampfzenen die man so von Jean-Claude gewohnt iss.
Deswegen würde ich diesen Streifen schon ab 16 Jahren zulassen.

ungeprüfte Kritik

Luther

Er veränderte die Welt für immer.
Drama, Abenteuer

Luther

Er veränderte die Welt für immer.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "MirkoSicking" am 24.03.2005
Eine gelungene Erzählung
Ich finde das der Film sehr gut gemacht wurde.
Eine imposante Erzählung aus dem Leben Luther's,wie er sich gegen die Ausbeutung der Kirche am armen Volk stellt und wie er dem Volke hilft.
Er brachte das alles erst mal ans Tageslicht was die Herren Pabst und Bischöffe mit dem armen Volk so alles trieben,wie sie es ausnahmen und den ganzen Reichtum in ihre eigenen Schatzkammern lagerten.
Man sollte diesen Film auf jeden Fall einmal anschauen und sich selbst ein Bild machen.
Ich meinerseits finde sehr gelungen,genau wie es sein muß,ich empfehle ihn deswegen weiter.

ungeprüfte Kritik

Titan A.E.

Das Schicksal der Galaxie liegt in einer Hand.
Science-Fiction, Animation

Titan A.E.

Das Schicksal der Galaxie liegt in einer Hand.
Science-Fiction, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "MirkoSicking" am 10.06.2004
Ein muß für jeden SCI-FI-FAN
Also ich finde Titan A.E. einfach spitze.
Klasse Story und einfach gut gezeichnet.
Den Film muß man einfach gesehen haben,er ist mitreißend und versetzt einen in phantastiche Welt der Zukunft.
Ich empfehle den Film auf alle Fälle weiter,weil er ein Muß für jeden SCI-FI-FAN ist.
Einfach Spitze halt.

ungeprüfte Kritik