Kritiken von "badhexi"

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Fantasy

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "badhexi" am 25.09.2009
Ich muß sagen, dass ich echt enttäuscht bin! Die Story ist ein Katastrophe! Man vergisst teilweise wirklich worum es in diesem Film geht! Ich hatte mich gewundert, als ich gesehen habe das der Film erst ab 18 ist! Jetzt weiß ich wieso. Manche Szenen sind echt fies blutig und erinnern teilweise echt an einen Splatter-Movie! Wer Fan von X-Men, Spiderman und Co. ist und sich deshalb den Film ausleihen möchte, sollte tunlichst die Finger davon lassen!! Manche Szenen sind schön actionhaltig aber das Rumgelabere nervt wirklich!!

ungeprüfte Kritik

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "badhexi" am 11.07.2009
Suuper spannender Film!! Wer auf Thriller steht sollte sich diesen Film unbedingt ansehen! Diane Lane und Colin Hanks machen ihre Sache wirklich top! Ich musste zwar manchmal etwas wegschauen, als die fiesen Szenen kommen, aber es lohnt sich auf jeden Fall! Unbeding ansehen!!

ungeprüfte Kritik

Horton hört ein Hu!

Kids, Animation

Horton hört ein Hu!

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "badhexi" am 18.04.2009
Süß! Mehr kann man eigentlich nicht zu diesem Film sagen!! Perfekt für diejenigen die auch schon Madagaskar (1+2) sowie Ice Age super fanden!! Und was mich persönlich auch anspricht: Der Film hat eine Massage!! Unbedingt ansehen!!

ungeprüfte Kritik

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "badhexi" am 18.04.2009
Robert Downey Jr. ist schon eine geile Sau und bringt das in diesem Film perfekt rüber!! Ich sehe gerne Marvel-Verfilmungen und dieser Film ist ein Muß!!

ungeprüfte Kritik

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "badhexi" am 18.04.2009
Diesen Film kann ich eigentlich recht gut empfehlen!! Er ist zu keiner Zeit langatmig oder langweilig!! Ziemliche gute Schocker!! Wer auf Horror-Filme steht unbedingt mal ansehen!!

ungeprüfte Kritik

Dungeon Siege - Schwerter des Königs

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "badhexi" am 18.04.2009
Der Film hatte sein gutes und sein schlechtes!!
Das gute: Jason Statham und Leelee Sobjeski!
Das schlechte: Irgendwie kam bei diesem Film der Funke nicht rüber!!

Ich kann nicht sagen, dass der Film schlecht war oder das er gut war!! Wer ein Fan von Jason Statham ist, sollte sich diesen auf jeden Fall ausleihen! Aber bitte nicht allzu viel erwarten!

ungeprüfte Kritik

Das wandelnde Schloss

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "badhexi" am 18.04.2009
Klasse Film!! Wer die Filme "Das Schloss im Himmel" oder "Chihiros Reise" kennt und mag sollte sich diesen Film unbedingt ansehen!! Ein schönes Märchen mit der bösen Hexe, dem unschuldigen Mädchen und einem mal anderen "Prinzen"!!

ungeprüfte Kritik

Krabat

Alles auf dieser Welt hat seinen Preis.
Fantasy, Deutscher Film

Krabat

Alles auf dieser Welt hat seinen Preis.
Fantasy, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "badhexi" am 13.04.2009
Also als erstes muss ich sagen,ich kenne das Buch nicht. Von daher habe ich jetzt auch nicht bestimmte Szenen vermisst. Dieser Film kann ziemlich gut mit den Hollywood-Produktionen mithalten und ist (meiner Meinung nach) auch zu keiner Stelle langweilig! Wer auf Fantasy steht unbedingt anschauen!!!

ungeprüfte Kritik

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "badhexi" am 04.03.2009
Ganz ehrlich? Lasst es bleiben! Der Film ist echt schlecht!! Ich habe ab der Hälfte den Film vorlaufen lassen, damit ich wenigstens wusste wie es endet! Das Ende ist genau wie der Film!! Ziemlich bescheiden!!

ungeprüfte Kritik