Kritiken eines anonymen Filmfans

Beastly

Schau in sein wahres Gesicht.
Fantasy, Lovestory

Beastly

Schau in sein wahres Gesicht.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 16.05.2013
oh wie schrecklich, ein film zum fremdschämen. nicht nur das schauspieler und story unglaublich platt und eindimensional sind, sondern jeglicher aufkommende subtile funken wird direkt verbalisiert. kurz: lieber nicht ausleihen!

ungeprüfte Kritik

La Vie en Rose

Musik, Drama

La Vie en Rose

Musik, Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 16.03.2011
Ich hatte vorher ja keine Ahnung von Edith Piaf und kann nicht beurteilen, wie realistisch der Film ist. Aber von Anfang an muss man diesen schrägen Vogel einfach ins Herz schließen und ihre Stimme und französische Chansons lieben. Eine wunderbare Geschichte über eine besondere Frau.

ungeprüfte Kritik

Miss Daisy und ihr Chauffeur

Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 16.03.2011
Immer wieder ein einfach wunderbarer Film! der durch beste Schauspieler, großartige Bilder und eine schöne Geschichte über Freundschaft. So sollen Filme sein!

ungeprüfte Kritik

Die Perlmutterfarbe

Eine Geschichte über Freundschaft, Lüge und Wahrheit.
Kids, Deutscher Film, Drama

Die Perlmutterfarbe

Eine Geschichte über Freundschaft, Lüge und Wahrheit.
Kids, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 16.03.2011
Ein schöner Film, der die "großen" Probleme der Menschen im Kleinen zeigt. Leider ist die Story nicht immer ganz konsequent, zu "wer früher stirbt ist länger tot"-Fans eher ein bisschen enttäuschen.

ungeprüfte Kritik

Battle in Seattle

Thriller, Drama

Battle in Seattle

Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 16.03.2011
Ein großartiger Film bei dem es allen großen und kleinen Weltrettern warmum´s Herz wird. Menschliche Schicksale in und um die großen Demos werden liebevoll arrangiert und verdeutlichen die Spannungslage der Menschen, die doch gutes wollen und sich gegenseitig dabei in die Quere kommen. Die Tragik, die nach dem Film im Kopf bleibt ist nur, dass es wohl immer so weitergeht...

ungeprüfte Kritik

Smoke

Raucher unter sich - Die schönsten Dinge des Lebens sind leichter als Luft.
Drama

Smoke

Raucher unter sich - Die schönsten Dinge des Lebens sind leichter als Luft.
Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 16.03.2011
Ein Film den man immer wieder sehen kann, ohne das er langweilig ist. Die Schauspieler sind großartig und die Geschichten sehr kreativ. Nur dass man eben wieder Lust auf Zigaretten bekommt...

ungeprüfte Kritik

Wilbur Wants to Kill Himself

Lieber heute schon tot, als morgen noch lebendig...
Drama

Wilbur Wants to Kill Himself

Lieber heute schon tot, als morgen noch lebendig...
Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 16.03.2011
Ein richtig netter Film mit sehr menschlichen Menschen und bildlichen Bildern. Und trotz all der traurigen Geschehnisse auch zum Schmunzeln und mit Happy End, das ist doch schön!

ungeprüfte Kritik

Step Up 2 - Step Up to the Streets

Es zählt nicht, wo du herkommst. Es zählt, wer du bist.
Musik

Step Up 2 - Step Up to the Streets

Es zählt nicht, wo du herkommst. Es zählt, wer du bist.
Musik
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 16.03.2011
Was soll ich sagen, ich mag eben Tanzfilme. Die Story ist nicht zu tief und die Charaktere auch nicht, aber es wird toll getanzt und es macht einfach Spaß den Film zu sehen!

ungeprüfte Kritik

Kitchen Stories

Komödie, Drama

Kitchen Stories

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 16.03.2011
Ein wunderschöner Film für den gemütlichen Winterabend, der ohne viel Dialog auskommt aber durch subtilen Witz und nonverbale Kommunikation erfreut. Nordische Männer unter sich, mein Tipp dazu: Am Besten im Orginal ansehen!

ungeprüfte Kritik

Kekexili - Mountain Patrol

Ein Mann riskiert alles, um die Unschuld zu bewahren.
Drama

Kekexili - Mountain Patrol

Ein Mann riskiert alles, um die Unschuld zu bewahren.
Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 25.03.2009
Ein unglaublich beeindruckender Film. Ich bin eher durch Zufall drauf gestoßen und fand ihn tief bewegend. Zumal die Story nach einer wahren Geschichte läuft. Auch die Bilder sind großartig. Man fühlt sich einfach wie in einer ganz anderen Welt!

ungeprüfte Kritik

Manche mögen's heiß

Komödie
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 25.03.2009
Loved it! Endlich weiß ich warum diese Menschen alle so berühmt geworden sind: weil sie einfach lustige Filme machen!

ungeprüfte Kritik

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 25.03.2009
Oh Gott, wie kitschig, ein Kleiner-Mädchen-Wunsch comes true! Aber wenn ich mal ehrlich bin, war´s wunderschön, mal keinen hochproblematischen Film zu sehen, sondern sich einfach zurück zu lehnen und zu genießen, dass die Welt noch in Ordnung ist, ständig Sommer, hübsche Menschen und Sonnenuntergang.. :)

ungeprüfte Kritik