Kritiken eines anonymen Filmfans

Lawrence von Arabien

Abenteuer
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 15.12.2014
Der Film ist für die Zeit absolut top.Aber leider sind bei der der digitalen Überarbeitung wichtige Schlüsselscenen heraus geschnitten oder weggelassen worden,die die extremen Pychischen Veränderungen und wirklich extremsten Belastungungen,denen eigentlich niemand stand halten kann ,Folter und Erniedigung ,die man sich denken kann, die bei Lawrence eine diese 180 ° Wende in seinem Denken bei Ihm ausgelösdt haben. Aber anscheinend ist die Wahrheit des Krieges heute zu Tage absolut unerwüscht,das man darauf bedacht alles zu schönen.
Ich habe aller größten Repekt vor dem Mut ,Treue und Aufrichtigkeit der Person die in diesm großartigem Film dargestellt werden, wie er versucht hat die Arabber zu einigen und Ihnen eine unabhängige Zukunft ,ohne die Kolonal Mächte auf zu auf zu zeigen
, und das er sich hat nicht kaufen lassen.
Ich habe den Film 1970 in der Orginalfassung gesehen, und ich finde diese digitalen Korekturen einfach nur entwürdigent.

ungeprüfte Kritik