Kritiken von "Harry-Koeln"

Paladin - Der Drachenjäger

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Harry-Koeln" am 30.08.2012
Ne... das war nichts. Ab und zu nicht schlecht... aber leider nur ab und zu. Im großen und ganzen war es verschwendete Zeit.
Aber ich muss jetzt nicht noch mal alles wiederholen, was andere schon hier geschrieben haben

ungeprüfte Kritik

Green Lantern

Die Grüne Laterne - Am hellsten Tag. In schwärzester Nacht.
Fantasy, Science-Fiction

Green Lantern

Die Grüne Laterne - Am hellsten Tag. In schwärzester Nacht.
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Harry-Koeln" am 23.04.2012
Unter drei Sterne... aber nur knapp... halt typisch DC... flache Charaktere, Story flach... für einen wirklich guten Film fehlt die Tiefe

ungeprüfte Kritik

Krieg der Götter

Fantasy, Abenteuer

Krieg der Götter

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Harry-Koeln" am 23.04.2012
Überraschung! Der war ja sogar gut... Habe mir auch noch die zusätzlichen Szenen wie alternativer Anfang und die Alternativen Enden angeschaut... und der altenativer Anfang baut den Charakter besser auf. und das zweite Alternative Ende war sogar besser als das Originball ending...

ungeprüfte Kritik

Die drei Musketiere

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Harry-Koeln" am 17.04.2012
Schade. Soviele gute Schauspieler in so einem Müll verheitzt. Sagt mal wer gibt dem Film eigentlich mehr als 2 Sterne? Das können doch nur Leute sein, die die Drei Musketiere von Dumas nie gesehen, geschweige denn gelesen haben.
Dies ist ein grauhafter Schrott der nur für die heute jha so angesagte 3D-Technik gedreht wurde. Dieser 3D-Blödsinn hält mich mittlerweile von Kinos fern. Ich will den Film in prächtigen Farben sehen und nicht durch eine Sonnenbrille...

ungeprüfte Kritik

Der letzte Tempelritter

Abenteuer, Fantasy

Der letzte Tempelritter

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Harry-Koeln" am 17.04.2012
Nun... ich habe nicht viel erwartet und war dann angenehm Überrascht. Und ja, man muss meinen Vorrednern recht hgeben. Die Story ist einfach nur Blödsinn... aber genauso blöd wie andere Fantasy-Grusel-Mysterie-Filme. Hier haben wir aber noch eine gute Kamera, ein paar begnadete Schauspieler eine Stimmige Musik... also einfach mal zurück lehnen und den Film anschauen... und sich nicht über die logischen Fehler aufregen...

...man muss aber auch sagen das der Titel selten dämlich für diesen Film gewählt wurde. Typisch deutscher einfallsreichtum. Im Original heisst der Film: Season of the Witch - Was wesentlich besser passt.. aber auch nicht der Bringer ist :-)

ungeprüfte Kritik

Ridley Scotts Robin Hood

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Harry-Koeln" am 05.09.2011
Nein. Das war nichts. Das ist kein Robin Hood Film. Natürlich kann man sagen, oh mal endlich eine neue Geschichte... aber Löwenherz ist ein riesen Arsch (gut geschichtlich stimmt das wohl) und stirbt gleich zu anfang... dann stirbt Locksley auch gleich zu Anfang... und dann schlüpft ein Gauner in die Rolle von Robin Hoood...

Selbst wenn da nicht Robin Hood drauf gestanden hätte ist es ein bemerkenswert gleichgültiger Film... einfach abgespult ohne wirkliche Spannung oder Höhepunkte.

Zwei Sterne für die solide Arbeit... mehr ist nicht drin

ungeprüfte Kritik

Pandorum

Die Welt stirbt. Die Angst überlebt.
Science-Fiction, Horror

Pandorum

Die Welt stirbt. Die Angst überlebt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Harry-Koeln" am 31.03.2011
Der Film ist KLASSE! Nun mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da, aber auch nicht uneingeschränkt. Selten einen Film gesehen der sein Publikum so spaltet. Schaut alleine mal bei Wiki. Die einen sagen Super die anderen Schrott...
Ich fand in super spannend und immer wieder überraschend... so muss Kino sein!

ungeprüfte Kritik

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Harry-Koeln" am 29.03.2011
Also ich war vom letzten drittel schwer entäuscht. Der Film fing super an, baute dann richtig Spannung auf und dann plötzlich alles weg gewischt. Haben die den Autor , die Regie, die Prodúktion ausgetauscht. plötzlich ist das ein ganz anderer Erzählstil! Das kann doch nicht sein... und plötzlich werden die Rollen getauscht... ne dat war dann nix. zwei drittel war klasse, aber dann krasser Absturz

ungeprüfte Kritik

Mad Money

Krimi, Komödie

Mad Money

Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Harry-Koeln" am 24.02.2011
Hätte drei Sterne bekommen, wenn nicht noch unbediengt diese Ende rein gestzt werden musste... Allerdings ist der Film leider auch sehr belanglos. Ein paar nette stellen... nur wenn man diesen Film nicht gesehen hat, hat man auch nichts verpasst

ungeprüfte Kritik

Duplicity - Gemeinsame Geheimsache

Vertrauen ist gut. Vermögen ist besser.
Thriller, Krimi

Duplicity - Gemeinsame Geheimsache

Vertrauen ist gut. Vermögen ist besser.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Harry-Koeln" am 24.02.2011
Zeitverschwendung. Hatte mir den Film aufgrund der Story und den Stars geliehen und hätte es besser gelassen... auch wenn sich noch so grosse Mühe gegeben wird die Story verworen zu presentieren, weiß man eigentlich bereits nach wenigen Minuten wie der Film endet

ungeprüfte Kritik

V - Die außerirdischen Besucher kommen 2

Science-Fiction, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Harry-Koeln" am 25.07.2008
Immer noch Kult!!! Wer sie noch nicht gesehen hat, sollte es unbediengt nachholen. diese schöne alte Serie, ist immer noch viel besser als so manches was heute so produziert wird

ungeprüfte Kritik