Kritiken eines anonymen Filmfans

American Gangster

Thriller, Krimi

American Gangster

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 23.03.2008
Denzel Washington mal in der rolle eines Bösewichts. Ein hervorragender Film. Vor allem kann man den Kinoversion oder die Unzensierte und damit längere Version wählen. 2 3/4 Stunden. Ein Film der in jeder Hinsicht beeindruckt. Vergebe daher die maximale Anzahl der Sterne.

Konrad Knoop

ungeprüfte Kritik

The Skulls

Alle Macht der Welt - Sie bringen dich nach oben... oder... sie bringen dich um.
Thriller

The Skulls

Alle Macht der Welt - Sie bringen dich nach oben... oder... sie bringen dich um.
Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 14.01.2008
Hi,
ich kann mich nur meine Vorredner anschließen. Sehr gut gemachte streifen. Derartige Filme sollten gang und gebe sein. Lohnt sich anzusehen. Viel spaß

ungeprüfte Kritik

Harsh Times

Leben am Limit.
Thriller, Drama

Harsh Times

Leben am Limit.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 14.01.2008
Hi,
ich möchte mich den Worten von tilox anschließen. Mehr als zwei Sterne sind meines Erachtens nicht drin. Der Film war langweilig.

ungeprüfte Kritik

Kill Bobby Z

Ein Deal um Leben und Tod.
Action, Thriller

Kill Bobby Z

Ein Deal um Leben und Tod.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 29.12.2007
Ich wundere mich über die Kritiker die positive Worte für diesen Film finden konnten. Der ganze Film ist von Anfang bis zum ende nur ein Versuch was auf die Beine zustellen. Die Szenen sind ein billige Abklatsch von was man ein echt guter Film nennt. Außerdem fehlt es an Spannung was von einem derartigen Film zu erwarten wäre. Dieser Film ist Zeitverschwendung par Excellenze. Aber schaut doch selbst. Mehr als 1 Stern ist nicht drin.

ungeprüfte Kritik

Bug

Paranoia ist ansteckend.
Thriller

Bug

Paranoia ist ansteckend.
Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 20.12.2007
Dieser Film ist an Langweiligkeit nicht zu übertreffen. Dass gesamte geradezu irrsinniges geschehen spielt sich in ein Zimmer eines heruntergekommenen Motels ab. Dieser Film braucht niemanden.

ungeprüfte Kritik