Kritiken von "Herbey1104"

Gangster Squad

Keine Namen. Keine Uniform. Keine Gnade.
Krimi, Drama

Gangster Squad

Keine Namen. Keine Uniform. Keine Gnade.
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 26.11.2014
Ein echter Gangsterfilm der sehr gut ist klasse Schauspieler, tolle Handlung rundum gelungen, hat Spaß gemacht den Film zu schauen.
ich gebe dazu 4 Sterne ich könnte auch mehr geben aber es gibt ja noch Filme die vielleicht besser sind wie dieser.

ungeprüfte Kritik

Tom Thorne ermittelt 1 - Der Kuss des Sandmanns

Nach dem Erfolgsroman von Mark Billingham.
Krimi, TV-Film

Tom Thorne ermittelt 1 - Der Kuss des Sandmanns

Nach dem Erfolgsroman von Mark Billingham.
Krimi, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 13.11.2014
der film war für uns Gääääääääään...... ich bin dabei eingeschlafen so Spannend war dieser Film, daher kann oder möchte ich keine echte Kritik angeben, und halte mich an meine Vorkritiker mit 3 Sternen......

ungeprüfte Kritik

The Killer Inside Me

Der Mörder in mir - Keiner sah es kommen...
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi

The Killer Inside Me

Der Mörder in mir - Keiner sah es kommen...
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 13.11.2014
Der Film kommt erst langsam in fahrt, aber dann wird er auch gut für ein B-Movie Film, maan kennt die Schauspieler nicht richtig, aber mman kann den Film anschauen für 3 Sterne ist er immer gut.....

ungeprüfte Kritik

Stepdad

Drama

Stepdad

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 04.11.2014
Wenn dieserr Film nach einer Wahren begebenheit gemacht war, dann kann man schon etwas erleben, uns hat er gut gefallen, aucch wwenn wir ein etws anderen Schluß erwartet hätten. ich kann gut 4 Sterne geben dafür.

ungeprüfte Kritik

Wolfman

Ein Mythos erwacht zum Leben.
Horror, Fantasy

Wolfman

Ein Mythos erwacht zum Leben.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 04.11.2014
Diesen Film konnte ich leider nicht ganz anschauen, denn der Ton war so wiederlich, einmal super laut, dann wieder kaum zu höhren, es machte keinerlei Spaß auch nur bis zur hälfte zu schauen. Obwohl er bestimmt nicht schlecht war was man sehen konnte, daher kann ich leider nur 2 Sterne geben

ungeprüfte Kritik

Red Hill

Showdown im Outback.
Western, Thriller

Red Hill

Showdown im Outback.
Western, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 03.11.2014
schöner Film fängt ruhig an, steigert sich aber gewalig, gute Story die sogar fast nachvollziehbar ist, hat mir sehr gut gefallen, dafür 4 Sterne..

ungeprüfte Kritik

Pompeii

Eine Stadt wird fallen.
Abenteuer

Pompeii

Eine Stadt wird fallen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 03.11.2014
Dieser Film hat mir gut gefallen, hatte sogar eine Story, ich hatte ihn allerdings in 2D geschaut, weil das 3D mir nicht gefallen hatte. bei diesem Film gebe ich 4 sterne

ungeprüfte Kritik

I, Frankenstein

200 Jahre später und er lebt immer noch.
Fantasy, Horror

I, Frankenstein

200 Jahre später und er lebt immer noch.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 21.10.2014
na ich dachte ich sehe da einen Frankenstein in einer Neuen Folge, weit gefehlt das hatte nicht's mit Frankenstein zu tun, diese Zeitsprünge und dieser Ton der immer auf und ab ging man kam ja nicht mehr dazu die lautstärke zu regeln obwohl ich ein Soundsystem habe, also ich kann hier nur 2 Sterne gebe hat mir leider NICHT gefallen.

ungeprüfte Kritik

Dead & Breakfast

Hotel Zombie
Horror

Dead & Breakfast

Hotel Zombie
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 21.10.2014
Also wieso meine "Vorkritiker" hier 3 Sterne gegeben hatten das verstehe wer möchte, ich jedenfalls nicht, solch einen Schrott habe ich schon laange nicht mehr gesehen das hat weder etwas mit Splatter Horror oder aber Satiere zu tun das ist einfach nur Dummheit gefilmt, ich gebe NULL sterne, SORRY geht ja nicht allso 1 stern

ungeprüfte Kritik

Ironclad

Bis zum letzten Krieger.
Abenteuer

Ironclad

Bis zum letzten Krieger.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 01.10.2014
Gute Story, wenn auch etwas weit hergeholt, aber es ist ja auch ein SyFy Film das darf man nicht vergessen, die Schauspieler waren Top passten alle, der ganze Film hat mir sehr gut gefallen.. ich gebe alle Sterne

ungeprüfte Kritik

Kick-Ass 2

Action, 18+ Spielfilm

Kick-Ass 2

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 01.10.2014
Diesen Film kann man sehen wie man möchhte die einen mögen ihn und loben ihn deshalb über den Klee, die anderen denen war er zu laut zu knallig, da trifft es bei mir eher zu, aber ich gebe dennoch 4 sterne denn was kann der Film dazu wenn ich ihn so sehe...

ungeprüfte Kritik

Ender's Game

Das große Spiel
Science-Fiction

Ender's Game

Das große Spiel
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 24.09.2014
da kann ich nur 3 Sterne geben, diese story war für nich nicht nachvollziebar denn das war nicht mein fall. Also nur 3 Sterne

ungeprüfte Kritik