Kritiken von "yoobee"

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "yoobee" am 29.01.2008
Als das, was er sein soll - verfilmter Frank-Miller-Comic - ist er grandioses, bildgewaltiges Kino!
------------------------------------------------------------------------------

ungeprüfte Kritik

Das Bourne Ultimatum

Was andere anfingen bringt er zu Ende.
Action, Thriller

Das Bourne Ultimatum

Was andere anfingen bringt er zu Ende.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "yoobee" am 09.01.2008
4 Sterne? 3 Sterne?? Was raucht Ihr denn?
Bourne ist die beste Conspiracy-Action-Thriller-Serie, die es je gab, und Ultimatum ist der krönende Abschluss! Super Story, super gespielt, und für einen FILM kommt er ziemlich real rüber (in HD noch mehr). Dagegen kann man jedes Bond-Märchen vergessen!
Bestes Kino!

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Deutscher Film, Komödie, Fantasy

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Deutscher Film, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "yoobee" am 10.10.2007
Kindischer Schmarrn, flach und abgedroschen, bis auf wenige kleine Highlights (z.B. Nina Hagen). Noch deutlich schwächer als der erste Teil.

ungeprüfte Kritik