Kritiken eines anonymen Filmfans

Derailed - Terror im Zug

Ein tödlicher Virus... und nur ein Mann kann ihn stoppen!
Action, Thriller

Derailed - Terror im Zug

Ein tödlicher Virus... und nur ein Mann kann ihn stoppen!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 18.09.2009
LOl. Das ist ja wohl einer der schlechtesten Filme überhaupt. Armer Van Damme das er da mitgespielt hat. Van Damme wie immer Spitze. Story Van Damme mäßig halt. Special Effects??????Soll das ein Witz sein? Bei manchen Szenen dachte ich, ich wäre in den 70ern. Na ja..

ungeprüfte Kritik

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 28.10.2008
ja jaa. deswegen ist er auch einer der erfolgreichsten schauspieler. gelaber. Stallone ist ein überragender schauspieler mit autentischen fähigkeiten

ungeprüfte Kritik

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 24.07.2008
Von mir gibts nur 2 Sterne. Emmerich ist einer der besten Regisseure die es gibt, aber auch ein Profi macht Fehler. Und genauso würd ich den Film sehen. Als ein Fehler, auf den schon bald ein neuer geiler Film von Roland kommt:-)

ungeprüfte Kritik