Kritiken von "pinbpc"

Eden Lake

Thriller, Horror

Eden Lake

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "pinbpc" am 24.09.2009
Ein wirklich genialer Film, sehr realistisch dargestellt, wenn man bedenkt, wie gewalttätig die Jugendlichen heute sind! Erschreckend aber sehr guter Film...die Spannung ist in jeder Minute und das Ende ist nicht vorhersehbar, was wirklich mal angenehm ist :-D
Die schauspielerische Leistung ist echt gut, hätte ich von einem englischen Film nicht erwartet und nur deshalb ausgeliehen, da die Bewertung hier sehr gut war!

ungeprüfte Kritik

Gran Torino

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "pinbpc" am 18.08.2009
Ich war erst skeptisch ob mir der Film mit diesem Thema wirklich gefallen würde....
Doch ich wurde eines besseren belehrt, dieser Film ist großartig, Clint Eastwood ist genial, als zynischer alter Mann und die sozialen Aspekte werden mit einem sarkastischen Humor dargesellt, wie man es selten sieht...man kann über die Spitznamen die er seinem Umfeld gibt herzhaft lachen.
Aber trotz allem macht einem der Film auch nachdenklich und geht trotzdem so in die Tiefe, das man Tage später noch darüber nachdenkt!!!

Einer der besten Filme die ich seit langen gesehen habe!!!!

Wirklich zu empfehlen!!!

ungeprüfte Kritik

War

Action, 18+ Spielfilm, Thriller

War

Action, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "pinbpc" am 30.11.2008
Zwei Topstars und ne schlechte Handlung...mal wieder Rache und eine übertriebene wendung am Ende, die man sich echt sparen konnte...hatte mir mehr erhofft!!!

ungeprüfte Kritik

Prison Break - Staffel 2

Die komplette Season 2
Serie, Thriller, Krimi

Prison Break - Staffel 2

Die komplette Season 2
Serie, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "pinbpc" am 23.11.2008
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER wie immer, tolle Handlung und Spannung bis in die letzte Sekunde :-))) Die beste Serie aller Zeiten!

ungeprüfte Kritik

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "pinbpc" am 23.11.2008
Langatmiger Film, der erst nach der hälfte wirklich interessant wird, der pluspunkt ist Brad Pitt!!!

ungeprüfte Kritik

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "pinbpc" am 23.11.2008
War okay, aber es hätte Tel 4 nicht unbedingt geben müssen! Tolle Actionszenen, aber das war es auch schon!

ungeprüfte Kritik

Verwünscht

Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
Fantasy

Verwünscht

Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "pinbpc" am 23.11.2008
Putziger Film, halt typisch Disney :-) Story ist nicht so prickelnd, es ist aber amüsant anzuschauen...und für alle Fans von Dr McDreamy ein MUß!!!

ungeprüfte Kritik

An ihrer Seite

Kann man loslassen, was man am meisten liebt?
Drama, Lovestory

An ihrer Seite

Kann man loslassen, was man am meisten liebt?
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "pinbpc" am 23.11.2008
Tolle Schauspieler, sehr einfühlsame Story wie man mit so einer krankheit umgeht, wenn man mal etwas fürs Herz braucht, ist dieser Film genau richtig!

ungeprüfte Kritik

Lost Signal

Kämpfe um dein Überleben.
Horror, Thriller

Lost Signal

Kämpfe um dein Überleben.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "pinbpc" am 23.11.2008
Grauenhaft....schlecht synchronisiert, miese Schauspieler, wir haben nach knapp 20 min den Film ausgeaschaltet

ungeprüfte Kritik