Kritiken eines anonymen Filmfans

Hereditary

Das Vermächtnis - Jeder Stammbaum birgt ein Geheimnis.
Horror, Thriller

Hereditary

Das Vermächtnis - Jeder Stammbaum birgt ein Geheimnis.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 06.11.2022
Mein Gott ist dieser Film so schlecht. Ich hab jede Sekunde gewartet daß er besser wird. Leider ohne Erfolg.

ungeprüfte Kritik

Volver

Zurückkehren
Drama

Volver

Zurückkehren
Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 10.05.2007
Sehr schöner Film der nicht herausragt aber Laune macht! Er zeigt nicht mehr als einen Ausschnitt im Leben einer spanischen Familie, aber der hat es in sich!!!

ungeprüfte Kritik

Der rosarote Panther

Ein gestohlener Diamant. Ein gemeiner Mord. Ein dämlicher Inspektor.
Komödie, Krimi

Der rosarote Panther

Ein gestohlener Diamant. Ein gemeiner Mord. Ein dämlicher Inspektor.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 10.05.2007
Enttäuschend!
Wer die alten Filme mit Peter Sellers gesehen hat wird bei diesem Film sehr schnell merken dass er in keinster Weise mithalten kann. Der Film wirkt unecht und aufgesetzt, die Szenen sind nicht witzig und teilweise aus früheren Filmen geklaut und aufgewärmt.
So wird das nix, liebe Amis! Bleibt lieber in Hollywood!

ungeprüfte Kritik