Kritiken eines anonymen Filmfans

Die letzte Lüge

Wer zuletzt lügt, liebt am besten.
Deutscher Film, Komödie

Die letzte Lüge

Wer zuletzt lügt, liebt am besten.
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 16.06.2011
Was für ein sinnloser Schwachsinn. Warum können deutsche Regisseure keine sehenswerten Filme mehr drehen und die Schauspieler nur ihre eigene Oberflächlichkeit darstellen? Der Sinn des Filmes: ? Diese Schauspieler sollten wirklich im Provinztheater und nicht auf der Leinwand zu sehen sein. Sie haben es einfach nicht drauf. Der Regisseur sollte seinen Beruf wechseln. Oberflächlich versucht er dem ganzen irgendeinen aufgesetzten Sinn zu verleihen. Nach seiner Vorstellung sind Menschen scheinbar sich mit jedem paaren wollende Tiere. Selbst das wird unglaubwürdig dargestellt. Armes Deutschland, degenerierte Zeit, in der man sich solche Filme anschaut. Ich gebe die Hoffnung auf gute deutsche Komödien auf!

ungeprüfte Kritik

Vincent will Meer

Deutscher Film, Drama

Vincent will Meer

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.12.2010
Typisch deutsche langweilige klischeehafte "Komödie" mit den zu erwartenden Abläufen. Wie bei deutschen Filmen üblich überbewertet. Man ist schon froh, wenn man bis zum Ende des Films durchhält. Folgende Klischees werden bedient: Angeblich böser geschiedener Vater, der sich aber bessert, verständnisvolle Ärztin, die für die Patientin 700 km reist, Behinderte die sich als bessere Menschen durchbeißen, eine Urne mit Asche, die der Sohn im Mittelmeer verstreuen will, obwohl in Deutschland Friedhofszwang herrscht. Kurz: Schlecht recherchiert, schlecht gedreht.

ungeprüfte Kritik