Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "js8tnx" aus

16 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Purge
    Die Säuberung - Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "js8tnx" am 18.10.2013
    Der Film ist ganz o.k . Und die Idee einer jährlichen Säuberung finde ich sehr gut. Das sollte man in Deutschland unbedingt einführen .
  • Fast & Furious 6
    Alle Straßen enden hier.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "js8tnx" am 28.09.2013
    Geht so. Den fünften Teil fand ich besser. Und einen siebten wirds dann wohl auch noch geben. Mit Jason Statham in der Hauptrolle. Und wie sieht eigentlich mittlereile Dwayne Johnson aus??? Der sollte mal von seinem Anabolika Trip runterkommen sonst platzt noch sein Herz.
  • Die Bestimmer
    Kinder haften für ihre Eltern. Neue Methoden, alte Tricks.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "js8tnx" am 09.07.2013
    Ja also der Film ist echt gut und so. Kenn ihn zwar nicht, aber der Nachname vom Regisseur, den hätte ich auch gerne.
  • The Amazing Spider-Man
    Die nie erzählte Geschichte.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "js8tnx" am 19.11.2012
    Geiler Film. Besser als der Mist mit Tobey Maguire ,oder wie der Vogel heißt. Am Anfang zieht es sich etwas, aber dann nimmt der Film an Fahrt auf und geht richtig ab. Erstaunlich, was man mit dem Computer alles machen kann. Die Bewegungsabläufe , der Speed, die Power , alles besser als bei den alten Spiderman-Filmen. Schaut ihn euch an . Der Film ist richtig gut :)
  • Twilight - Biss zum Morgengrauen
    Die Ewigkeit beginnt jetzt.
    Fantasy, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "js8tnx" am 07.11.2010
    Hab mir den Film reingezogen und ich bin total enttäuscht . Von dem Film wurde so viel geredet ( positives ) , da hab ich mir wirklich viel von dem Film versprochen. Für mich ist der Film absoluter Kitsch, schlecht gemacht, total langweilig und doof. Weiß nicht , warum der so hochgejubelt wird. Jeder Vampirfilm, den ich bis jetzt gesehen habe, war besser .
    Vielleicht findet man den Film gut,wenn man 12 J. ist ,aber doch nicht als Erwachsener . LANGWEILIG. Mußte ihn auf 2 Tage verteilen .Geht gar nicht .
  • Terminator 4 - Die Erlösung
    Das Ende beginnt.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "js8tnx" am 11.07.2010
    Volle 5 Sterne ! Der Film geht ja wohl ab wie ein Zäpfchen !
    Wer hier schreibt , der Film ist doof, sollte sich ein anderes Genre ansehen. Bin sehr positiv überrascht von dem Film. Bezüglich der Maschinen hatten die Autoren echt coole Ideen. Viel spannender und actionreicher als der langweilige 3Teil.
    Teil 2 find ich am besten . Aber Teil 4 sollte man sich als Terminator-Fan auf jeden Fall ansehen. EMPFEHLENSWERT !
  • Wanted
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "js8tnx" am 13.11.2009
    " Es tut mir Leid !!!!!!! " :) Ha, Ha ,ha.

    Das beste war, als der Typ seinem "Freund" die Tastatur in die Fresse geschlagen hat :)

    Also ich fand den Film sehr unterhaltsam. Coole Action. Hirn Ausschalten. Spaß haben.


    P.S. Jolie sah in dem Film SEHR schön aus ...
  • Gran Torino
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "js8tnx" am 04.10.2009
    Der Typ ist fast 80 und produziert ein Meisterwerk nach dem anderen. Hätte nicht gedacht , dass mir der Film so gut gefallen würde. Dirty Harry als Opa :)
  • Keinohrhasen
    Komödie, Deutscher Film, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "js8tnx" am 15.10.2008
    Gute Komödie von Til Schweiger. Netter Charme von Nora. Aber am besten fand ich das Taxifahrer-Arschloch gespielt von Wolfgang Stumph:)
  • P.S. Ich liebe Dich
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "js8tnx" am 15.10.2008
    Ich fand den Film total kitschig und langweilig. Er war weder humor- noch gefühlvoll. Konnte mir den Film nicht an einem Stück ansehen. Das Buch ist bestimmt besser. Kenne es aber nicht. Außerdem hat Swank viel zu viel Schminke im Gesicht. Hat sie doch gar nicht nötig.
  • John Rambo
    Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "js8tnx" am 30.08.2008
    Ich fand ihn besser als Rambo 3 und 2 , aber schlechter natürlich als Teil 1.
    Aber auch wesentlich besser als den Schlaftablettenfilm Rocky Balboa. Das Einzige , was ich schade fand, war, dass der Film relativ kurz ist. Rambo hätte im Wald noch ein paar Fallen aufstellen können - so wie in Teil 1. Ansonsten von der Action her der Hammer!
  • War
    Action, 18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "js8tnx" am 04.08.2008
    War mehr als positiv überrascht von dem Film. Jet Li in Hochform. Wer auf knallharte Action steht, sollte sich den Film auf jeden Fall reinziehen. Ein wirklich guter Rache - Action - Thriller. Sehr überraschende Wende im Film. Einfach nur hart und cool !