Kritiken eines anonymen Filmfans

The Purge

Die Säuberung - Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal.
Thriller

The Purge

Die Säuberung - Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal.
Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 18.10.2013
Der Film ist ganz o.k . Und die Idee einer jährlichen Säuberung finde ich sehr gut. Das sollte man in Deutschland unbedingt einführen .

ungeprüfte Kritik

Fast & Furious 6

Alle Straßen enden hier.
Action

Fast & Furious 6

Alle Straßen enden hier.
Action
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 28.09.2013
Geht so. Den fünften Teil fand ich besser. Und einen siebten wirds dann wohl auch noch geben. Mit Jason Statham in der Hauptrolle. Und wie sieht eigentlich mittlereile Dwayne Johnson aus??? Der sollte mal von seinem Anabolika Trip runterkommen sonst platzt noch sein Herz.

ungeprüfte Kritik

Die Bestimmer

Kinder haften für ihre Eltern - Neue Methoden, alte Tricks.
Komödie

Die Bestimmer

Kinder haften für ihre Eltern - Neue Methoden, alte Tricks.
Komödie
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 09.07.2013
Ja also der Film ist echt gut und so. Kenn ihn zwar nicht, aber der Nachname vom Regisseur, den hätte ich auch gerne.

ungeprüfte Kritik

The Amazing Spider-Man

Die nie erzählte Geschichte.
Action, Fantasy

The Amazing Spider-Man

Die nie erzählte Geschichte.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 19.11.2012
Geiler Film. Besser als der Mist mit Tobey Maguire ,oder wie der Vogel heißt. Am Anfang zieht es sich etwas, aber dann nimmt der Film an Fahrt auf und geht richtig ab. Erstaunlich, was man mit dem Computer alles machen kann. Die Bewegungsabläufe , der Speed, die Power , alles besser als bei den alten Spiderman-Filmen. Schaut ihn euch an . Der Film ist richtig gut :)

ungeprüfte Kritik

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 07.11.2010
Hab mir den Film reingezogen und ich bin total enttäuscht . Von dem Film wurde so viel geredet ( positives ) , da hab ich mir wirklich viel von dem Film versprochen. Für mich ist der Film absoluter Kitsch, schlecht gemacht, total langweilig und doof. Weiß nicht , warum der so hochgejubelt wird. Jeder Vampirfilm, den ich bis jetzt gesehen habe, war besser .
Vielleicht findet man den Film gut,wenn man 12 J. ist ,aber doch nicht als Erwachsener . LANGWEILIG. Mußte ihn auf 2 Tage verteilen .Geht gar nicht .

ungeprüfte Kritik

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Science-Fiction, Action

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 11.07.2010
Volle 5 Sterne ! Der Film geht ja wohl ab wie ein Zäpfchen !
Wer hier schreibt , der Film ist doof, sollte sich ein anderes Genre ansehen. Bin sehr positiv überrascht von dem Film. Bezüglich der Maschinen hatten die Autoren echt coole Ideen. Viel spannender und actionreicher als der langweilige 3Teil.
Teil 2 find ich am besten . Aber Teil 4 sollte man sich als Terminator-Fan auf jeden Fall ansehen. EMPFEHLENSWERT !

ungeprüfte Kritik

Wanted

Action, 18+ Spielfilm

Wanted

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 13.11.2009
" Es tut mir Leid !!!!!!! " :) Ha, Ha ,ha.

Das beste war, als der Typ seinem "Freund" die Tastatur in die Fresse geschlagen hat :)

Also ich fand den Film sehr unterhaltsam. Coole Action. Hirn Ausschalten. Spaß haben.


P.S. Jolie sah in dem Film SEHR schön aus ...

ungeprüfte Kritik

Gran Torino

Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 04.10.2009
Der Typ ist fast 80 und produziert ein Meisterwerk nach dem anderen. Hätte nicht gedacht , dass mir der Film so gut gefallen würde. Dirty Harry als Opa :)

ungeprüfte Kritik

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 15.10.2008
Gute Komödie von Til Schweiger. Netter Charme von Nora. Aber am besten fand ich das Taxifahrer-Arschloch gespielt von Wolfgang Stumph:)

ungeprüfte Kritik

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 15.10.2008
Ich fand den Film total kitschig und langweilig. Er war weder humor- noch gefühlvoll. Konnte mir den Film nicht an einem Stück ansehen. Das Buch ist bestimmt besser. Kenne es aber nicht. Außerdem hat Swank viel zu viel Schminke im Gesicht. Hat sie doch gar nicht nötig.

ungeprüfte Kritik

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.08.2008
Ich fand ihn besser als Rambo 3 und 2 , aber schlechter natürlich als Teil 1.
Aber auch wesentlich besser als den Schlaftablettenfilm Rocky Balboa. Das Einzige , was ich schade fand, war, dass der Film relativ kurz ist. Rambo hätte im Wald noch ein paar Fallen aufstellen können - so wie in Teil 1. Ansonsten von der Action her der Hammer!

ungeprüfte Kritik

War

Action, 18+ Spielfilm, Thriller

War

Action, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 04.08.2008
War mehr als positiv überrascht von dem Film. Jet Li in Hochform. Wer auf knallharte Action steht, sollte sich den Film auf jeden Fall reinziehen. Ein wirklich guter Rache - Action - Thriller. Sehr überraschende Wende im Film. Einfach nur hart und cool !

ungeprüfte Kritik