Kritiken von "holyhank"

The Owners

Thriller, Horror

The Owners

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "holyhank" am 17.01.2023
Dieser Film machte mich sehr aggressiv. Ein C-Movie mit sehr zähem Handlungsstrang und inkonsistenter Handlungslogik der Akteure. Das hätte vielleicht in den 40er Jahren als "Horror" funktioniert. Das war so gar nichts und großer Mist . . .

ungeprüfte Kritik

The Broken Circle

Drama, Musik

The Broken Circle

Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "holyhank" am 15.05.2022
Ich kann die überschwänglichen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ein ziemlich zähes Erzählen, welches durch die Zeitsprünge nicht wirklich aufgelockert wird. Die Rahmenstory hätte allein interessanter sein können und lenkte doch sehr von der gewollten emotionellen Dramatik ab. Die Charaktere wirken inkonsistent und nahmen dem Film die Glaubwürdigkeit.

ungeprüfte Kritik

The Professor and the Madman

Es ist ein schmaler Grat zwischen Genie und Wahnsinn.
Drama

The Professor and the Madman

Es ist ein schmaler Grat zwischen Genie und Wahnsinn.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "holyhank" am 06.11.2020
grandios
überwältigend
bewegend
poetisch
ergreifend
tragisch
tiefgründig
kunstvoll
touchant

ungeprüfte Kritik

American Confederate

Nord gegen Süd
Kriegsfilm, Western

American Confederate

Nord gegen Süd
Kriegsfilm, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "holyhank" am 20.09.2020
Ich habe schon einige C-Movies gesehen und ich dachte es geht nicht schlimmer, aber dieser hier toppt alles.

Bitte nicht leihen, nur trashige Füllmasse für den Filmbestand !!!!!

Ich weiss gar nicht ob man das überhaupt Film nennen kann, jeder Einspieler einer Doku zu diesem Thema hat mehr Qualität.
Jede Einstellung hat eine andere (schlechte) Bildkonsistenz. Schnitt, Syncro, Regie und alles was einen Film ausmacht ist hier einfach unterirdisch und/oder nicht vorhanden. Ich denke niemand hat sich diesen Trash beim Vertrieb wirklich angesehen. VIDEOBUSTER sollte solche Machenschaften nicht unterstützen und hier Ihre Kunden vergraulen.

ungeprüfte Kritik

White House Down

Thriller, Action

White House Down

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "holyhank" am 12.03.2014
Dieser Film zeigt sehr anschaulich : Roland Emmerichs "Beste Zeiten" sind vorbei. Seine Charakteristik ist zur Charikatur verkommen. Unrealistische Details en mass und ohne Respekt gegenüber dem denkenden Wesen. Viele bunte Bilder und nichts weiter.

Dazu kommt noch ein sehr schlechter, überkomprimierter Sound der Blu-ray.

ungeprüfte Kritik

Warrior

Drama, Action

Warrior

Drama, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "holyhank" am 29.01.2014
. . . . bin sprachlos. Ich hätte nicht gedacht, dass mich ein Kampffilm mal so niederschlägt. Dieser Film ist durch eine sehr geschickte Regie, super Drehbuch und seine brillanten Darsteller so gekonnt emotional, dass er jeden gestandenen Mann in die Taschentücher drückt. Seit dem bin ich Tom Hardy - Fan. Es ist traurig dass dieser Film in Deutschland nicht in die Kinos kam.

ungeprüfte Kritik

The Cabin in the Woods

Du denkst, du kennst die Geschichte? Falsch gedacht!
Horror

The Cabin in the Woods

Du denkst, du kennst die Geschichte? Falsch gedacht!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "holyhank" am 25.10.2013
Was fürn Mumpitz. So schlecht und hirnrissig daß es schon wieder zum lachen ist.
Schade, dem Trailer nach ein interessanter Mystic-Thriller.

Also V O R S I C H T daß niemand die Monster fei lässt !!

ungeprüfte Kritik

Ziemlich beste Freunde

Komödie, Drama

Ziemlich beste Freunde

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "holyhank" am 16.02.2013
Dieser Film ist hoffnungslos überbewertet und bestenfalls Mittelmaß.
Aneinander geklatschte Szenen ohne Dynamik und Struktur. Emotionsloses Andeuten von Emotionen und mittelmäßige Schauspieler. Ein par teils geschmacklose Lacher holen meinen zweiten Stern :-)
Unglaublich wie Medien den Mob beeinflussen können.
Etliche filmische Meisterwerke verstauben im Keller der Unbekanntheit und diesen kennt die ganze Welt ; schade, schade.

ungeprüfte Kritik

Die Abenteuer von Tim und Struppi

Das Geheimnis der Einhorn
Abenteuer, Animation

Die Abenteuer von Tim und Struppi

Das Geheimnis der Einhorn
Abenteuer, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "holyhank" am 20.08.2012
Völlig belang- u. anspruchsloses Machwerk.
Einzig den Visionalisten gilt hier mein Applaus.
Wie kommt man auf die Idee soetwas zu verfilmen ? Ich hab eine Ahnung : wenig Aufwand und viel Profit.

ungeprüfte Kritik

Green Lantern

Die Grüne Laterne - Am hellsten Tag. In schwärzester Nacht.
Fantasy, Science-Fiction

Green Lantern

Die Grüne Laterne - Am hellsten Tag. In schwärzester Nacht.
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "holyhank" am 20.08.2012
Bis auf das Kothaufenmonster und dessen Erledigung am Ende überraschend guter Film mit Humor, teilweise Tiefe, Aktion und Selbstironie.
Die Story ist lange nicht so kitschig wie bei Superman, Batman & co.

Für Heimkinobetreiber mit oder ohne 3D ein Muss. Klasse Ton.

ungeprüfte Kritik

Die Nacht der Jäger

Thriller, Krimi

Die Nacht der Jäger

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "holyhank" am 20.08.2012
Solides Handwerk, keine Kunst.
Krimi nach Chema F schon tausendmal dagewesen, man ahnt sofort wer der Mörder ist, ohne Überraschungen. Der Film versucht originell zu sein, es gelingt ihm aber nicht. Wer brauch das, außer Schauspieler, Regisseure, Kameraleute, . . Videotheken . . . .

ungeprüfte Kritik

Die Höhle der vergessenen Träume

Die verlorenen Meisterwerke der Menschheit... in 3D.
Dokumentation

Die Höhle der vergessenen Träume

Die verlorenen Meisterwerke der Menschheit... in 3D.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "holyhank" am 22.04.2012
Interessantes 3D-Bildmatrial für ca.10 minuten, danach gefühlte Endlosschleife und zwischendurch ein par Intervies mit durchgeknallten Wissenschaftlern die sich ihr ganzes Leben mit Strichen auf Stein beschäftigen.Der Rest in 3D-aufgepäppeltes meist anscheinend mit dem Handy gefilmtes 2D-Material. Unstrukturiert und mehr als langweilig.

ungeprüfte Kritik