Kritiken eines anonymen Filmfans

Hercules

Fantasy, Abenteuer

Hercules

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 21.04.2015
Ein Film der ohne spannende Handlung dahinläuft. Nett anzusehen aber die interessantesten Szenen sind leider nur in den ersten Minuten. Danach flach die Handlung und die Szenerie schnell ab. Man hat ihn gesehen aber das war es dann auch. 3D hat mich jetzt nicht umgehauen. Gibt bessere.

ungeprüfte Kritik

Sunshine Reggae auf Ibiza

Komödie, Deutscher Film

Sunshine Reggae auf Ibiza

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 08.01.2012
Nehmt ihn bitte wieder ins Programm!!! Ist schon zu lange aus dem Verleih! Ein Film der sicht wirklich lohnt!

ungeprüfte Kritik

Pirates of Treasure Island

Abenteuer
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 25.08.2011
Dieser Film ist der schlechteste, den ich je gesehen habe. Darsteller als wenn sie gerade von der Schauspielschule kommen; schlechte Dialoge, schlechte Requisite einschließlich der Drehorte. Mit der bekannten Handlung wenig zu tun. Was soll nur die Frau darin? Wieso ist Jim ein Gastwirt? Gibts denn keine alten Schauspieler die in diese "älteren" Rollen passen würden??? Habe nach 15 Minuten ausgemacht. Dafür ist mir die Zeit zu schade! 1 Stern. Würde gerne 0 geben, aber das geht ja noch nicht!

ungeprüfte Kritik

Ruinen

Horror, Abenteuer

Ruinen

Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 21.02.2009
Leute - kauft euch lieber das Buch "Dickicht" - denn das ist die wahre Handlung vom Film. Buch ist auch besser. Der Film ist nur basierend auf das Buch und hat vieles weggelassen - unter anderem auch die Spannung - und das Ende ist auch verfälscht...!!!

ungeprüfte Kritik

Der freie Wille

Deutscher Film, Drama

Der freie Wille

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 07.05.2007
Nett gemacht
Ein netter Film der aber auch Längen hat. Aber bei 2 1/2 Stunden kommt das schonmal auf. Wer ein Fan von Vogel ist wird begeistert sein, zumal man auch alles von ihm im Film sieht.

ungeprüfte Kritik

Die große Märchen-Edition - Rotkäppchen

Der ganze Zauber des bekannten Märchens voller magischer Augenblicke und wunderschöner Musik.
Fantasy

Die große Märchen-Edition - Rotkäppchen

Der ganze Zauber des bekannten Märchens voller magischer Augenblicke und wunderschöner Musik.
Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 23.05.2006
Netter Film
Netter Film - jedoch nicht nach Grimm!

ungeprüfte Kritik

Mord im Spiegel

Krimi
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 26.03.2006
Super Krimi bis zur letzten Minute
Es handelt sich hier um einen Superkrimi der bis zu letzten Minute den Zuschauer im Unklaren läßt! Einfach toller Film mit klasse Darstellern!

ungeprüfte Kritik