Kritiken von "Schnucki666"

Joe Bell

Basierend auf einer wahren Geschichte.
Drama

Joe Bell

Basierend auf einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schnucki666" am 16.02.2022
Trauriger Film über intoleranz und Verlustbewältigung. Nach wahrer Begebenheit und traurigen Ereignissen.
Absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Nobody

Unterschätze niemals einen Nobody.
Action

Nobody

Unterschätze niemals einen Nobody.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schnucki666" am 20.11.2021
Schwer überbewertet.

Der Trailer überflügelt dem Film bei weitem und hält nicht was er verspricht, war eher enttäuscht und gelangweilt......
Das übliche halt. Höchstens 2-3 Sterne.

Tschau......

ungeprüfte Kritik

The Outpost

Überleben ist alles - Nach einer wahren Geschichte.
Kriegsfilm, Action

The Outpost

Überleben ist alles - Nach einer wahren Geschichte.
Kriegsfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schnucki666" am 26.06.2021
Langweiliges Heldenepos ohne Herz und Verstand,

Ich finde es übrigens Himmelschreiend wie viele Ignoranten sich solche Filme Ansehen und dabei ihr Gehirn und ihr Gewissen völlig auf Wertefrei stellen können und sich Quasi auf amerikanische-militante-Line einschwören lassen. Wirklich übel.

Klar handelt es sich hier um einen Kriegsfilm den man nicht überbewerten sollte. Aber ich meine schon auch wie viele hier (Chris123) das ein Kriegsfilm nach wahrer Begebenheit etwas kritischer daherkommen sollte. Die Amerikaner neigen nun mal dazu ihre Heldenhaften Soldaten zu glorifizieren und den Wert ihrer Gegner stark herunter zu spielen, das sind nun mal Tatsachen die niemand bestreiten kann.
Der Film spiegelt das unabsichtlich stark wieder und langweilt durch seine stark militant-fade Darstellung eines Konfliktes der nicht einmal Ansatzweise aufgegriffen und erklärt wird. Wie den auch ? Es gibt keine Rechtfertigung für die Ereignisse seit der amerikanischen Invasion, und nach dem Abzug ihrer Besatzer erst recht nicht mehr.

Schlecht gemachter Kriegsfilm, langweilig und wertefrei stellt er den Krieg im völlig falschen Licht dar und kann kaum unterhalten. Mit etwas guten willen 2 Sterne, mehr geht gar nicht.

ungeprüfte Kritik