Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Neueste Kunden-Kritiken

1000 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Vice
    Der zweite Mann
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Torsten1968" am 09.08.2019
    BEIM EVENTUELLEN ABSPANN NICHT STOP DRÜCKEN!!
    Dokumentation? Satire? Drama? Irgendwie von allem etwas. Die gut recherchierten Hintergründe sprechen für sich. Cheney war kein Pausenclown sondern ein Drahtzieher hinter üblen Geschichten. Das was wir vielleicht nicht wussten, wird hier in einer Weise dargestellt die ihresgleichen sucht.
    Natürlich ist es kein Actionfilm, das sollte jeder wissen. Im Gegensatz zu JFK oder NIXON ist er aber durch Unterbrechungen und Rückblenden wie ein Comic (ähnlich Heavy Metal) gestaltet. Oftmals kurios aber immer packend! Einer der besten Filme die ich in letzter Zeit sehen durfte!

    Story: Ergibt sich aus der Geschichte
    Darsteller: 1
    Bild Blue Ray: 1
    Ton DTS HD Master: 1
    Soundtrack: 1
  • Spuk im Hochhaus
    Serie, Deutscher Film, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RalfGaide" am 09.08.2019
    Für mich eine tolle Serie . Das war noch Familienfernsehn.
    Wenn ich heut den TV anmache, kommen nur noch Krimis, Gewaltfilme oder billige Serien .
    Danke, dass ihr die Teile im Programm habt.
  • Wie schreibt man Liebe?
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Philocodex" am 09.08.2019
    Hihi, ein echter gelungener Hugh-Grant-Film, der aber vielschichtiger und "böser" ist als "Vier Hochzeiten". Der Grant versteht es genial, seine harmlose Unschuld als Tarnung für die darunter liegenden Abgründe zu nutzen....
  • Green Book
    Eine besondere Freundschaft.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bernie-Kino" am 09.08.2019
    Super Film mit Handlung, Humor, etwas Tiefgang und der den Zuschauer berührt. Tolle Schauspieler. 100% Empfehlung.
  • Outlander - Staffel 3
    Die komplette dritte Season
    Serie, Fantasy, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sir-Eddi" am 09.08.2019
    Diese Staffel ist in zwei Abschnitte unterteilt. Die ersten paar Folgen zeigen die Ereignisse und Lebensumstände beider Hauptpersonen in ihren jeweiligen Zeitebenen, bis sie dann endlich nach 20 Jahren wieder zusammenkommen. Danach wirken die Eskapaden, welche zu erneuten Trennungen führen und wie sie sich wiederfinden an den Haaren herbeigezogen. Immer wieder Herzschmerz und Tränendrüse, daher von mir nur drei Sterne. Allerdings bin ich neugierig auf die vierte Staffel, wo endlich wieder historische Ereignisse eingewoben werden... zumindest hoffe ich das.
  • Blood Father
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gre42" am 09.08.2019
    Eine alte bzw. bereits oft gesehene Geschichte, die sich überdies niemals aus dem eigenen Trash-Niveau befreien kann. BLOOD FATHER präsentiert allerdings Top-Schauspieler und ein optisch ansprechende Inszenierung. Dialoge und Handlungsverlauf bleiben dagegen immer durchweg grenzwertig. 2,60 tätowierte Sterne in New Mexico.
  • Vikings - Staffel 5
    Die komplette Season 5
    Serie, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fenolin" am 09.08.2019
    Staffel 5 markiert das leider unrühmliche Ende der Serie, die schon mit Staffel 4 massiv abgebaut hat. Zu viele Handlungsstränge, zu viele Charaktere, und bisherige Charaktere werden teilweise quasi ins Lächerliche gezogen. Andere, unwichtige Charaktere erhalten zuviel Raum, z.B. Astrid, wen interessiert die denn noch? Man führt sogar kurz vor Schluß noch einen weiteren unnötigen Charakter ein, der dann sogar in der letzten - und enttäuschenden - Episode zuviel Raum bekommt.
    Der Floki-Strang ist schon quasi als depressiv zu bezeichnen, das Elend auf der Insel ist einfach nur grauenhaft.
    Trotzdem kommt bei den ganzen Zwistigkeiten, Seitenwechseln usw. natürlich das ständige Geschnacksel nicht zu kurz, was oft auch stark ins Lächerliche abdriftet. Und wie gesagt, die letzte Episode ist einfach nur eine herbe Enttäuschung. Ohne spoilern zu wollen, aber es passiert so gut wie nichts. Eher scheint es so, als hätte man noch weitere Staffeln angedacht, tja, nur wurden die gecancelt. Angesichts der Entwicklung der Serie auch kein Wunder. Schade - was als glaubwürdige Historienserie begann, wurde zu einer Fantasy-Seifenoper. Und Jonathan Rhys Meyers Schauspieltalent ist hier völlig verschwendet.
    Nicht zu empfehlen.
  • Running Man
    Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "videogrande" am 09.08.2019
    Das erschreckende am SF-Action-Reißer „Running Man“ aus dem Jahre 1987 ist nicht seine etwas einfachere Produktionsart, dass Overacting und seine mit den Jahren wachsende unfreiwillige Komik (damals Zeitgeist), sondern wie nah dran an die tatsächliche Realität des Jahres 2019 (in dem die Handlung angesiedelt ist) die Grundidee reicht. Das Zeitalter von gefakten Videos und insbesondere „FakeNews“ und „Alternativen Fakten“ hat der Film scheinbar vorhergesehen. Die Meute vor dem Schirm glaubt immer mehr, was sie sieht, bzw. was sie vorgesetzt bekommt. Und so sieht sich Arnie hier als Ben Richards einer immer noch aktuellen Hexenjagd ausgesetzt. Urspünglich hat Stephen King unter Pseudonym den Roman dazu verfasst, von dem freilich nicht viel übrig blieb. Heraus kam ein typischer 80er Actionfilm, der ganz auf Arnold zugeschnitten wurde. Er ist reißerisch, ganz offensichtlich satirisch aber er gehört zum besseren Drittel von Arnie Streifen, die man in Gut, OK und Übel einteilen kann. Fazit: War damals schon erkennbar anders als z.B. "Predator" aber macht aus heutiger Sicht doppelt so viel Spaß. Und: Eigentlich ist es eine King-Verfilmung, von der kaum einer weiß. - Kleine Technikinfo: Das Bild der Bluray ist unruhig, dunkel und überstrahlt bei Scheinwerferszenen. Dadurch wirkt es unscharf und hektisch. Wahrscheinlich durch die Dynamik und den Schnitt von damals. Das ist irgendwie unbefriedigend.
  • Escape Room
    Sie spielen für ihr Leben gern.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bino0815" am 09.08.2019
    Der Film hat mich sehr überrascht. Klar, kleines Budget, Schauspieler kratzen so am B-Movie Niveau, aber der Film hat ordentlich Tempo mit wechselnden Schauplätzen und einer ordentlichen Portion Adrenalin.
    Guter Horror Streifen !
  • Revenge
    Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "larsi69" am 09.08.2019
    Ein toller Film. Einige Szenen sind zwar weit weg von des Realität, aber das ist nun einmal bei einem Film so.
    Spannung bis zur letzten Minute.
  • Die Abenteuer von Wolfsblut
    Animation, Abenteuer, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "fuuur" am 09.08.2019
    Der Film ist wirklich sehr schön gezeichnet und die Geschichte hat Tiefgang und ist spannend erzählt.
  • Wheely
    Voll durchgedreht!
    Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "fuuur" am 09.08.2019
    Der Film ist lediglich ein schlechter Abklatsch von Cars. Da gibt es deutlich bessere Animationsfilme für Kinder.