Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Neueste Kunden-Kritiken

1000 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Predator - Upgrade
    Sei bereit für die ultimative Jagd.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Toorop" am 11.08.2019
    Hat gun angefangen und dann wurde er zum Ende hin ein bisschen unrealistisch, milde ausgedrückt, finde ich.
    Und dann dieses Klimawandel-Gequatsche... Reinste Propaganda...
  • Die purpurnen Flüsse 2
    Die Engel der Apokalypse
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Onkelmidnight" am 11.08.2019
    Guter und spannender Thriller, gute Besetzung, tolle Atmosphäre, dennoch nicht so gut wie Teil 1, aber sehenswert.
  • Blood Work
    Blutschuld - Die einzige Verbindung zu dem Killer schlägt in seiner Brust.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Onkelmidnight" am 11.08.2019
    Ziemlich ruhiger, aber dennoch spannender Krimi. Da man bei Clint sowieso nichts verkehrt machen kann, ist es auch kein Fehlgriff.
  • Vikings - Staffel 1
    Die komplette Season 1
    Abenteuer, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 11.08.2019
    Nett gemacht, aber weit weg von Spartacus und Co. Das Budget war vielleicht knapper bemessen und manchmal wirkt die Kulisse etwas billig. Auch bei den Charakteren konnte ich mich bis jetzt noch mit keiner Rolle so richtig anfreunden. Diese Bewertung bezieht sich auf Disc1 der ersten Staffel, so ist noch Luft nach oben. Vielleicht ist man in Sachen Serien durch viele Topserien schon verwöhnt. Sehenswert und spannend allemal, so das ich auf jeden Fall weiterschauen werde.
    Insgesamt bis jetzt gute 3 Sterne von mir!
  • Plötzlich Familie
    Plötzlich Chaos, Liebe, Spaß, Drama, Glück, Trubel.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 11.08.2019
    Film mit Herz am rechten Fleck

    Feel-Good Movie, der neben dem üblichen Kitsch mit einem sehr eigenen bissigen Humor zu überzeugen weiß. Ausnahmslos gute Schauspieler sorgen für 2 Stunden perfekte Unterhaltung.
  • Adams Äpfel
    Eine Komödie über Gutmenschen und Unverbesserliche.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 11.08.2019
    Erfrischend anders

    Skurille Story, tolle Darsteller. Dieser Film aus Dänemark ist für alle Cineasten eine Freude.
  • Widows
    Tödliche Witwen - Wem nichts bleibt, ist fähig zu allem.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 11.08.2019
    Guter Plot

    Die Idee des Films gefällt mir richtig gut, leider wurde der Film zu umständlich inszeniert und hat doch auch einige Längen.
  • Happy
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "videogrande" am 11.08.2019
    Eigentlich sollte man jetzt meinen:"Wen interessiert´s?" - Da hat eine besorgte Tochter eine Doku über ihren Vater gemacht, der von deutschen Frauen desillusioniert ist und seine große (oder einfach nur ehrliche) Liebe in Thailand fand. Da rasseln die Synapsen und sofort kommen einem die gängigen Vorurteile in den Sinn. Doch diese liebevolle Doku räumt auf. Klar könnte man meinen, alles sei gestellt, warum sollte man seinen Vater mehr oder minder bloßstellen? Ganz einfach, weil die Geschichte wahr und authentisch ist. Sie ist sozusagen live. Mitgefilmt und ehrlich, echt und mutig. Es wird ein unverstelltes Bild auf Thailand und dessen etwas andere Lebensvorstellungen geworfen. Ich kann mir kaum eine bessere Dokumentation über das Land und die Sehnsucht einiger "Farangs" nach Zuneigung vorstellen. Die üblichen Fragen, warum die Frau so jung sein muss, ob man sich nicht schäme, ist sie vielleicht gekauft usw. werden hier sehr offen und ehrlich beleuchtet. Fazit: Sehr sympathische, wirklich lebensnahe Doku, die nie langweilig wird, sondern im Gegenteil fast zu früh endet.
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • Luna
    Inspiriert durch eine wahre Geschichte.
    Thriller, Krimi, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "frankfhe" am 11.08.2019
    Erfrischender und spannender Film aus Deutschland mit bisher recht unbekannten aber überzeugenden Darstellern. Deutschland hat also zum Glück noch mehr zu bieten als Schweighöfer, Schweiger und Co, die man sonst in fast jeder deutschen Produktion findet. Die Story war gut, nicht übertrieben und plausibel. Hat mich gut unterhalten.
  • John Wick
    Rache kennt keine Gnade.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "frankfhe" am 10.08.2019
    Sehr viel Action...sehr wenig Handlung. Ich war nach dem großen Hype um John Wick ehrlich enttäuscht. Neben der Story fehlte mir außerdem die Spannung, die für mich zu keiner Zeit vorhanden war. John Wick wird überfallen und der Rest des Filmes besteht daraus möglichst viele Typen aus dem Weg zu räumen um sich an einem zu rächen. That´s it ! Die Action Szenen sind ok. Die Fortsetzungen werde ich mir nicht anschauen.
  • Cold Skin
    Insel der Kreaturen - Nach dem Roman von Albert Sánchez Piñol.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gre42" am 10.08.2019
    Wahrlich kein perfekter Streifen, oder gar ein Kultfilm, doch COLD SKIN - INSEL DER KREATUREN ist recht spannend, hält zwei, drei Überraschungen parat, bietet eine sehr überzeugende Kulisse und sogar recht viel Atmosphäre. Kann man sich getrost mal anschauen. 3,30 geleckte Wunden-Sterne im Leuchtturm.