Kritiken eines anonymen Filmfans

Interstellar

Der nächste Schritt der Menschheit wird unser größter sein.
Science-Fiction

Interstellar

Der nächste Schritt der Menschheit wird unser größter sein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 10.06.2015
Mir drängt sich der Vergleich von "Gravity" und/oder "2001 - Odyssee im Weltraum nach dem 1/3 des Filmes auf.
Gegen ende des Files wird alles schon sehr seltsam. Und gegen Ende des Filmes wird es so richtig schwierig.
Ein schlechtes Ende, das eine Steigerung sucht... (Scene mit dem Bücherregal etc.)
Eben wie bei Odyssee 2001. Trotzdem ist der Film gut zum sehen.
3-4 von 5 Sternen.

ungeprüfte Kritik

Die große Schlacht des Don Camillo

Komödie
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 12.02.2015
Die mir allerliebsten Don Camillo Filme aus meiner Kindheit. Einfach das Beste. Wir immer gerne mit der Familie zusammen angesehen. Einfach ein kleiner Kultur-Mangel ohne DC zu kennen. 10 Sterne wen es möglich wäre.

ungeprüfte Kritik

Chronicle

Wozu bist du fähig?
Thriller, Science-Fiction

Chronicle

Wozu bist du fähig?
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 26.01.2015
Gewöhnlich - Glanzlos würde och sagen.
Nette Story,- aber irgendwie nicht so das Passende. Für Jugs bestimmt eine netter Film. Man kann den Film schob sehen, wenn nichts besseres zur Hand ist. Lieber die Katze und die Frau ärgern.... . :-))

ungeprüfte Kritik

Last Man Standing

In einer rechtlosen Stadt gibt es nur ein Gesetz... Jeder für sich.
Action, Krimi

Last Man Standing

In einer rechtlosen Stadt gibt es nur ein Gesetz... Jeder für sich.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 03.11.2014
Gute Unterhaltung. Aber dazu 100 Zeichen zu schreiben... wirklich schwierig. So 5 Sterne würde ich sagen. Sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Die Blechtrommel

Drama, Deutscher Film, Kriegsfilm

Die Blechtrommel

Drama, Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 03.11.2014
Ich kann die Großartigkeit des Filmes nicht nachvollziehen. Weder vor 30 Jahren, und schon gar nicht heute. Wahrscheinlich bin ich zu unterbelichtet für den Streifen. Kann ja auch sein. 2 Sterne – Glanzlos.

ungeprüfte Kritik

Brüno

Komödie, Dokumentation

Brüno

Komödie, Dokumentation
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 03.11.2014
Ein paar interessante und böse Szenen OK.
Aber sich über einen missgebildeten Fötus, und einen beschnittenen Tanzenden Penis zu erfreuen. - FEHLER.
Und ziemlich daneben. !!!!
Auch die Szene mit dem Schwulen - Pantomime-Orgasmus in einer dermaßen großen Länge der Szene ist ebenfalls sehr sehr geschmacklos.
Ein Film der nur 1 Stern verdient. Einfach Grauenhaft und blöde. Gibt ein schlechtes Licht auf die Schwulen-Szene. Gefundenes Fressen für jeden Schwulen-Hasser.

ungeprüfte Kritik

Iron Man 3

Action, Fantasy

Iron Man 3

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 02.11.2014
Dem 3. Teil von Iron Man ergeht es wie so manchen Folgen .... Wird immer schlechter. Einfach irgendwie unglaubwürdig und daneben. Ich war enttäuscht. Die Qualität des Filmes nahm im laufe der Zeit immer mehr ab. Bis diese dann in eine unglaubliches Hirnrissiges Kampf und Stunts - Fiasko endete. Einiges weniger wäre hier meer gewesen. Deshalb nur 2 Sterne. (Glanzlos)

ungeprüfte Kritik

Silkwood

Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 14.10.2014
Ein wirklicher Klassiler. Aber Sau-Gut.

Wem der Film gefallen hat.... auch ansehen:
Das China Syndrom

ungeprüfte Kritik

Stephen Kings Golden Years - Schöne Neue Zeit

Sein Körper hütet das Geheimnis der Zeit. Jetzt beginnt sie zu zerrinnen.
Science-Fiction, TV-Film

Stephen Kings Golden Years - Schöne Neue Zeit

Sein Körper hütet das Geheimnis der Zeit. Jetzt beginnt sie zu zerrinnen.
Science-Fiction, TV-Film
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 11.10.2014
Ein Klassiker der alten Schule. Kein Horror. Schauspielerisch sehr gut gemacht. Handlung oder Story auch in Ordnung. Filme ansehen ,- entspannen ,- und Freuen. Viel Vergnügen. 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

RoboCop

Das Verbrechen hat einen neuen Feind.
Action, Science-Fiction

RoboCop

Das Verbrechen hat einen neuen Feind.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 11.10.2014
Nettes Remake,- ist gelungen. Ähnliche Storry wie bei RC der ersten Generation. Ansehen und Freuen. 1234567890

ungeprüfte Kritik

Unthinkable

Wie weit würden Sie gehen, um Ihr Land zu schützen?
18+ Spielfilm, Thriller

Unthinkable

Wie weit würden Sie gehen, um Ihr Land zu schützen?
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 08.10.2014
Ein absoluter Super Film. Ich denke, nicht so weit hin zur Wirklichkeit. Die Folter-Szenen halte ich für realistisch.

ungeprüfte Kritik

A Beautiful Mind

Genie und Wahnsinn - Wenn die Realität sich gegen Dich verschworen hat, ist nichts mehr sicher...
Drama

A Beautiful Mind

Genie und Wahnsinn - Wenn die Realität sich gegen Dich verschworen hat, ist nichts mehr sicher...
Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 19.05.2014
Unbedingt sehenswert.
Nichts für Aktions-Liebhaber.
Dieser Film zeigt einen Weg in den Menschlichen Geist.
Was sehen wir wirklich, wenn wir meinen was zu sehen. !!!
Bilder entstehen erst im Kopf, aber was geschieht wenn sich der Menschlichen-Geist verselbstständigt ???

Nebenbei,- das kann auch bei sehr tief religiösen Menschen geschehen. (Marien-Ersehnungen etc.)

5 Sterne

ungeprüfte Kritik