Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Neueste Kunden-Kritiken

1000 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Solomon Kane
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FV0815" am 20.08.2019
    Ich hab den Film im TV gesehn und fand ihn super, daher wollt ich ihn mir bei VB ausleihn, um ihn an einem ruhigen Abend nochmals am Computer zu genießen. Bisher wurde mir die Scheibe 2x zugesandt, 2x hintereinander. Ich hatte auf der Scheibentasche selbstverständlich angekreuzt, daß der Film nicht startete, nach Einzelheiten wurde nicht gefragt, daher hab ich auch keine hingeschrieben, war ja eh kein Feld für Anmerkungen dabei. Da gibts ja mehrere Designs, eines davon bietet mW ein solches Feld, aber ich hatte beide Male keines. So weiß VB bis heute nichts von den kleinen Kratzern am Rand, die meinem Laufwerk das Einlesen unmöglich machen. Aber der Film ist klasse, den hätt ich gern noch einige Male gesehn. Auch wenn ich von Fantasy und Magie im Film nicht viel halte, der Film ist sehr actionreich, hochgradig dramatisch und abgesehn von der Magie äußerst sehenswert.
  • MacGyver - Staffel 2
    Krimi, Action, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 20.08.2019
    Zu Empfehlen.
    Sehr annembare Serie, die den Folgen der 80er Jahre in kaum etwas nachsteht, viele Sachen soger besser macht. Das Ganze spielt auf recht ordentlichen Niveau. Darsteller und Set gehen voll in Ordnung, Bild, Ton und Tricks auf der Höhe der Zeit. Die Serie bietet eine gewisse Portion Spannung und der Humor kommt nicht so albern und so veil vor, wie in vielen anderen Serien, die vermeintlich witzig sein wollen. Ich finde es eine Runde Sache, nur der Charme der 80er fehlt n bißchen.
    3,5 - 4 Sterne
  • Einer flog über das Kuckucksnest
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Axelhonold" am 20.08.2019
    EINER FLOG ÜBER DAS KUCKUCKSNEST ,

    Ist ein Meisterwerk von einen Drama .
    Der gefangener Mc Murphy (Jack Nicholson ) stellt sich verrückt
    Um eine längere Haftstraffe zu entgehen und kommt auf Beobachtung
    In eine Psychiatrie um zu erkennen ob Er normal sei oder nicht .
    Mc Murphy stößt schnell mit der Stationsschwester Mrs. Ratched
    Zusammen Die ein hartes und Menschenverachtendes regem führt.
    Mc Murphy hetzt die anderen Patienten gegen Mrs. Ratched auf
    Mit fatalen folgen .
    Ein super Film mit Jack Nicholson in Bestform und einer super
    Spielenden Louise Fletcher (Mrs. Ratched) die in Wirklichkeit
    Eine sehr nette und Lustige Frau sein soll , man möchte es nicht
    Glauben…..
    Ich finde denn Film kann man immer mal wieder anschauen ich freue mich
    Immer wenn der mal im Fernsehen läuft aber man sieht ihn kaum noch …..
  • Zeit des Erwachens
    Eine wahre Geschichte - Nichts ist so fantastisch wie ein einfaches Wunder.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Axelhonold" am 20.08.2019
    ZEIT DES ERWACHENS , ich finde das schöne an VideoBuster
    Ist das man denn Zuschauer denn Kunden auch mal ältere Filme
    Ans Herz legen kann.
    Ich finde ZEIT DES ERWACHENS ist ein zeitloser Film denn
    Man immer wieder schauen kann .
    Mit Robin Williams und Robert De Niro und einigen anderen
    Schauspieler hat man da ein Meisterwerk geschaffen .
    Die Geschichte ist super erzählt und die Charaktere sind super
    Besetzt und nach einer Wahren Begebenheit .
    Ein neuer Arzt fängt in einer Klinik an Dr. Sayer in einer Nervenheilanstalt
    In der Bronx , Dr. Sayer findet da einige Hoffnungslose fälle unter den Patienten
    Darunter einen ganz Besonderen Patient Leonard Lowe der sehr Katatonisch ist
    Und täglich von seiner Muter besucht wird .
    Mit einigen Reflex Übungen und Musikstücken stellt Dr. Sayer fest das Sie für leicht
    Doch nicht so Hoffnungslos sind , mit einer Droge (Medikament) versucht Dr. Sayer
    Denn Patienten Leonard Lowe mit Einverständnis seiner Mutter Ihn ins Leben zurück
    Zu holen und ein Medizinisches Wunder geschieht .
    Ein Film für die ganze Familie , ich find Menschen die in die Pflege gehen oder in Psychiatrien
    Arbeiten wollen müsste der Film ZEIT DES ERWACHENS zu Pflicht Lektüre gehören .
  • Friedhof der Kuscheltiere
    Manchmal ist der Tod besser. Basierend auf dem Kult-Horror-Roman von Stephen King.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Axelhonold" am 20.08.2019
    PET SEMATARY , Friedhof der Kuscheltiere ist eine gelungene Neu Verfilmung.
    Ich finde sogar PET SEMATARY hat mehr Pep als das Original und ist auch
    Ein wenig Blutrünstiger als das Original man hat einige stellen weggelassen und
    Andere eingebaut , ich finde Die Schauspieler gut und die Horrorszene und
    Die Schockeffekte auch super und gelungen .
    Man sagt ja immer bei Filmen das Das Original besser sei meist halt auch nur
    Weil es zu erst da war , ich mag mich da nicht festlegen ist Geschmackssache .
    Ich finde absolut sehenswert .
  • Star Trek - Discovery - Staffel 1
    Serie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CptnKork" am 20.08.2019
    War am Anfang etwas skeptisch ob eine Netflix Produktion mithalten kann, ist aber eine wirklich ganz toll gemachte Serie im Star Trek Universum.
    Die Charaktere wirken Eingenständig, und transportieren genau den typischen Witz. Besonders die Folge T=Mudd² erinnerte mich en wenig an den Charme aus alten ST:NG Folgen mit "Q".
    Die Tricktechnik ist absolut auf der Höhe der Zeit und läßt TOS und ST:NG natürlich sehr sehr alt aussehen.
    Aber seit "Enterprise" und den neuen Kinofilmen hat man sich damit arrangiert dass im Zeitstrahl ältere Serien besser aussehen als das "Original".
    Ich bin jedenfalls begeistert
  • Saw VIII - Jigsaw
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 20.08.2019
    Typischer Saw-Film. Es geht richtig gut zur Sache. Darsteller, Set, Bild und Ton stimmen. Mehr braucht man nicht. Alles ein altbewährtes Strickmuster, aber schön anzuschauen. Sehr kreativ, die Macher, die sich immer wieder neue 'Spiele' einfallen lassen.
  • Apocalyptic
    Their World Will End
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 20.08.2019
    Finger weg!!
    Der ganze Film soll einenn auf Doku machen... Wenn man so etwas sehen will, sollte man sich lieber Judith Rakers auf Amrum anschauen oder sowas, da ist auf jeden Fall mehr Grusel drin enthalten als das, was man hier Film nennt. Licht, Kamera, 'Schauspieler' sind sowas von amateurhaft in Szene gesetzt worde, das es wehtut. Die Story an sich ist auch nicht der Bringer (wie war der Film bloß auf eine Lsite gekommen??) und die Synchronisation nervt. Lebensteit wieder mal sinnlos auf s Spiel gesetzt...
  • Fight Club
    Übermut. Chaos. Seife.
    18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fenolin" am 20.08.2019
    Zugegeben, meine erste Begegnung mit "Fight Club" war eher negativ. Ich hatte ihn vor sicher ca. 15 Jahren mal eingeschaltet, nur um nach 20 Minuten genervt auszuschalten. Wahrscheinlich war ich damals noch nicht bereit dafür.
    Heute muß ich sagen, daß ich positiv überrascht bin. Eben weil der Film nicht dem Mainstream-Schema folgt, ist er eben das, was er ist. Die Story bietet natürlich diverse Interpretationsmöglichkeiten, aber allen voran steht eben die Kritik am "normalen" Leben und Konformität.
    Die Darstellerleistung ist insgesamt großartig, über Meat Loafs "Anhängsel" muß man allerdings auch etwas schmunzeln.
    Bildsprache und Inszenierung können sich ebenso sehen lassen, hier hat man wirklich gute Arbeit abgeliefert. Trotz der fast 2,5 Stunden kommt keine Langeweile auf und es bleibt verschachtelt und selten vorhersehbar.
    Auch der Soundtrack ist gelungen.
    Fazit: Durchaus einen Blick wert. Allerdings gibt es tatsächlich nur zwei Extreme: Die einen werden den Film hassen, die anderen darauf schwören.
  • Papillon
    Nach einer wahren Geschichte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Flimmerkiste" am 20.08.2019
    Da ich die Bücher "Papillon" und "Banco, die weiteren Abenteuer des Papillon" mehrmals gelesen habe, fällt die Kritik zu dem Remake dementsprechend aus. Dieser kommt für mich noch nicht einmal annähernd an die Erstverfilmung von 1973 mit Steve McQueen und Dustin Hoffmann heran - das ist wirklich ein Klassiker vom feinsten!! Auch wenn bei der Erstverfilmung einiges auf der Strecke blieb, was die Romanvorlage anbelangt, vermisst man beim Remake noch einiges mehr. Es gibt so einige Szenen, die in der Erstverfilmung besser, dramatischer, tiefgründiger und nachdenklicher umgesetzt wurden. Es wäre interessanter gewesen, wenn man sich dem zweiten Buch gewidmet hätte und daraus eine fesselnde Fortsetzung in Szene gesetzt hätte. Beim Remake von einem Meisterwerk zu schreiben, finde ich persönlich, weit übertrieben. SCHADE!!! ...und das bei den Möglichkeiten, die heut' die Filmindustrie hat?!
  • The Bride
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 20.08.2019
    Sehr, sehr gute Horror-Film!

    Teile der Handlung sind zwar – durch die Vorgeschichte – absehbar, aber dies tut der Spannung keinerlei Abbruch!

    Ich wurde durch den Film sehr gut entertaint. Mehr davon ist wünschenswert.

    So viele russische Horror-Filme kenne ich leider nicht!
  • Searching
    David Kims Tochter wird vermisst. Er weiß nicht, wo sie ist. Bis er herausfindet, wer sie ist.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rico181" am 20.08.2019
    Ich mag normalerweise solche Filme nicht mit wackelkamera..Aber dieser Film war top Spannung von Anfang bis Ende...