Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Neueste Kunden-Kritiken

1000 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Lloronas Fluch
    Sie will deine Kinder.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenKoehler" am 22.05.2020
    "Lloronas Fluch" ist eine recht gute Horrorverfilmung geworden. Die Story ist gut geworden, hat aber hier und da ein paar kleine Schwierigkeiten, was die Glaubwürdigkeit angeht. Die Hintergrundgeschichte von "Lloronas" ist leider viel zu kurz gekommen und wurde nur in einem Satz abgehandelt, was deutlich zu wenig ist. Des Weiteren macht ein Charakter eine plötzliche Wendung, was auch nicht gut durchleuchtet wurde. Was nicht durchleuchtet wurde, ist etwas, was beim Schluss passiert. Um nicht zu spoilern gebe ich nur einen kurzen Hinweis und zwar: Adresse.

    Der Film kann sich von mal zu mal steigern, was die Schockmomente angeht. Des Weiteren kommt noch Spannung hinzu und man lässt den Zuschauer auch ein paar Pausen, sodass die Story fortgesetzt werden kann. Es gibt ein paar bekannte Elemente, aber man hat sich auch etwas neues einfallen lassen, was mir gut gefallen hat.

    Die schauspielerischen Leistungen sind soweit in Ordnung. Die musikalische Begleitung ist sehr gut. Sie kommt dann zum Einsatz, wenn es passt und die spoilert einen nicht das Geschehen. Die Kamera ist leider streckenweise überhaupt nicht gut. So manche Szenen sind komplett verwackelt, obwohl es sehr ruhige Szenen sind. Schön ist, wie die Kamera mit den bevorstehenden Schockmomenten umgeht. Sie hat hier eine wichtige Aufgabe, welche sie auch gut nachkommt.

    "Lloronas Fluch" ist kein Reinfall geworden. Wenn die Story besser ausgearbeitet worden wäre, dann wäre er besser geworden. Man kann sich ihn anschauen.
  • The Quake
    Das große Beben
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Stuttgart" am 22.05.2020
    Die wenigen schlechten Kritiken hatten leider recht.

    absolut langweiliger Film. So etwas läuft normal im Ersten oder Zweiten und dort kann man dann gemütlich dabei einschlafen und vergeudet kein Geld fürs ausleihen.

    Wie schon andere geschrieben hatten die erste Stunde passiert gar nichts und man darf nur einem depressiven und unsympathischen Geologen beim "mir geht es so schlecht" zusehen.

    Fazit: billiger Abklatsch von Amerikanischen Erdbebenfilmen. Wenn ich nur an den letzten Grottenschlechten Science Fiction Film Aniara denke welcher auch aus dem Norden kam, kann man nur vor Filmen aus dieser Gegend warnen.
  • Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers
    Jede Generation hat eine Legende.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RudolfW" am 21.05.2020
    Nein der Film ist nicht nur nicht gut, er ist aus mehreren Gründen schlecht. Zu Beginn wahlos wirkende Szenen in schneller Schnittfolge die erst mal keine Geschichte erzählen. Als diese dann in fahrt kommt, mit recht hölzernen Dialogen wird es aber auf anderer Ebene schlecht. Im Grunde stampft dieser Film (bzw. versucht es) die erste Triologie komplett ein. Ohne zu Spoilern kann man aer auf Details nicht eingehen.

    Ich mochte die neue Triologie sowieso schon nicht besonders, aber das hier ist der Star Wars Tiefpunkt. Riesen Budget, ein an sich guter Regisseur damit könnte man wohl einen guten Film machen, ja wenn man ein wenig auf Story setzt, ein gutes Drehbuch hat und die Schauspieler dazu anhält nicht uf dem Niveau einer Schüleraufführung zu spielen. CGI alleine macht einen Film eben nicht gut.
  • Der König der Löwen 4 - Die Garde der Löwen
    Das Gebrüll ist zurück.
    Kids, Animation, Abenteuer, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lilly9jahre" am 21.05.2020
    Mir hat dieser "kleine" Film gefallen; zwar nicht ganz so gut wie "König der Löwen" aber trotzdem sehenswert.
  • Der König der Löwen
    Abenteuer, Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lilly9jahre" am 21.05.2020
    Die Geschichte ist sehr gut, aber ich finde, dass der Film in Zeichentrick schon so gut ist wie er ist. Der Zeichentrick "König der Löwen" hat mir viel besser gefallen als dieser computeranimierte Film.
  • In einem Land vor unserer Zeit 14 - Die Reise der mutigen Saurier-Freunde
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lilly9jahre" am 21.05.2020
    Dieser Film hat mir sehr gefallen. Für einen neuen Film ist er sehr gut und ein sehenswerter Film für die ganze Familie.
  • In einem Land vor unserer Zeit 11 - Das Geheimnis der kleinen Saurier
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lilly9jahre" am 21.05.2020
    Dieser Film war toll. Zwar nicht ganz so gut, wie andere "In einem Land vor unserer Zeit"-Filme, trotzdem ein guter und sehenswerter Film für die ganze Familie.
  • In einem Land vor unserer Zeit 9 - Die Reise zum großen Wasser
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lilly9jahre" am 21.05.2020
    Dieser Film hat mir sehr gefallen. Es ist einer der besten Filme aus "In einem Land vor unserer Zeit". Das Abenteuer fand ich sehr niedlich.
  • In einem Land vor unserer Zeit 8 - Der erste Schnee
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lilly9jahre" am 21.05.2020
    Dieser Film hat mir sehr gefallen. Es ist ein spannendes Abenteuer und außerdem ein niedlicher Film.
  • In einem Land vor unserer Zeit 7 - Der geheimnisvolle Zauberstein
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lilly9jahre" am 21.05.2020
    Dieser Film hat mir gefallen, zwar nicht ganz so gut, wie andere Teile von "In einem Land vor unserer Zeit" - es ist trotzdem ein sehenswerter Film.
  • In einem Land vor unserer Zeit 2 - Das Abenteuer im großen Tal
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lilly9jahre" am 21.05.2020
    Dieser Film hat mir sehr gefallen und war sehr spannend. Jumper fand ich sehr niedlich. Er ist einer der besten Teile der "In einem Land vor unserer Zeit"-Reihe.
  • Ash vs Evil Dead - Staffel 2
    Die komplette zweite Season - Glory, Gory, Hallelujah!
    Serie, Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "slawek" am 21.05.2020
    Wer "Armee der Finsternis" mag, wird diese Serie lieben. Die Sprüche, der Slapstick, die Unmengen an Blut und der derbe Humor sind einmalig!

    "Wir bekämpfen das Böse mit Getöse!" - Ash Williams :D