Kritiken eines anonymen Filmfans

Die Unglaublichen

Die Rettung naht.
Kids, Animation, Fantasy

Die Unglaublichen

Die Rettung naht.
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 03.04.2006
super Film !! Sehr witzig gemacht !! Auch für groß und klein !! Fast so gut wie James Bond bin auf eine fortsetzung gepannt !!

ungeprüfte Kritik

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 19.03.2006
Sehr spannender Film ! ein wirklicher Steven Spielbergfilm! t Sehr spannend und gruselig !! Das Ende hätte doch anders sein können !

ungeprüfte Kritik

In 80 Tagen um die Welt

Abenteuer
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 18.03.2006
Schöne, witzige Neuverfilmung des Klassikers !! Chakie Chan glänzt in seiner Hauptrolle! Der Film ist schön mit Computeranimation aufgepeppt !! Ich habe mich schlappgelacht!

ungeprüfte Kritik