Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Neueste Kunden-Kritiken

1000 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Fast & Furious 8
    Die Familie wird zerbrechen.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "841195" am 30.03.2019
    Wow, ein U-Boot (welches an Land in 3m Höhe aufgebockt steht) mit ein paar Mausklicks aktivieren und ins Wasser befördern, dass ist doch eine Leistung die zumindest einen Stern verdient hat. Ansonsten hat es "wakwak" schon gut formuliert.
  • Manchester by the Sea
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FlaviusHH" am 30.03.2019
    Was für ein wunderbarer Film! Wunderschöne Bilder einer malerischen Kleinstadt an der US-amerikanischen Ostküste. Eine kongenial berührende Filmmusik. Ein Drehbuch, welches perfekter kaum sein könnte. Und ein Schauspieler, dem ich so eine Leistung niemals zugetraut hätte. DAS soll der Bruder vom ewig-hözernen Ben Affleck sein? So feinfühlig, so klug und mit einem unglaublich guten Gespür für Timing spielt Casey Affleck die Rolle seines Lebens! Keine Sekunde des Films ist langweilig. Alles hat seine Bedeutung, jeder Blick, jede Geste, jede Pause. Man muss vielleicht eine gewisse Reife haben, um das zu verstehen. Den Protagonisten widerfährt Schicksalhaft-Schreckliches in diesem Film. Und jeder geht auf seine Weise damit um. Und alle gemeinsam sind Familie. Sind Heimat. Das ist höchst sehenswert. Auch Lucas Hedges ist großartig. Nicht ganz so überzeugend: Michelle Williams. Sie grimassiert ein wenig zu übertrieben, hat aber extrem wichtige Schlüsselszenen. Unbedingt ansehen: Die deleted Scenes. Sie sind besser als so manch kompletter Film. Manchester by the Sea ist so dicht und gut, da hätten andere eine 8 teilige Serie draus gemacht...Begeistert Herz und Kopf!
  • Der letzte Mohikaner
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "stefanhildebrandtinf" am 30.03.2019
    Super Film Hervorragende spannen bis zum Schluss Einfach ein toller Film!!! Einfach ein toller Film!!! Hab mir jetzt den Soundtrack besorgt, der Film, oder die Musik bringt jedes Mal Träne hervorragend , wieso kann die heutige Filmwelt solche Meisterstücke nicht mehr bringen Gruß stefanhildebrandt.info
  • Christopher Robin
    Manchmal sind es die kleinsten Dinge, die den größten Platz in deinem Herzen einnehmen.
    Fantasy, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RainerSander" am 30.03.2019
    Herzallerliebst!!!

    Wer noch sein inneres Kind in sich trägt, der wird hier voll auf seine Kosten kommen.

    Der Beginn scheint etwas zu erwachsen, wie die meisten von uns auch.

    Doch dann macht der Film richtig Spaß und gute Laune.

    Von mir aus könnte es auch noch einen 2. Teil geben.

    Auf jeden Fall werde ich ihn mir sehr bald noch einmal anschauen.

    Klingt schön nach.

    Ach ja, wer hätte nicht auch gern solche Freunde?
  • Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich
    Das Leben findet einen Weg.
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Praiphex" am 30.03.2019
    Würde ja gerne den Film bewerten wenn möglich, leider wird die Disc gar nicht erst vom Bluray Laufwerk meiner PS4 erkannt. Somit ein anschauen gar nicht erst möglich.
  • Hotel Artemis
    Los Angeles 2028: Keine Waffen. Keine Polizei. Keine anderen Patienten töten.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 30.03.2019
    Ein wilder Plot, aber durchaus sehenswert. Jodie Forster hat jedenfalls Mumm in dieser Rolle aufzutreten.
  • Elektra
    Born to fight. Trained to kill.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bjoernpetersen" am 30.03.2019
    Der Film ist nix besonderes, aber die Schauspielerin (der Name ist mir mal grad entfallen) in ihrem roten Arbeitsoutfit sieht wirklich heiß aus  
  • Wake of Death
    Rache ist alles, was ihm blieb.
    18+ Spielfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bjoernpetersen" am 30.03.2019
    Roher und gänzlich ohne CGI Effekte auskommendes Van Damme Rache-Filmchen ist es geworden. Sieht zudem teurer aus als er ist. Ein Kompliment das man nur wenigen Filmen geben kann.
  • Into the Sun
    Im Netz der Yakuza
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bjoernpetersen" am 30.03.2019
    Sehr langweiliger Action-Film ohne viel Action und einem sichtlich lustlosem Steven Seagal. Das nette Ende allerdings entschädigt zumindest ein klein wenig für die vergeudete Zeit. Muss man nicht gesehen haben.
  • Unleashed - Entfesselt
    Zum Kämpfen geboren. Jetzt sprengt er seine Fesseln!
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bjoernpetersen" am 30.03.2019
    Gut gefilmtes Action-Drama, indem leider die Drama-Teile komplett versagen, was bleibt ist die (leider wenige) Action, die aber sehr gekonnt inszeniert wurde. Enttäuschend und höchst zwiespältige Angelegenheit.
  • Die letzten Glühwürmchen
    Das Grab der Leuchtkäfer
    Anime
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bjoernpetersen" am 30.03.2019
    Ich hab den Film gerade zum ersten mal gesehen, und obwohl ich normalerweise nicht sehr viel für Anime übrig habe, gehört er jetzt schon zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Meiner Meinung nach ein Meisterwerk, das seinesgleichen sucht. Auch wenn man zu Beginn noch denken könnte, dass es sich um einen Kinderfilm handelt und ebenso die Altersfreigabe (FSK 6) eher darauf schließen lässt, so ist die Kost doch schwerer verdaulich als die meisten Spielfilme, die ab 16 laufen. Man baut mit der Zeit eine sehr enge Bindung zu Seita und seiner kleinen Schwester Setsuko auf und kann merklich mit ihnen mitfühlen. Schon ein Lächeln von Setsuko kann wirklich herzerwärmend sein, umso dramatischer ist natürlich das Ende, das mich wirklich ziemlich mitgenommen hat.
  • Joshua Tree - Barret
    Das Gesetz der Rache
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bjoernpetersen" am 30.03.2019
    Eigentlich billiger B Film mit einem überzeugendem Dolph Lundgren, einem abartig blutigem Shoot-Out und komischem Pay TV-Nachgeschmack. Zwiespältig!