Kritiken von "engelmond09"

Der Exorzismus von Emily Rose

Nach einer wahren Geschichte.
Horror, Thriller

Der Exorzismus von Emily Rose

Nach einer wahren Geschichte.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "engelmond09" am 28.11.2006
Guter Film über Exorzismus. Wer sich mit Spiritualität und Esoterik auskennt, weiß das einige Inhalte der Wahrheit entsprechen.Die Inhalte "nachts um drei "entprechen der Realität. Aber keine Angst, der Film ist sehr intersseant gestaltet, vor allem für die nicht sich mit der Materie auskennen !!

ungeprüfte Kritik

Das Leben des Brian

Komödie, Abenteuer

Das Leben des Brian

Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "engelmond09" am 14.10.2006
Habe mich darüber schalppgelacht über diesen Film !! Gute Satire über die Geschichte Jesu. Der Anfang ist schon sehr köstlich !

ungeprüfte Kritik

Elizabeth

Drama, Abenteuer

Elizabeth

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "engelmond09" am 14.10.2006
Ein schöner Film über die Gesdchichte Elizabeth und ihrem Schicksal ! Nicht das übliche in dieser Verfilmung !

ungeprüfte Kritik

Elizabethtown

Das Leben ist voller Überraschungen.
Drama, Lovestory

Elizabethtown

Das Leben ist voller Überraschungen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "engelmond09" am 27.09.2006
Ein Film der anfang sehr Gewöhnugsbedürftig erscheint, aber später mit vollen Witz und Ironie erscheint zu gesellschaftlichen Handlungen. Aber er hat aucf jedenfall **** verdient !

ungeprüfte Kritik

Man on Fire

Mann unter Feuer
Action, Thriller

Man on Fire

Mann unter Feuer
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "engelmond09" am 27.09.2006
Toller Actiongeladener Film mit Danzel Washington, der Film hat mich im Kino schon sehr angesprochen ! Der Bodyguard der nach Rache schreit !

ungeprüfte Kritik

Die Nebel von Avalon

Fantasy, Abenteuer, TV-Film

Die Nebel von Avalon

Fantasy, Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "engelmond09" am 18.09.2006
So einen schönen Fantasyfilm habe ich schon lange nicht mehr geshe. Hier geht es um die Sage Avalons. Sehr gut gemacht und hervoragende Leistung der Schauspieler ! Einen Film den man sich immer anschauen kann !!

ungeprüfte Kritik

Wenn Träume fliegen lernen

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "engelmond09" am 05.07.2006
Schöner Film über Kindheitsphantasien erwachsener Menschen. Theaterautor setzt seine Kindheitsphantasie als Stück Peter Pan um. Kate Winslat glänzt in ihrer Hauptrolle.

ungeprüfte Kritik

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "engelmond09" am 09.06.2006
Kann nicht verstehen warum der Film insgesamt 4 Sterne hat?? er hat mehr als 5 Sterne verdient. Der Film zeigt das was Frauen wollen und suchen und vor das sie an meisten Angst haben. Angst vor tiefen gefühlen! Hitch (Will Smith) zeigt den Männern wie sie es richtig machen sollen, was andere Männer u.a. kaputt gemacht haben. Er gehört zu den Filmen, die für mich öfters anschauen kann. U.a. nicht nur für Frauen !! ;-)

ungeprüfte Kritik

Nonstop Nonsens

Serie, Komödie

Nonstop Nonsens

Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "engelmond09" am 08.06.2006
Habe lange selten so nicht mehr gelacht! Didi Hallervorden in seinen besten Rollen der 70er, sehr sehenswert !

ungeprüfte Kritik

Heavenly Creatures

Himmlische Kreaturen - Die wahre Geschichte einer Freundschaft, die keine Grenzen kannte.
Drama

Heavenly Creatures

Himmlische Kreaturen - Die wahre Geschichte einer Freundschaft, die keine Grenzen kannte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "engelmond09" am 08.04.2006
Kate Winslet glänzt hier in der Rolle vor der Titanic!! Sehr schön gemachter Film der in Neuseeland spielt. Beim schauen merkt man es das es ein Peter Jackson Film ist !! Ein muß für jeden Peter Jackson Fan!!

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "engelmond09" am 08.04.2006
Oh Ottoo.........ich hätte doch lieber mehr erwartet von Dir und Deinen Zwergen...von den Comedeyeinlagen hätten se besser rüberkommen müssen bei dem ganzen Aufgebot der Comedystars !!!! Schade aber das hätte besser sein können ........! :-((

ungeprüfte Kritik

Die Frauen von Stepford

Die Frauen von Stepford haben ein Geheimnis.
Science-Fiction, Thriller

Die Frauen von Stepford

Die Frauen von Stepford haben ein Geheimnis.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "engelmond09" am 03.04.2006
Film hätte besser sein können! Der ganze Film ist zu überzogen und zu kitschig ! Typisch amerikanischer Film aus der Retorte !

ungeprüfte Kritik