Kritiken eines anonymen Filmfans

Marauders

Die Reichen werden bezahlen.
Action, Krimi

Marauders

Die Reichen werden bezahlen.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 14.03.2017
Im Großen und Ganzen ein recht kurzweiliger Film. Ich bin der Meinung, dass man mehr hätte daraus machen können.

Die Auflösung des Filmes gegen Ende hielt ich allerdings für recht dürftig. Und natürlich unwahrscheinlich. Die letzte Szene fand ich absolut ungenügend.

Schade, Hollywood einmal wieder eine gute Chance vertan.
Ich schließe mich deshalb hier an die Bewertung von drei Sternen an. Ein vierter oder gar fünfter Stern ist absolut nicht möglich.

Drei Sterne (Gewöhnlich). Ohne wenn und aber.

ungeprüfte Kritik

Sergeant Waters

Eine Soldatengeschichte
Drama

Sergeant Waters

Eine Soldatengeschichte
Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 27.02.2017
Wow - Ein super Film. Es lohnt sich sehr diesen zu sehen.Allerdings kein Actionfilm, so wie es doch sehr viele gerne hätten. Eher ein Film zum Nachdenken. Kann es sein, dass solche Psychopathen tatsächlich in der US-Armee zu Werke sind?
Ist der Film erfunden, oder ist doch etwas wahres dran?
Mich würde es nicht wundern. Viel Spaß beim Ansehen.
Volle Punktzahl für diesen älteren Film.
Zu Recht!

ungeprüfte Kritik

Deadpool

Kommt früher als du denkst.
Action, Fantasy

Deadpool

Kommt früher als du denkst.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 27.02.2017
Dieser Film ist gespickt von dummen und blöden sowie primitiven Dialogen. Wohl wissend, dass das leicht zu unterhaltende Kino-Volk so etwas möchte. Die Story bemüht sich sehr aus der Hauptfigur einen strahlenden Helden zu formen. Wohl auch wegen der angestrebten Merchandising Vermarktung.

Die technische Umsetzung ist allerdings sehr gut. Hier sieht man einmal wieder mehr was zur Zeit möglich ist. Insbesondere in den ersten 2-3 Minuten. Es ist nicht zu unterscheiden ob Computer oder echte Darsteller hier sich verkaufen.

Den Film kann man sicherlich ansehen.

Teil 2 ist allerdings Schrott. (Mai 2018)

ungeprüfte Kritik

Didi - Der Doppelgänger

Den gibt's nur zweimal!
Komödie, Deutscher Film

Didi - Der Doppelgänger

Den gibt's nur zweimal!
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 19.02.2017
DiDi in einer seiner besten Rollen. Ich fühle mich in meine Kindheit zurückversetzt. Ein Beispiel dafür dass man mit relativ wenig Geld einen sehr netten und guten Familienfilm machen kann. (Aus heutiger Sicht). Bravo, DiDi, für die nette Zeit mit diesem Film. Fünf Sterne, mehr wie verdient.

ungeprüfte Kritik

Astral City

Unser Heim
Fantasy

Astral City

Unser Heim
Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 19.02.2017
Hurra, endlich auf Deutsch. Original Nosso Lar mit deutschen Untertitel. Ein sehr gut gemachter Film, der zum Nachdenken anregt. Fünf Sterne für Story und Schauspieler.

ungeprüfte Kritik

Sleepers

Vier Freunde machen einen Fehler, der ihr Leben für immer verändern wird.
Thriller, Drama

Sleepers

Vier Freunde machen einen Fehler, der ihr Leben für immer verändern wird.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 19.02.2017
Oh ja, ein klasse Film. Nicht zuletzt der realistischen Zustände in Kinderheimen mit fehlgeleiteten Wächtern bzw. Erziehern. Die Realität kann durchaus so aussehen. Und wenn man so manchen Schilderungen glauben sollte, so trifft diese zu. Der Film spielt von einer späten Rache der damaligen Kinder an einem sadistischen Aufpasser. Bravo. In diesem Fall durchaus nachzuvollziehen. Fünf Sterne. Absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

The Neon Demon

Beauty isn't everything. It's the only thing.
Thriller

The Neon Demon

Beauty isn't everything. It's the only thing.
Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 19.02.2017
Eine Film-Technische Katastrophe von der ersten bis zur letzten Minute. Lediglich die Musik (harte Synthesizer-Musik) ist etwas für deren Musik-Liebhaber. Jeglicher weiterer Kommentar ist überflüssig.

ungeprüfte Kritik

Independence Day 2 - Wiederkehr

Wir hatten 20 Jahre Zeit, uns vorzubereiten. Sie auch.
Science-Fiction

Independence Day 2 - Wiederkehr

Wir hatten 20 Jahre Zeit, uns vorzubereiten. Sie auch.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 01.02.2017
Teil 1 war ja stellenweise (Umweltschutz) sehr dämlich,- wird locker getoppt jetzt mit Teil 2
Einmal wieder ein sehr sehr "dürftiger" Film aus typisch Amerika.
Irgendwie überladen mit Peng Peng und blöden Sprüchen. Sowie sehr schnellen schnitten.
Und der Witz kommt zum Schluss ... die sprechende Kugel. Einfach Mega-Dämlich. Späterstems hier hätte man einiges westlich besser manchen können.
2 Sterne sind durchaus angemessen.

ungeprüfte Kritik

Star Trek 2 - Into Darkness

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 01.01.2017
Was für ein dummes und übles Machwerk. Für die junge Generation mag es ja etwas taugen,- die sind allesamt mit solchem Bock-Mist aufgewachsen und wissen es nicht anders. Leider ist festzustellen, daß sich diese miese Film bzw. Story Qualität bis Capitain Amerika 3 fortsetzt. Das war es nun mal.
Die Zukunft ? …. Kinofilme ohne lebendige Schauspieler,- rein zu 100% aus dem Computer. Hier sind dann dem Irrsinn endgültig keine Grenzen mehr im Weg

ungeprüfte Kritik

Suicide Squad

Action, Fantasy

Suicide Squad

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 18.12.2016
Hm… ja, ich ahnte was für ein Schwachsinn ich mit hier bestellt hatte …
... und wurde nicht enttäuscht.
Der Film hatte in den ersten 15 - 20 Minuten einen brauchbaren Eindruck hinterlassen, wurde aber doch nach jeder weiteren Minute rasend schnell (schlechter x blöder hoch 2). Schade, hätte durchaus wesentlich besser werden können. Hätte einiges an Potential gehabt.
1 Stern - Grauenhaft. Ja, das trifft zu.
Nichts kann schlecht genug sein, dass es bei unserem Jung-Folk nicht ankommt.... und zum Hit wird.

ungeprüfte Kritik

Camp X-Ray

Eine verbotene Liebe.
Drama

Camp X-Ray

Eine verbotene Liebe.
Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 13.12.2016
Auch einfach nur schlecht ...
Unrealistisch.

Jetzt meckert das System hier dass der Text zu kurz ist.
Jedes weitere Wort ist eines zu viel.

ungeprüfte Kritik

Das schwarze Labyrinth

Death Games
Science-Fiction

Das schwarze Labyrinth

Death Games
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 13.12.2016
Oh weh … oh weh …
Der Film wir mit Fortschritt der Laufzeit auch immer schlechter und blöder.
Und am Ende absoluter Sinnfreier Schwachsinn.
Offenes Ende für Teil 2,- geht es noch schlechter ???
Ist noch eine Steigerung nach unten möglich ?

1 Stern

ungeprüfte Kritik