Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Neueste Kunden-Kritiken

1000 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Mary Poppins' Rückkehr
    Fantasy, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gwunderfitz75" am 13.04.2019
    Leider ist es ein schlechter Versuch, die Geschichte in die 60'er zu versetzten. Sowohl die Geschichte wie auch die Lieder überzeugen überhaupt nicht, und 2 1/4h sind viel zu lange für die Handlung. Da ist das Original, auch wenn es in einer Zeit spielt, die sich heute fast niemand mehr vorstellen kann, deutlich amüsanter und auch die Lieder "Ohrwürmer".
    Summa summarum schade für die Zeit.
  • Meg
    Horror, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 13.04.2019
    WOW!! Was war das denn ;)
    Jason mal ganz gut!! Nur das er in Sly manier im Dschungel rumgammelt ist etwas lächerlich.
    Ansonsten super Film den man gerne wieder guckt.

    Ich sag nur: Hey Mickeyyyy Hammer Song im Film und im Abspann ;) ;)
  • Solo - A Star Wars Story
    Der Beginn der größten Freundschaft der Galaxis!
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 13.04.2019
    also: Für alle Nörgler!!
    Unglaublich das mich Star Wars immer noch so fesselt, hätte ich nicht gedacht aber ist immer noch ganz grosses Kino!

    Ich kann nicht verstehen warum alle FAchleute und Nerds den Film zerrissen haben, ich bin zwar kein Fan der Reihe der beim erstbesten Lichtschwert feucht wird, aber der Film hat mich super unterhalten und es kam nie langeweile auf!!

    Also. 5 Sterne und Gut ist!!

    P.S. Dreht doch selbst mal nen Film einer Reihe die Millarden eingespielt hat :) ;)
  • Uhrwerk Orange
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nofuser" am 13.04.2019
    Leider wurden wichtige Teile aus dem Original-Film herausgeschnitten und nicht in die DVD aufgenommen. Schade.
  • Halloween
    Stelle dich deinem Schicksal.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 13.04.2019
    Trotz vieler Ungereimtheiten bzw. unlogischen Handlungen ein sehenswerter Horrorstreifen nach altbewährtem Muster. Alle Darsteller okay, nur ein wenig in die Jahre gekommen. Was natürlich immer nervt, ist das ständige Gekreische der pubertierenden Teenies. Wie auch in den anderen Streifen wird Michael Myers permanent unterschätzt und wird eben bloß angeschossen oder umgefahren oder am Ende verbrannt, statt mit gezielten Schüssen ihn für immer zu beseitigen. Aber leider gibt es dann ja keine Fortsetzung. 3-4 Sterne für hoffentlich den letzten Teil!
  • Paula
    Mein Leben soll ein Fest sein.
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gre42" am 13.04.2019
    Bedauerlicherweise merkt man diesem Biopic zu deutlich an, dass er inhaltlich nicht die einstige Realität repräsentiert. Dennoch ist der Film einigermaßen interessant und zumindest die erste Hälfte von PAULA läßt sich mit Neugier und etwas Spannung genießen. Leider fällt der Streifen nach hinter heraus signifikant ab. Wenigstens wurde die damalige Zeit optisch gut eingefangen. 2,60 Künstlerkolonie-Sterne in Worpswede.
  • Occupation
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gucker12" am 13.04.2019
    Blödsinniges Machwerk. Habe nach 30 min gestoppt. Selbst SchleFaZ-Filme sind zum Teil noch besser.
    Schade, dass man mindestens einen Stern vergeben muss, denn der ist immer noch einer zu viel.
  • Tschick
    Der beste Sommer von allen.
    Drama, Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ayrton" am 13.04.2019
    endlich mal was anderes. Der Film ist gut und niemals langweilig. Man muss die beiden allerdings mögen was einem allerdings schnell gelingt.
  • Braven
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ayrton" am 13.04.2019
    Durchschnittlicher Film mit einigen überschaubaren Aktionssituationen.
    Kann ich so nicht empfehlen.
  • The Great Battle
    Action, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sir-Eddi" am 13.04.2019
    Ein sehr gelungenes Schlachtspektakel. Auch wenn er in seinen Kampfszenen eine Mischung aus 300, Königreich der Himmel und Herr der Ringe darstellt, schafft man es doch, dem Ganzen neue Komponenten hinzuzufügen. Eben wegen dieses Wiedererkennungseffektes der Schlachtszenen aus den vorher genannten Filmen ziehe ich einen Stern ab. Abgesehen davon ein kurzweiliger Film, der zu unterhalten weiss.
  • Hunter Killer
    Den Mutigen gehört der Sieg.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SandraR" am 13.04.2019
    Mir hat der Film ingesamt gefallen, weil er für mich überwiegend unterhaltsam und spannend war.
    Sicher waren ein paar Kleinigkeiten drin, die hätten eleganter und einfach anders gelöst werden können/sollen. Ich empfand auch einiges als unglaubwürdig und nicht mehr state of the art.
    Doch ich weiss ja im Vorfeld, worauf ich mich einlasse, weshalb ich mich von diesem Film sehr gern fesseln ließ.
    Also nochmals final positives ActionVotum von meiner Seite für die US Superhelden!
  • Controlled
    Bewahren Sie Ruhe.
    Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kandu" am 13.04.2019
    Vorsicht! Es ist ein übles Machwerk, die Story ist hirnrissig und die Darsteller agieren gegen jede Vernunft und sind einem dadruch auch völlig egal.
    Zeitverschwendung