Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Neueste Kunden-Kritiken

1000 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Balto 3
    Sein größtes Abenteuer.
    Kids, Abenteuer, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lilly9jahre" am 21.05.2020
    Dieser Teil von Balto hat mir gefallen, zwar nicht ganz so gut wie Teil 1, aber trotzdem ein sehenswerter Film und ich hoffe, Euch gefällt er auch.
  • Balto 2
    Auf der Spur der Wölfe.
    Kids, Abenteuer, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lilly9jahre" am 21.05.2020
    Dieser Film hat mir sehr gefallen, ist zwar nicht ganz so gut wie Teil 1 aber trotzdem für Groß und Klein ein sehenswerter Film.
  • Balto
    Ein Hund mit dem Herzen eines Helden.
    Kids, Abenteuer, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lilly9jahre" am 21.05.2020
    Dieser Film ist einfach klasse! Für kleine und große ein sehenswerter Film. Es ist einer der besten Filme.
  • Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata
    Brandneu - die ganze Wahrheit.
    Kids, Animation, Abenteuer, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lilly9jahre" am 21.05.2020
    Ich fand den dritten Teil von "König der Löwen" toll. Es ist der lustigste Teil, aber nicht ganz so gut wie Teil 1, trotzdem ein sehenswerter und unterhaltsamer Film.
  • Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lilly9jahre" am 21.05.2020
    Ich fand diese Fortsetzung von "König der Löwen" toll. Eine der Hauptpersonen namens Kiara hat mir sehr gefallen. Es war zwar nicht ganz so gut wie Teil 1, aber trotzdem ein guter Film.
  • Der König der Löwen
    Animation, Abenteuer, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lilly9jahre" am 21.05.2020
    Dieser Film hat mir sehr gefallen. Es ist einer der besten Filme aller Zeiten und meine Mutter und meine Schwester fanden ihn auch sehr gut. Die Musik ist wunderschön. Timon und Pumba fand ich sehr lustig. Es ging auch um meine Lieblingstiere, nämlich Löwen. Nala fand ich sehr hübsch. Außerdem war der Film sehr schön gezeichnet. An diesem Film ist alles unglaublich toll.
  • White Snake
    Die Legende der weißen Schlange
    Fantasy, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "guyver" am 21.05.2020
    Ich fand den Film toll, es ist eine art Chinese Ghost Story. Und es ist auch schön das es was anderes ist wie die Animationen aus den USA, nicht falsch verstehen ich mag die Animation Filme aus den USA aber das hier ist was anderes, anders erzählt halt.
  • Hustlers
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bierprofi" am 21.05.2020
    Genau so vielversprechend wie der Trailer, genau so gut ist der ganze Film. Eine sehr gute, nach wahren Begebenheiten, erzählte Geschichte. Eine wunderbare Mischung aus Drama und Komödie mit sehr guten Schauspielerinnen. Im Gegensatz zu der Kritik vor mir, kann ich den Film wärmstens empfehlen.
    Aber die Geschmäcker sind nun mal sehr unterschiedlich und jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden.
  • Death Sentence
    Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
    Action, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Albguerilla" am 21.05.2020
    Ich mag ja diese Art von Filmen (ich sags mal direkt: Rachefilme, bei welchen man emotional an den Eiern gepackt wird, aber letztendlich nur die niedrigsten Instinkte nähren) sehr und als dieser neu war hätte ich auch wohl nahezu 5 Punkte gegeben.

    Allerdings habe ich ihn mir vor kurzem wieder mal angeschaut und war eher ernüchtert. Natürlich ist Kevin Bacon ein sehr guter Schauspieler, der früher gerne den jugendlichen Draufgänger gespielt hat und im gesetzteren Alter immer mehr auf unsympathische Rollen abonniert scheint. Dieser Film hier war jedenfalls so in der "Übergangsphase". Schauspielerisch ungewöhnlich besetzt ist hier auch John Goodman, der hier wirklich erschreckend gefährlich agiert. Eine Facette seiner Vielseitigkeit, die man so nicht gewohnt war.

    Die bösen Jungs fahren übrigens richtig coole Wagen. Ich sag nur der 69er Ford Mustang Fastback. Ein Träumchen.

    Jedenfalls ist dies hier wieder ein Film im gewohnten "Death Wish/Ein Mann sieht rot" Muster, der jedoch von Filmen wie John Wick und "Taken/96 Hours" oder auch "Peppermint" bei Weitem übertroffen wurde. Hatte den wirklich besser in Erinnerung.

    Angestaubt.

    Übrigens von dem Typen, der den ersten "Saw", den ersten "Conjuring", die ersten beiden "Insidious" Filme und zuletzt "AQUAMAN" gemacht hat.
  • John Wick - Kapitel 3
    Jede Tat fordert Konsequenzen.
    Thriller, Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenKoehler" am 21.05.2020
    "John Wick - Kapitel 3 - Jede Tat fordert Konsequenzen" ist ein solider Actionfilm geworden. Der ist von den bisher 3 Teilen am schwächsten. Die Story ist leider nicht ganz so gut, denn die Handlung ist doch ziemlich kurz. Dafür bekommen wir Action vom Feisten geliefert. Diese ist hochwertig und man sieht, dass diese zum großen Teil auch handgemacht ist.

    Die schauspielerischen Leistungen sind wirklich sehr gut. Die musikalische Begleitung ist außergewöhnlich, wie es aber auch schon bei den Vorgängern der Fall war. Die Kamera ist extrem gut. Man sieht anhand einer Szene, dass man die Bewegung von Actionszenen und ruhige Szenen perfekt drauf hat. Was ich auch loben muss, dass man in den einzelnen Szenen, bei dem miteinander gekämpft wird, recht wenig geschnitten wurde, was für so eine Art Werk nicht so häufig vorkommt. Man sieht auch zum Teil auch das CGI, aber es hat auch Sinn gemacht. Bei den Szenen, welche auch für Stuntmänner und -frauen viel zu gefährlich gewesen sind, kam diese Technik zum Einsatz (Brückenszene). Die Lichtgestaltung hat mir außerordentlich gut gefallen.

    Von den 132 Minuten sind vielleicht 40 Minuten Story, zumindest hatte ich das Gefühl. Da hätte man noch dran schrauben können. Sonst kann ich "John Wick - Kapitel 3 - Jede Tat fordert Konsequenzen" empfehlen. Es ist ein Streifen geworden, was mir persönlich großen Spaß gemacht hat, diesen anzuschauen.
  • Gemini Man
    Wer schützt dich vor dir selbst?
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Esteban" am 20.05.2020
    Der Film, naja, ein durchschnittlicher Science-Fiction-Action-Film eben.

    Aber die Framerate, um Gottes Willen, das sieht aus wie eine Soap oder ein Urlaubsfilm ... schrecklich. Wenn das die Zukunft des Kinos ist, bin ich raus. Ich gehöre zu den Leuten, die Filme in 24 FPS und 2D bevorzugen, da war dieser viel zu realistische Look nichts für mich.
  • 10 Minutes Gone
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Camel1982" am 20.05.2020
    Selten so einen schlechten Film mit Bruce Willis gesehen.
    Dialoge unterirdisch.
    Konnte ich nicht bis zum Ende schauen.