Kritiken eines anonymen Filmfans

Birds of Prey

The Emancipation of Harley Quinn
Fantasy, Action

Birds of Prey

The Emancipation of Harley Quinn
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 13.08.2020
Unangenehm überdrehte, infantil alberne, nervig chaotische und feminin-dominante Umsetzung.
Man sollte jung, weiblich, total irre und überdreht sein um an dieser Verfilmung gefallen zu finden.
Ich hab's ausgehalten - in etwa so, wie ein Mann 'Sex and the City' aushält.
Wenn man nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, dann ist dass wohl die richtige Unterhaltung.
Habe etwas ähnliches wie 'Suicide Squad' erwartet, was mir sehr gut gefällt aber dass hier ist etwas völlig anderes.
Pubertärer Weiberkram, schrill und quitschig, anstrengend.
Ich habe mich dann irgendwann etwas daran gewöhnt und konnte dem Ganzen auch einen gewissen Unterhaltungswert abgewinnen.
Kann man gucken - wenn man(n) tapfer oder benebelt ist; ansonsten eher für (sehr junge) kichernde Mädels geeignet.

ungeprüfte Kritik

Scooby!

Voll verwedelt.
Animation, Fantasy, Kids

Scooby!

Voll verwedelt.
Animation, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 13.08.2020
Eine zeitgemäße Neuadaption (der Serie Scooby-Doo) mit einem sog. 'Crossover' diverser Charaktere aus anderen Serien/Filmen; mir hat's sehr gut gefallen - eingefleischte Fans könnten sich aber am Crossover und der modernen Umsetzung des Ganzen eventuell etwas stören.
Ansonsten sehr lustig und gut gemacht.
Klare Empfehlung.

ungeprüfte Kritik

Die Peanuts - Der Film

Der Snoopy und Charlie Brown Film - Träume groß.
Animation, Kids

Die Peanuts - Der Film

Der Snoopy und Charlie Brown Film - Träume groß.
Animation, Kids
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 12.08.2020
Für Kinder oder Fans und Leute die gerne Kinderfilme schauen.
Toll gemacht, lustig und ohne Längen.
Eher ruhig und seicht hinsichtlich der Inszenierung, nicht rasant oder spannend - aber angenehm unterhaltsam.
Klare Empfehlung.

ungeprüfte Kritik

Skyscraper

Action, Thriller

Skyscraper

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 12.08.2020
Leider pathetisch, heroisch, glücklicherweise aber sehr, sehr spannend und teilweise schwindelerregend.
Gute Umsetzung, flache Geschichte, viel Nervenkitzel, gute Unterhaltung.
Klare Empfehlung.

ungeprüfte Kritik

Pixels

Spiel um den Planeten.
Science-Fiction, Komödie

Pixels

Spiel um den Planeten.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 12.08.2020
Sehr lustig und irre im positiven Sinne; Animations- und Realfilm gehen eine perfekte Symbiose ein.
Man sollte vielleicht kein Logikfanatiker und engstirnig sein sondern eher locker und etwas verrückt - dann macht der Film auch richtig viel Spass.
Klare Empfehlung.

ungeprüfte Kritik

Primal

Die Jagd ist eröffnet.
Action, Abenteuer

Primal

Die Jagd ist eröffnet.
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 11.08.2020
Ein sehr guter Film mit Nicolas Cage.
Kein Blockbuster aber ein leicht überdurchschnittlich guter Streifen.
Schauplatz ist größtenteils ein altes Boot.
Die Raubtiere sind gut computeranimiert.
Sollte man sich ansehen, passt gut in's Vorabenprogramm.

ungeprüfte Kritik

The Equalizer 2

Alles hat Konsequenzen.
Thriller, Action

The Equalizer 2

Alles hat Konsequenzen.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 11.08.2020
Genauso hart, spannend, brutal und mitreißend wie Teil 1 - und zwar vom Anfang bis zum Ende, ohne Längen.
Unbedingt angucken - ein richtiger Blockbuster.

ungeprüfte Kritik

The Equalizer

Jeder verdient Gerechtigkeit.
Action, Thriller

The Equalizer

Jeder verdient Gerechtigkeit.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 11.08.2020
Ein typischer Blockbuster, spannend von Anfang bis Ende; brutal und gewalttätig. Ein Garant für gute Unterhaltung, wenn man auf blutige Kampfszenen steht und raue Brutalität nicht abschreckt.
Denzel Washington bleibt ruhig und routiniert, während er Leute äußerst brutal tötet.

ungeprüfte Kritik

Hard Powder

Thriller, Krimi

Hard Powder

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 11.08.2020
Eher schlecht als gut verfilmt, kann man sich aber dennoch ansehen, muss man aber nicht.
Etwas zäh, mit Längen, teilweise kuriose Inszenierung - eben nicht dass was die Vorschau suggeriert.

ungeprüfte Kritik

Narcos: Mexico - Staffel 1

Der Beginn von Mexikos Drogenkrieg.
Serie, Krimi, Thriller

Narcos: Mexico - Staffel 1

Der Beginn von Mexikos Drogenkrieg.
Serie, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 11.08.2020
Schauplatz ist diesmal México; sehr atmosphärisch, hart, brutal und unerbittlich.
Heiße Latinas komplettieren das Ganze.

Viele Sequenzen im Originalton (also in Spanisch), natürlich in Deutsch untertitelt - macht die Serie authentischer, emotionaler und passt einfach zum Genre und der Stimmung.
Fluchen klingt auf Spanisch einfach anders als auf Deutsch.

Ein realistischer Einblick in das Tagesgeschäft der organisierten Kriminalität.
Eine krasse Serie die man wirklich sehen sollte.

ungeprüfte Kritik

Stephen Kings Es

Horror, Thriller, TV-Film

Stephen Kings Es

Horror, Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 11.08.2020
Diese Erstfassung von 'ES' aus dem Jahr 1990 ist gruseliger, atmosphärischer, spannender als die beiden Neufassungen.
Natürlich merkt man den Kulissen und den Kostümen an, dass sie aus den 1990ern stammen - was aber nicht negativ sein muss, wenn man sich einfach vorstellt, dass die Geschichte in dieser Zeit spielen soll.
Alt muss nicht schlecht sein.
Vielleicht erst die Erstfassung und dann die beiden Neufassungen sehen - dann verpasst man nix.

ungeprüfte Kritik

Narcos - Staffel 3

Die komplette Staffel drei - Aufstieg eines neuen Imperiums.
Thriller, Serie, Krimi

Narcos - Staffel 3

Die komplette Staffel drei - Aufstieg eines neuen Imperiums.
Thriller, Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 11.08.2020
Eine richtig krasse, brutale Serie über Pablo Escobar - DER Drogenbaron seiner Zeit.
Sollte man sich auf jeden Fall angucken.

ungeprüfte Kritik