Kritiken eines anonymen Filmfans

Dead Mine

Bestimmte Dinge sollten nicht ans Tageslicht gelangen...
Horror, Abenteuer

Dead Mine

Bestimmte Dinge sollten nicht ans Tageslicht gelangen...
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 04.07.2013
Ein Söldenertrupp muß sich nach einem Feuergefecht in eine Mine zurückziehen,dort entdecken Sie einen Bunker aus dem 2.Weltkrieg in dem etwas grauenvolles lauert...
In diesem indonesischen Horrorfilm hat man sich zwar schamlos bei bekannten Vorbildern wie "Outpost" und "The Descent" bedient und er hat auch einige Anlaufschwierigkeiten,nichts desto trotz ist er aber optisch gut gelungen und in Sachen Darsteller und Atmosphäre kann er auch punkten.
Da nur die schlechtesten Filme 1 Stern bekommen und "Dead Mine" auf keinen Fall dazu gehört gebe ich ihm 2,5 Sterne
Die anspruchslosen Horrorfans unter uns werden ihren Spaß haben!!!

ungeprüfte Kritik

Movie 43

Comedy unzensiert. Die größten Stars - in der schrägsten Komödie aller Zeiten.
Komödie

Movie 43

Comedy unzensiert. Die größten Stars - in der schrägsten Komödie aller Zeiten.
Komödie
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 03.07.2013
Also "Movie 43" zu bewerten ist sehr schwer,weil hier die Meinungen sehr auseinander gehen werden...
In dieser Episodenkomödie mit Starbesetzung werden eindeutig Tabus gebrochen,liegt der Humor hier doch weit unter der Gürtellinie.In den 11 Kurzepisoden ist eigentlich alles vertreten,von angewidert über peinlich berührt bis hin zum kaputt lachen!!!
Also wer vorher einen gekippt hat und auf Komödien mit hohem Fremdschämfaktor steht kann ihn sich ohne bedenken ansehen...!!!
Wer aber auf nette und seriöse Komödien steht,lasst bloß die Finger weg...!!!
2 Sterne von mir...Ich hatte leider nicht genug Promille intus!!!

ungeprüfte Kritik

Afterparty

Feiern bis der Tod kommt.
18+ Spielfilm, Horror

Afterparty

Feiern bis der Tod kommt.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 02.07.2013
Nach einer Party wachen 4 Personen in einer Villa auf und stellen fest das sie eingeschlossen wurden...aber sie sind nicht allein!!!
Der spanische Horrorfilm "Afterparty" ist solide inszeniert und durchweg spannend,die Darsteller spielen alle ganz gut,nur der Gorefaktor rechtfertigt eigentlich nicht das FSK18 Siegel.
Soviel kann man zu diesen Film eigentlich gar nicht schreiben,da man sonst zu viel verraten würde...!!!
Nur wer den alten Horroklassiker "Die Horror-Party" von 1986 kennt hat vielleicht schon eine Ahnung.
Man kann diesen Streifen nicht besonders loben aber groß zu meckern gibts auch nichts...also 3 Sterne

ungeprüfte Kritik

Zombie World War

Eine von Gott aufgegebene Stadt.
18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction

Zombie World War

Eine von Gott aufgegebene Stadt.
18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 02.07.2013
Dieser asiatische Zombiestreifen ist zwar nicht der schlechteste seiner Art,
wird einem doch keine Atempause in Sachen Action und Gemetzel gegönnt...
Dennoch sehen die Effekte teilweise sehr trashig aus,die Protagonisten wirken des öfteren sehr nervig und gekünstelt und die schwachen Dialoge werten das ganze wieder ab!!!
Da er auch nichts sonderlich neues zu bieten hat,
gibts 2 Sterne!!!

ungeprüfte Kritik

Was machen Frauen morgens um halb vier?

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 02.07.2013
"Was machen Frauen morgens um halb vier?"
Sie backen...!!!
Franzi Schwanthalers Bäckerei steht vor dem Aus wegen einer Billig-Backkette.Sie hat einen Plan...nach Dubai fliegen um dort ihren berühmten Stollen vorzustellen.
Diese sympathisch/nette Feelgoodkomödie aus Bayern ist zwar recht vorhersehbar aber trotzdem sehr unterhaltsam und die ganzen mir doch unbekannten Darsteller hatten sichtlich Spaß beim Dreh.
Wer gerne deutsche Lokalkomödien schaut...Ansehen.
Das gibt 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Under the Bed

Es lauert im Dunkeln.
Fantasy, Horror

Under the Bed

Es lauert im Dunkeln.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 01.07.2013
"Under the Bed" kann ich leider nicht empfehlen!!!
Im laufe des Films gibt es zwar 2-3 kleine Erschrecker aber ingesamt ist der Film ziemlich langweilig und er wirkt eher lächerlich anstatt gruselig.
Er ist so eine Art "Poltergeist" für Kids!!!
Die letzten 10min sind zwar etwas spannender geraten,entschädigen aber nicht für den Rest des Films.
1 Stern für diese Schlaftablette...

ungeprüfte Kritik

Rites of Spring

It's Feeding Time
18+ Spielfilm, Horror

Rites of Spring

It's Feeding Time
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 01.07.2013
Wir haben 4 Gangster die 2 Kinder enführt haben...Einen alten Mann der Frauen für eine bessere Ernte opfert und ein Monster-Killer mit Axt,das ganze wirft man zusammen in ein Topf und herauskommt ein teilweise spannender und recht passabler
Vertreter des Horror Slasher Genre.Effekte und Darsteller sind in Ordnung,nur das
abrupte Ende läßt einen etwas unbefriedigt zurück.
Deshalb von mir 2 Sterne anstatt 2.5 Sterne.
Ach und den Film wieder bis zu Schluß laufen lassen!!!

ungeprüfte Kritik

Ziemlich beste Freunde

Komödie, Drama

Ziemlich beste Freunde

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 01.07.2013
Eigentlich wollte ich zu diesem Film keine Kritik schreiben...weil hier schon alles gesagt wurde,da ich ihn aber so super fand tue ich es doch.
Diese berührende Tragikomödie über eine Freundschaft zwischen einem Arbeitslosen und einem reichen Querschnittsgelähmten ist herzerwärmend und humorvoll zugleich,in einem Augenblick ist man zu Tränen gerührt und im nächsten Augenblick muß man Tränen lachen.Die Story reißt einen von der ersten bis zur letzten Minute mit...Absolute Empfehlung.
Das hier ist erst meine zweite 5 Sterne Bewertung aber die hat er auch zu 100 Prozent verdient!!!

ungeprüfte Kritik

Rage of the Undead

Horror, 18+ Spielfilm

Rage of the Undead

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.06.2013
Zombies mit Stehlocke...Was ist nur mit den Japanern los!?!?!
Wer auf durchgeknallten Japaner Zombie Trash steht kann ja mal ein Blick riskieren
aber jeden anderen rate ich hier ab.Mir sind auch ein paar Schnitte aufgefallen,es kann also sein das die Version hier Cut ist!!!
Mein Fall war es jedenfalls nicht,deswegen 1 Stern.
"Ich bin kein Zombie..."

ungeprüfte Kritik

Die fantastischen Fünf

Die Wiedergeburt der Classic Helden.
Action, 18+ Spielfilm

Die fantastischen Fünf

Die Wiedergeburt der Classic Helden.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.06.2013
Achtung!!! Achtung!!! Achtung!!!
Dieses XYZ-Movie wirkt so als hätte man ihn mit einem Smartphone auf den Schulhof
gedreht und von dort auch gleich die passenden Darsteller geholt.Die Dialoge sind zum Haare ausreißen und die Actionszenen...ach lassen wir das!!!
Ich mußte nach 45min abbrechen,da ich sonst ärztliche Hilfe in Anspruch hätte nehmen müssen.
Also leiht euch keinesfalls "Die grauenhaften Fünf" aus!!!

ungeprüfte Kritik

Whole Lotta Sole

Raubfischen in Belfast.
Krimi

Whole Lotta Sole

Raubfischen in Belfast.
Krimi
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.06.2013
5000 Pfund Schulden beim örtlichen Gangsterboss...Schulden bezahlen oder sein Baby als Gegenleistung...Ein Überfall auf den Fischmarkt soll alles richten...von nun an geht alles schief!!!
Die kleine charmante Gaunerkomödie mit einer netten Story und den typisch britischen Humor,kommt aber leider über eine Höchstwertung von 2 Sternen nicht hinaus.

ungeprüfte Kritik

The Paperboy

Thriller, Krimi

The Paperboy

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 29.06.2013
Eines Nachts ersticht ein Unbekannter den Sheriff,der Mord wird dem verrückten
Hillary van Wetter(John Cusack)in die Schuhe geschoben...nur Charlotte(Nicole Kidman)glaubt an seine Unschuld die das zusammen mit zwei Reportern beweisen will.
Also eins muß man sagen,dieser Erotikthriller im 60er Jahre Look ist mit John Cusack,Scott Glenn,Matthew McConaughey,Zac Efron und Macy Gray erstklassig besetzt und Nicole Kidman als "verruchte Schlampe Charlotte" fällt besonders ins Auge.
"The Paperboy"kann zwar unterhalten,schafft es aber dennoch nicht wirklich zu fesseln.
Deshalb nur 3 Sterne!!!

ungeprüfte Kritik