Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Neueste Kunden-Kritiken

1000 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Escape Room
    Sie spielen für ihr Leben gern.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bino0815" am 09.08.2019
    Der Film hat mich sehr überrascht. Klar, kleines Budget, Schauspieler kratzen so am B-Movie Niveau, aber der Film hat ordentlich Tempo mit wechselnden Schauplätzen und einer ordentlichen Portion Adrenalin.
    Guter Horror Streifen !
  • Revenge
    Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "larsi69" am 09.08.2019
    Ein toller Film. Einige Szenen sind zwar weit weg von des Realität, aber das ist nun einmal bei einem Film so.
    Spannung bis zur letzten Minute.
  • Die Abenteuer von Wolfsblut
    Animation, Abenteuer, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "fuuur" am 09.08.2019
    Der Film ist wirklich sehr schön gezeichnet und die Geschichte hat Tiefgang und ist spannend erzählt.
  • Wheely
    Voll durchgedreht!
    Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "fuuur" am 09.08.2019
    Der Film ist lediglich ein schlechter Abklatsch von Cars. Da gibt es deutlich bessere Animationsfilme für Kinder.
  • The Brits Are Coming
    Diamanten-Coup in Hollywood
    Krimi, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Habichnet" am 09.08.2019
    Einfach nur unglaublich langweilig und schlecht. Anfangs dachte ich noch "ok, schräg" aber daraus wurde nichts weiter.
    Die Story baut null spannung auf und der Witz fehlt total. Leider wirklich völlige Zeitverschwendung
  • Sommerfest
    Für alle Jugendlieben
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "videogrande" am 08.08.2019
    Frank Goosen ist mir aufgrund des Filmes "Liegen lernen" ein Begriff geworden. Wer aufpasst, entdeckt ihn auch in einem Cameo. Ich halte ihn, ohne viel von diesem Autor gelesen zu haben, für einen Nostalgiker und Kenner des Ruhrgebiets. Ein Beobachter mit zwinkerndem Auge. "Sommerfest" entstand nach einem seiner Romane. Der Film lebt vom Lokalkolorit und seinen skurrilen Typen. Jedoch empfinde ich einiges als viel zu tief in die Klischeekiste gegriffen und überzeichnet. Beispielsweise wird auf heruntergekommener Wohnweise übertrieben herumgeritten. Im Großen und Ganzen ist der Film wahrscheinlich für Normalseher tödlich langweilig. Hat man jedoch einen Bezug zum Pott und irgendwie ähnliches erlebt, dann könnte man Zugang zu dem Streifen finden, der intelligenten und sehr subtilen Humor besitzt. Auf Schenkelklopfer wartet man vergebens, jedoch ist der Wortwitz enorm, besonders zwischen den Zeilen. Im Grunde ist "Sommerfest" ein melancholischer Abgesang auf das traditionelle Ruhrgebiet und auf falsch eingeschlagene Lebenswege. Manchmal fand ich den Film schön...aber nie wirklich herausragend , mitreißend oder speziell. Fazit: Eine ruhige, sentimentale Komödie aus Bochum. Eine Art Heimatfilm mit Vergangenheitsbewältigung. Man sieht den Film gern, ist oft gerührt, schmunzelt, erkennt sich selbst...aber zum "Wow" fehlt noch ein ganzes Stück.
  • Fireproof
    Gib deinen Partner nicht auf.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Adfgrhvj" am 08.08.2019
    Toller Film aber in Englisch ansehen.
    Die Übersetzung ist naja.
    Lediglich die ersten 3 Min. des Films sind arg kitschig.

    Es ist dennoch einer meiner Lieblingsfilme!
  • Destroyer
    Es gibt nichts zu verlieren, wenn man bereits alles verloren hat.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kozmo" am 08.08.2019
    Fand den film überhaupt nicht langweilig. Ist allerdings kein actionfilm, mehr ein krimi mit twist am ende. Mir hat der sehr gut gefallen. Nicole Kidman spielt sehr überzeugend, alle anderen rollen sind ebenfalls gut besetzt & gespielt. Wer etwas tiefgründigeres verträgt wird den film mögen, empfehlung.
  • Ondine
    Das Mädchen aus dem Meer.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Saphira25" am 08.08.2019
    furchtbar langweiliger Film mit total dämlicher Story. Alles wirkt irgendwie sehr unecht und aufgesetzt. Spannung gleich null, Emotionen quasi nicht vorhanden. Die ganze Geschichte ist einfach nur unglaubwürdig und lahm.
  • Searching
    David Kims Tochter wird vermisst. Er weiß nicht, wo sie ist. Bis er herausfindet, wer sie ist.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "TexRene" am 08.08.2019
    Kinderfilm ja. Die Überschrift oder sonst ist eine Täuschung. Es war ein Reinfall. War schickiert als ich den Film ansah. Film für Eltern mit Kindesalter, die Aufklärung sollte anders sein. Schade um den Verleih. Ist nicht Böse gemeint. Wurde der Film von videobuster verwechselt ..
  • Criminal Squad
    Dirty Jobs. Dirty Cops.
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 08.08.2019
    Leider war dieser Film nicht so ganz mein Geschmack - dennoch war er gut gemacht. Ich fand Gerald Butlers Rolle ein wenig zu arrogant und derb.
  • The School
    Schule des Grauens - Bekämpfe deine Ängste... oder sie bekämpfen dich.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gre42" am 08.08.2019
    Optisch und darstellerisch professionell inszenierter Psycho-Horror-Thriller. Allerdings hat THE SCHOOL - SCHULE DES GRAUENS inhaltlich ziemlich wenig zu bieten. Insgesamt also annähernd durchschnittliche TV-Standard-Unterhaltung. 2,70 dämonische Sterne im Krankenhaus.