Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Neueste Kunden-Kritiken

1000 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Martyrs
    Das Original
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerHundefreund" am 08.08.2019
    Ich werde mir diesen Film kein zweites Mal anschauen.
    Die Schauspieler und die Handlungsorte gehen in Ordnung.
    Die Story ist unglaublich brutal.
    Die Bilder sind unerträglich.

    Der Film könnte bei einigen Menschen einen nachhaltigen Schaden anrichten.

    Das ist kein Horror, sondern nur abartig und widerlich.
  • Dogman
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "reinim" am 08.08.2019
    Ein kleiner, leiser Film, der es aber in sich hat und viel Drama bietet. Marcello Fonte liefert als Hundefriseur ein grandioses Schauspiel ab, dass man als Zuschauer richtig mit ihm mitleiden muss. Er möchte im Grunde nur in Ruhe seiner Arbeit nachgehen: den geliebten Hunden das Fell waschen, schneiden und föhnen. Doch durch den Umgang mit falschen Freunden gerät sein Leben Stück für Stück aus den Fugen.
    Sehenswert!
  • The Fortress
    Eine unbezwingbare Armee. 47 Tage des Widerstands.
    Abenteuer, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 08.08.2019
    Bla bla bla... irgendwer hat gesagt, dass.... und der König sagt... So einen Sch.... film habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Es passiert in diesem Film... einfach ....... NICHTS! Punkt! Habe mich auf einen schönen Eastern gefreut. Doch leider ist es reine Zeitverschwendung. Aber überzeugt euch selbst. LACH.
  • Alita - Battle Angel
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 08.08.2019
    Das ist der beste Film seit Monaten, wenn nicht seit Jahren. Warum ich ihm nur einen Stern gebe? Ganz einfach. Bevor ihr euch diesen wirklich tollen Film anschaut, solltet ihr wissen, dass es evtl. eine Trilogie werden soll. Leider hat der Film nur 400 Mio Dollar eingespielt und muss auf eine Fortsetzung hoffen. Nur 400 Mio. Dollar? Ihr raffgierigen Pi.... sollt alle verreck..........
  • Alita - Battle Angel
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nova8011" am 07.08.2019
    Der beste Blockbuster seit langem!
    Alita spielt das perfekt! Kein reiner Actiontrip. Es gibt auch Story!
    Cameron und Rodriguez könnens und zeigen vielen anderen wie es geht!
  • Hard Powder
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "grmoelle" am 07.08.2019
    Fargo trifft 96hours. Wer Fargo liebt, wird diesen Film mögen. Ich mochte den schwarzen Humor. Kann man sich anschauen, fand den Film gelungen.
  • Destroyer
    Es gibt nichts zu verlieren, wenn man bereits alles verloren hat.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 07.08.2019
    Von ein paar Szenen abgesehen, fast durchweg langweilig und die Mimik der Hauptdarstellerin tut ihr übriges dazu. Sie braucht keinen zu fragen, ermittelt wie es ihr lustig ist bzw.hat immer freie Hand. Auf welcher Behörde ist das möglich? Dazu der nervende Zwist mit ihrer Tochter usw.. Trotz des dauernden Halbschlafes kann sie immer noch kräftig zuhauen. Bei 1-2 Sternen eher ein Film für eine Schlaftherapie!
  • Alita - Battle Angel
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 07.08.2019
    Da gibt es nicht viel zu meckern--> coole animierte Heldin, reichlich Action und überzeugende Spezialeffekte. Optik + Sound auf hohen Niveau. Da ist man von der ersten Minute an gefesselt und taucht mit ein in eine fiktive Welt von morgen. Das macht einfach Spaß sich von der Story treiben zu lassen. Volle Punktzahl in Erwartung auf eine Fortsetzung!
  • Escape Room
    Sie spielen für ihr Leben gern.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 06.08.2019
    Alles schon mal dagewesen in ähnlichen oder anderen Varianten. Und wer das kennt, kann eigentlich nicht mehr viel überrascht werden. So war es bei mir und so springt man von Szene zu Szene bzw. Raum zu Raum und ist teilweise schon gelangweilt. Nicht das der Film schlecht ist, nein halt nur wieder ein Abklatsch vorheriger Streifen. Optik + Sound + Darsteller passen zur Story. Bei guten 3 Sternen schon sehenswert + Fortsetzung folgt!
  • Vampire Hunter D - Bloodlust
    ...mit der Dunkelheit beginnt die Jagd.
    Anime
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ich123" am 06.08.2019
    Bluray ist eine Frechheit - 5 Sterne für den Film und dass hier jetzt die Bluray verfügbar ist. Die ist leider eine Unverschämtheit, Bildqualität absolut ungenügend. So ist man mit der DVD wahrscheinlich noch besser dran.
  • Wir
    Wir sind unser größter Feind.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 06.08.2019
    Und plötzlich haben alle Menschen Doppelgänger, nur das sie um einiges dümmer sind und brutaler, trotzdem nicht so dumm um die Originale zu töten. Natürlich nicht die Familie im Mittelpunkt des Geschehens. Wo kommen sie her und warum das alles. Man bleibt bis zum Schluss im Ungewissen, welcher sogar eine kleine Überraschung bereit hält. Nicht durchweg spannend, teilweise sogar etwas lächerlich und die Darsteller solala. Kann man für zwischendurch mal sehen und schnell vergessen. 2-3 Sterne für die seltsamen Kopien in Menschenform!
  • Nach 7 Tagen ausgeflittert
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Karlchen63" am 06.08.2019
    Der Trailer hatte schon die besten Szenen. Leider kamen im Film keine weiteren mehr. Hatte mich nach dem Trailer auf mehr gefreut. Viele der Macken der Braut waren übertrieben und teilweise auch echt geschmacklos. Machte je länger der Film dauerte, keinen Spass mehr. Dazu passt das unbefriedigende Ende.
    Ben Stiller kann mehr, ich mag ihn eigentlich ganz gerne. Aber das war nichts.