Kritiken von "JosPus"

Open Water 3 - Cage Dive

Da draußen bist du allein. Fast allein.
Thriller, Abenteuer

Open Water 3 - Cage Dive

Da draußen bist du allein. Fast allein.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "JosPus" am 26.10.2017
Einfach nur grauenhaft!!! 75 Minuten das Gewackel der Kamera, so dass man von dem Film kaum etwas mitbekommt. Dazu einfallslose Story mit schlechten Schauspielern. Auch sonst alles wie in den Vorgängern, nichts neues aber wesentlich schlechter umgesetzt. Lohnt nicht!!! Wie kann man so einen "Scheiß"
drehen ???

ungeprüfte Kritik

Get Out

Rette deine Haut - Ist jeder, der eingeladen ist, auch wirklich willkommen?
Horror, Thriller

Get Out

Rette deine Haut - Ist jeder, der eingeladen ist, auch wirklich willkommen?
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "JosPus" am 19.05.2017
Während "Don´t Breathe" wirklich überraschen konnte ist dieser Film nur langatmig und langweilig. Siebzig Minuten passiert fast gar nichts (außer dümmlichen Dialogen) um dann in eine kitschige und unglaubwürdige Schiene abzugleiten. Aus der Story hätte man bestimmt mehr machen können. So aber bleibt wieder einmal ein Film ohne "Erinnerungsfaktor" bei dem man hofft, er möge gleich zu Ende sein. Weder Horror noch Psychothriller.

ungeprüfte Kritik

Sing

Animation, Musik, Kids

Sing

Animation, Musik, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "JosPus" am 02.04.2017
Also meine Erwartungen hat der Film absolut übertroffen. Coole Geschichte, gut umgesetzt und viele Szenen zum schmunzeln, wenn nicht gar zum lachen. Manchmal ist der Film etwas zu rasant, sodass man nur schwer folgen kann. Tut dem Streifen aber keinen Abbruch. Fazit: ein Film für alle jungen und jung gebliebenen.

ungeprüfte Kritik

Recovery

Who's Following You?
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller

Recovery

Who's Following You?
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "JosPus" am 26.02.2017
Spannung von der ersten Minute an? Ein Horrorfilm wie man ihn sich wünscht? Wer auch immer dies geschrieben hat, hat den Film wohl nicht gesehen. 45 Minuten passiert rein gar nichts, dann ein paar Szenen die OK sind. Aber sonst tödliche lange Weile. Man wartet förmlich auf den Abspann. Verlorene Zeit!!!

ungeprüfte Kritik

Blair Witch

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "JosPus" am 17.02.2017
Ich kann mich nur anschließen - 80 Minuten eine Wackelkamera, die irgendetwas filmt. Man hätte viel aus dem Streifen machen können, aber immer wenn es etwas spannend wurde - "wegwackeln" oder dunkelheit! Ein Film zum vergessen.

ungeprüfte Kritik