Kritiken von "engelmond09"

Mino

Ein Junge zwischen den Fronten
Kriegsfilm

Mino

Ein Junge zwischen den Fronten
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "engelmond09" am 06.06.2007
Zweiter Teil der ZDF-Weihnachtserie aus den 80ern. Früher waren die Stars der Serie "Mittelpunkt" der Zeitschrift Bravo für weibliche Leser. Ich fand den Film sehr schön wiederzusehen.

ungeprüfte Kritik

The Gift - Die dunkle Gabe

Die Angst kommt langsam.
Thriller

The Gift - Die dunkle Gabe

Die Angst kommt langsam.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "engelmond09" am 06.06.2007
Verstehe nicht warum hier einige den Film mit 3 Sterne bewerten ! Ich fand den Film grandios ! Sehr schön gemacht und sehr mystisch. Wahrsahgungen und Eingebungen die sich als wahr erweisen !

ungeprüfte Kritik

Charlie und die Schokoladenfabrik

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "engelmond09" am 06.06.2007
Netter Film mit Johnny Deep. Der Film in die Fantasiewelt eines Kindes im Bereichd der Schokoladenherstellung ! Hätte hier ein bißchen mehr erwartet. Aber man kann ihn für dunkle Regentage anschauen !

ungeprüfte Kritik

Contact

Mit einer Botschaft aus der Tiefe des Weltalls beginnt das größte Abenteuer der Menschheit.
Science-Fiction

Contact

Mit einer Botschaft aus der Tiefe des Weltalls beginnt das größte Abenteuer der Menschheit.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "engelmond09" am 20.05.2007
Voll gut der Film, ich könnte ihn mir noch paar mal anschauen ! Jodie Foster in ihrer Glanzrolle. Aufspüren von nicht Erdbewohnern.Interessante Variante wird dargestellt um zu den Sternen zu reisenln. Fiction oder Wirklichkeit? Lassen wir uns überraschen was uns die Zukunft bringt !

ungeprüfte Kritik

Men in Black 2

Back in Black
Science-Fiction, Komödie

Men in Black 2

Back in Black
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "engelmond09" am 20.05.2007
tolle Fortsetzung des ersten Teils von Men in Black! Ich fand dern Film sehr spannend und lustig mit ihren Einlagen !

ungeprüfte Kritik

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "engelmond09" am 09.05.2007
Spannender Film mit Danzel Washington und Jodie Forster. Ist es ein Banküberfall oder nur wegen eines Geheimnis des Schließfaches ? Die beiden werden in den Konflikt mit eingeschaltet !

ungeprüfte Kritik

Excalibur

Schwert der Könige - Schwert der Macht.
Abenteuer, Fantasy

Excalibur

Schwert der Könige - Schwert der Macht.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "engelmond09" am 09.05.2007
super Film, einfach klasse ! Die Ritter der Tafel-Runde, ein sehr schöner Film den man heute vergebens sucht !

ungeprüfte Kritik

Match Point

Passion. Temptation. Obsession.
Thriller, Drama

Match Point

Passion. Temptation. Obsession.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "engelmond09" am 29.01.2007
Super Film ! Ich finde diesen Film bis zum Ende spannend gemacht! Er zeigt den schicksalhaften Verlauf einer Affäre!! Geniale Verfilmung dieses Thrillers eines Mannes aus der unteren Schicht in die obere Gesellschaftsklasse Englands

ungeprüfte Kritik

Didi - Der Experte

Komödie, Deutscher Film

Didi - Der Experte

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "engelmond09" am 12.01.2007
super Film !! Dieter Hallervorden in einer seiner glanzleistungen. Sehr Ironisch gegen die Politiker !! Super Dieter !!

ungeprüfte Kritik

The Final Cut

Dein Tod ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction

The Final Cut

Dein Tod ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "engelmond09" am 17.12.2006
Mein Lieblingsschauspieler in einer seiner Klischeehaften rollen. Leider ist der Film stellenweise sehr langatmig und langweilig. Schade für Robin Williams !!

ungeprüfte Kritik

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "engelmond09" am 17.12.2006
Der Film war mir zu kitschig, stellenweise sehr langweilig. Habe mir von den Film mir mehr erwartet.

ungeprüfte Kritik

Godzilla und die Urweltraupen

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "engelmond09" am 28.11.2006
Als Kind fand ich diesen Film doch sehr interessant, aber leider fand ich ihn heutezutage sehr billig gemacht. Sorry, aber man kann an einigen Stellen über ihn lachen, mußte ihn dann nach 40 min ausmachen weil ich es nicht ausgehalten habe. Für Fans dieses Genere sicherlich ein muß. Habe schon bessere Godzilla-Filme gesehen !!

ungeprüfte Kritik