Kritiken eines anonymen Filmfans

Johnny English 3

Man lebt nur dreimal - Seine Lizenz... erneuert. Seine Intelligenz... beschränkt.
Komödie, Krimi

Johnny English 3

Man lebt nur dreimal - Seine Lizenz... erneuert. Seine Intelligenz... beschränkt.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 22.05.2019
Ich fand die ersten beiden Teile ganz klar besser. Beim dritten Teil waren leider die meisten Gags zu vorhersehbar. Ist natürlich auch schwierig, wieder gute neue Gags zu finden. Aber der Film hat durchaus auch Highlights ... und ich würde gerne noch 1-2 Filme dieser Reihe sehen, Vielleicht kommen dann ja auch wieder bessere Ideen ... bei James Bond kann man da sicherlich, vor allem aus den alten Filmen, noch ein paar Szenen beleihen und mit Gags versehen.

ungeprüfte Kritik

Dr. Seuss' Der Grinch

Weihnachten fällt aus.
Animation, Fantasy, Kids

Dr. Seuss' Der Grinch

Weihnachten fällt aus.
Animation, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 22.05.2019
Top 3D Effekte, gute Umsetzung und vor allem die Synchronisationstimme von Otto. Die ist alleine schon den Film wert. Ein echter Familienfilm, macht groß und klein Spaß.

ungeprüfte Kritik

Siberia - Tödliche Nähe

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 22.05.2019
Eigentlich sehe ich ja Keanu recht gerne, auch wenn er in vielen Filmen etwas hölzern wirkt. Aber diesen Film kann ich persönlich nur als langweiliges Machwerk bezeichnen. Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

Gaston

Katastrophen am laufenden Band.
Komödie

Gaston

Katastrophen am laufenden Band.
Komödie
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 22.05.2019
Gaston, an sich recht gut getroffen, aber die Handlung und Umsetzung doch kein wirklicher Meilenstein. Da sind mir die Comics doch um einiges lieber. Und es geht wirklich besser, wie man anhand von einigen Adaptionen verschiedener französischer Comics, sehen kann.

ungeprüfte Kritik

Aquaman

Fantasy, Abenteuer

Aquaman

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 22.05.2019
Wow, der Film war echt klasse. So ein Feuerwerk hat man in letzter Zeit eher von dem Marvel Pendant Black Panther erhalten. Nun also unter Wasser, echt Klasse was hier tricktechnisch und 3D technisch geboten wurde. Lediglich hätte man sich im 3D so manches mal noch stärkeren Pop Out Effekt gewünscht. Aber was soll es, kommt leider bei den richtig guten Filmen meistens zu kurz.
Irgendwie hat mich das Tiefseemonster am Ende aber recht stark an einen anderen Film-Zweiteiler erinnert. Aber keinen Spoiler hier, schaut rein und bildet Euch selbst ein Urteil.
Achso ... und der Sound genial in 7.1. Da kracht es richtig, wenn die Boxen und die Nachbarn da mitspielen.

ungeprüfte Kritik