Kritiken eines anonymen Filmfans

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 02.10.2008
Guter Film. Wurde gut unterhalten. Teils etwas vorhersehbar, aber das hat mich hier nicht gestört. Leider hat Kevin Bacon eine andere Synchrostimme als sonst (glaube ich), welche nicht so gut passt. Ausleihen und einen schönen Filmabend erleben.

ungeprüfte Kritik

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 02.10.2008
Sehr guter Film. Unterhaltsam, gute Story, sehr gute Schauspieler. Bin positiv überascht. Ausleihen lohnt sich. Unbedingt ansehen.

ungeprüfte Kritik

Wenn Träume fliegen lernen

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 05.08.2008
Definitiv kein Film für jederman, aber wer sich die Zeit nimmt und in die Handlung eintaucht, erlebt einen wunderbaren Filmabend abseits vom üblichen Mainstream. Johnny Depp und Kate Winslet spielen wie immer hervorragend. Auch die restlichen Schauspieler, allen voran Dustin Hoffmann können voll und ganz überzeugen. Ein Film für die ganze Familie. Sehr gut gefallen hat mir auch die Musik.

ungeprüfte Kritik

Dragon Wars

Sie haben aus unserer Welt ein Schlachtfeld gemacht.
Fantasy, Action

Dragon Wars

Sie haben aus unserer Welt ein Schlachtfeld gemacht.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 25.07.2008
Kann mich den Vorednern nur anschließen. Null Story, schreckliche Dialoge, unterirdische schauspielerische Leistungen aber trotzdem hat der Film Spass gemacht. Lag mit an der teils unfreiwilligen Situationskomik.

Popkornkino. Mehr nicht, aber auch nicht weniger.

ungeprüfte Kritik

Ocean's 13

Krimi
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 21.07.2008
Langsam geht Ocean die Luft aus. Trotz der Giganten Al Pacino und Andy Garcia nur ein mittelmäßiger Film. Kann man gesehen haben, muss aber nicht.

ungeprüfte Kritik

Als das Meer verschwand

Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 21.07.2008
Sehr guter Film, gute Story, schöne Bilder, toll aufspielender MacFayden. Wer sich auf die Story einlässt wird nicht enttäuscht. Sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

War

Action, 18+ Spielfilm, Thriller

War

Action, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 07.07.2008
Überraschendes Ende und gute Kämpfe, ansonsten nicht viel zu bieten. Trotz zweier Stars nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Das Comeback

Für eine zweite Chance ist es nie zu spät.
Drama

Das Comeback

Für eine zweite Chance ist es nie zu spät.
Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 07.07.2008
Ein hervorragender Film. Sehr gute schauspielerische Leistungen, unterhaltsame und ergreifende Story, grandiose Boxkämpfe. Was will man mehr? Meine Erwartungen wurden übertroffen. Kann dem Film jeden ans Herz legen. Ausleihen und großes Kino erleben.

ungeprüfte Kritik