Kritiken eines anonymen Filmfans

The Weather Man

Dave Spritz landet den besten Treffer ... seines Lebens.
Drama

The Weather Man

Dave Spritz landet den besten Treffer ... seines Lebens.
Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 05.02.2007
Toller Film. Hat mir sehr gut gefallen. Teilweis urkomisch. Der Film ist sehr unterhaltend . Michael Caine und Nicholas Cage in Top-Form !

ungeprüfte Kritik

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 05.02.2007
Absolut cooles Rache-Gangster-Movie. Lief unverständlicher nicht im Kino.
Viele Top-Stars dabei. Bruce Willis, Josh Hartnett, Morgan Freeman, Ben Kingsley, Lucy Liu. Der Film ist der HAMMER !!!!

ungeprüfte Kritik

Das Leben der Anderen

In einem System der Macht ist nichts privat.
Drama, Deutscher Film

Das Leben der Anderen

In einem System der Macht ist nichts privat.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 04.12.2006
Toller Film, besser als ich vorher dachte. Tolle Filmmusik, tolle Darsteller, Spannend, emotional, einfach super ! Ich hoffe , er wird den Oskar bekommen.

ungeprüfte Kritik

Walk the Line

Musik
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 04.12.2006
Hatte vorher wirklich viel von dem Film gehört und hatte große Erwartungen. Der Film ist auf keinen Fall schlecht, aber ich fand ihn nicht ganz so gut wie ich dachte. Teilweise habe ich mich etwas gelangweilt. "Ray" finde ich auf jeden Fall besser. Aber vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch.

ungeprüfte Kritik